Erazer of Dark
L06: Relaxed
Egal wie oft und wie lange man sich das Bild anschaut, die Xbox ist schon ein schönes KunstwerkAber da fehlt doch der Zettel Beweis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal wie oft und wie lange man sich das Bild anschaut, die Xbox ist schon ein schönes KunstwerkAber da fehlt doch der Zettel Beweis
Die physikelemente sind nicht so komplex wie du dir vielleicht vorstellst.
Aber ich sehe schon, Strohhalm und so
Bei der Ps5 hab ich eher das Bedürfnis diese Schalen zu packen und runter zu reißenEgal wie oft und wie lange man sich das Bild anschaut, die Xbox ist schon ein schönes Kunstwerk
Ganz bestimmt nicht. Ragdollphysik beherrscht man seit der PS2 und BOTW besitzt nichts als einfachste ragdollphysik,Der mit den Strohhalmen bist du und natürlich sind Physikelemente schwieriger als Motion Capture Aufnahmen
Lol als ob ich irgendjemanden Rechenschaft schuldig wäreDer mit den Strohhalmen bist du und natürlich sind Physikelemente schwieriger als Motion Capture Aufnahmen
Argumente lieferst du wie gewohnt nicht. Wo ist deine Spielzeit der letzten drei Wochen geblieben? Wie du die Zeiten einsehen kannst weißt du ja nun. Warte, kommt nun wieder das übliche „Ich flüchte dann wird es schon vergessen“
Sony hat kein Super Mario, kein Metroid, kein Pokémon, kein The Legend of Zelda, kein Splatoon, kein Donkey Kong, kein Fire Emblem, kein Yoshi, kein Kirby,, kein Wario, kein Animal Crossing = Sony ist schlechter
Starkes Argument. Motion Capture wurde bereits in den 90ern in Videospielen benutzt, da hat noch keiner an die PS2 Generation gedacht.Ganz bestimmt nicht. Ragdollphysik beherrscht man seit der PS2 und BOTW besitzt nichts als einfachste ragdollphysik,
Also mal wieder nur heiße Luft von dir. War zu erwarten.Lol als ob ich irgendjemanden Rechenschaft schuldig wäre
Da ich diese Woche wegen einer Erkältung krank geschrieben bin, hätte ich tatsächlich Zeit meine spieledauer anzusehen.
Naja natürlich wenn ich Lust drauf habe
Bloodborne: Remake oder Remaster bei Bluepoint Games in Arbeit?
Nachdem Sony Interactive Entertainment die Übernahme des Studios vor wenigen Tagen offiziell ankündigte, wiesen die Verantwortlichen von Bluepoint Games kürzwww.play3.de
Dann können sie aber nicht erneut abkassierenGähn. Sollen das Game doch einfach mit nem Gratis-Update auf 4K/60 pimpen und gut ist.
Nachdem Sony Interactive Entertainment die Übernahme des Studios vor wenigen Tagen offiziell ankündigte, wiesen die Verantwortlichen von Bluepoint Games kürzwww.play3.de
Bloodborn Version 1 immer noch nicht auf PC
Gähn. Sollen das Game doch einfach mit nem Gratis-Update auf 4K/60 pimpen und gut ist.
Remaster ist quasi Version 1 in besser, warum sollte man also dann die erste Version porten? Sub 30fps mit input lag dürfen gerne auf Konsole bleiben.
Freue mich auf Remaster oder Remake für PC
Würde mich nichtmal wudnern, wenn es ein Remaster allein dank der PC Version geben wird.
Aber leider kommt erstmal Demon's Souls (bekommt dann auch endlich die Verkaufszahlen, die es verdient)
Sprich mir nach: $ony (das $ steht für Böse) würde niemals...Freue mich auf Remaster oder Remake für PC
Würde mich nichtmal wudnern, wenn es ein Remaster allein dank der PC Version geben wird.
Aber leider kommt erstmal Demon's Souls (bekommt dann auch endlich die Verkaufszahlen, die es verdient)
Nein wir wollen das in richtig geil haben.
Guck mal PS5 Version demons souls.
ja, weil ich ja keine PS4 habe und PS Now mit Bloodborne nicht am PC existiertDu kannst garkeine Bloodborn version spielen
Nicht die PS4 Version und auch nicht die zukünftige PS5 Version.
Das wird laufen wie bei demons Souls
Komischerweise kommt da auch nix für PC.
Kena gjbts für 40 und Sackboy für 50.Die wollen vor allem deine 80 Euro für ein PS4-Spiel. Während weiterhin alle neuen Games noch auf der PS4 erscheinen.
Ist ne Seuche in der Industrie geworden. Und niemand betreibt die Abzocke so wie Sony.
Nee stimmt, die haben bestimmt erstmal ein Jahr lang Eier geschaukelt und wurden von dem gönnerhaften Nintendo für ihre schöpferische Pause bezahlt!Das BotW Team sitzt nicht seit Anfang 2017 am Nachfolger? Wie kommst du darauf? Außerdem ist die Katze des Hausmeisters erkrankt und deshalb konnte BotW nicht weiterentwickelt werden.
Ist natürlich viel schlimmer als der androgyne Taubstumme...Das mit der dicken Rothaarigen.
Wird hier nicht immer Ubisoft belächelt... Fenyx: Immortals Rising? Haben die mal eben in maximal halber Zeit von Grund auf neu zusammengeschraubt... Da donnerts auch nicht die ganze Zeit - und die Waffen brechen auch nicht im Minutentakt...es ist süß wie du glaubst das die Grafik anspruchsvoller ist, bei der viel Motion Capture genutzt wird, als die unzähligen Physikelemente, die in BotW und dem Nachfolger enthalten sind
ja, weil ich ja keine PS4 habe und PS Now mit Bloodborne nicht am PC existiert
zum einen hat Sony die PC Version offiziell im Trailer angekündigt
Zum Anderen taucht Demon's Souls (zusammen mit Uncharted) im Nvidia Leak auf.
Aber gib die Hoffnung nie auf, denn "Sony würde niemals..."
Das beste ist, dass ich für die beste Demon's Souls Version dann keine 80€ bezahlen muss