PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der mit den Strohhalmen bist du und natürlich sind Physikelemente schwieriger als Motion Capture Aufnahmen :ugly:
Argumente lieferst du wie gewohnt nicht. Wo ist deine Spielzeit der letzten drei Wochen geblieben? Wie du die Zeiten einsehen kannst weißt du ja nun. Warte, kommt nun wieder das übliche „Ich flüchte dann wird es schon vergessen“
Lol als ob ich irgendjemanden Rechenschaft schuldig wäre :ugly:

Da ich diese Woche wegen einer Erkältung krank geschrieben bin, hätte ich tatsächlich Zeit meine spieledauer anzusehen.

Naja natürlich wenn ich Lust drauf habe
 
Sony hat kein Super Mario, kein Metroid, kein Pokémon, kein The Legend of Zelda, kein Splatoon, kein Donkey Kong, kein Fire Emblem, kein Yoshi, kein Kirby,, kein Wario, kein Animal Crossing = Sony ist schlechter 🤷‍♂️

Habe mal die IP‘s gestrichen, die Nintendo auch nur noch für Ports, Remakes und Remasters nutzt.
 
Ganz bestimmt nicht. Ragdollphysik beherrscht man seit der PS2 und BOTW besitzt nichts als einfachste ragdollphysik,
Starkes Argument. Motion Capture wurde bereits in den 90ern in Videospielen benutzt, da hat noch keiner an die PS2 Generation gedacht.

Lol als ob ich irgendjemanden Rechenschaft schuldig wäre :ugly:

Da ich diese Woche wegen einer Erkältung krank geschrieben bin, hätte ich tatsächlich Zeit meine spieledauer anzusehen.

Naja natürlich wenn ich Lust drauf habe
Also mal wieder nur heiße Luft von dir. War zu erwarten.
 

Bloodborne: Remake oder Remaster bei Bluepoint Games in Arbeit?​



😧

Bloodborn Version 1 immer noch nicht auf PC xD



@bigtms
Schrecklichsten fifa version aller Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodborne: Remake oder Remaster bei Bluepoint Games in Arbeit?​



😧

Bloodborn Version 1 immer noch nicht auf PC xD

Remaster ist quasi Version 1 in besser, warum sollte man also dann die erste Version porten? Sub 30fps mit input lag dürfen gerne auf Konsole bleiben. :ugly:

Freue mich auf Remaster oder Remake für PC :banderas:
Würde mich nichtmal wundern, wenn es ein Remaster allein dank der PC Version geben wird.


Aber leider kommt erstmal Demon's Souls (bekommt dann auch endlich die Verkaufszahlen, die es verdient)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gähn. Sollen das Game doch einfach mit nem Gratis-Update auf 4K/60 pimpen und gut ist.

Nein wir wollen das in richtig geil haben.
Guck mal PS5 Version demons souls.


Remaster ist quasi Version 1 in besser, warum sollte man also dann die erste Version porten? Sub 30fps mit input lag dürfen gerne auf Konsole bleiben. :ugly:

Freue mich auf Remaster oder Remake für PC :banderas:
Würde mich nichtmal wudnern, wenn es ein Remaster allein dank der PC Version geben wird.


Aber leider kommt erstmal Demon's Souls (bekommt dann auch endlich die Verkaufszahlen, die es verdient)

Du kannst garkeine Bloodborn version spielen :ugly:
Nicht die PS4 Version und auch nicht die zukünftige PS5 Version.

Das wird laufen wie bei demons Souls :)
Komischerweise kommt da auch nix für PC.

b55b76540f6f46a3958ce9298896913d3c406079.gifv
 
Freue mich auf Remaster oder Remake für PC :banderas:
Würde mich nichtmal wudnern, wenn es ein Remaster allein dank der PC Version geben wird.


Aber leider kommt erstmal Demon's Souls (bekommt dann auch endlich die Verkaufszahlen, die es verdient)
Sprich mir nach: $ony (das $ steht für Böse) würde niemals...
893973594944720956.png


Übrigens flog Greis of War auf Resetera gegen Tetris aus dem Rennen. Gegen ein Spiel ganz ohne Motion Capturing!
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Du kannst garkeine Bloodborn version spielen :ugly:
ja, weil ich ja keine PS4 habe und PS Now mit Bloodborne nicht am PC existiert :ugly:

Nicht die PS4 Version und auch nicht die zukünftige PS5 Version.

Das wird laufen wie bei demons Souls :)
Komischerweise kommt da auch nix für PC.

b55b76540f6f46a3958ce9298896913d3c406079.gifv

zum einen hat Sony die PC Version offiziell im Trailer angekündigt
2860939455f6315b19cf5izj17.png



Zum Anderen taucht Demon's Souls (zusammen mit Uncharted) im Nvidia Leak auf.

Aber gib die Hoffnung nie auf, denn "Sony würde niemals..." :coolface:

Das beste ist, dass ich für die beste Demon's Souls Version dann keine 80€ bezahlen muss :banderas:
 
Die wollen vor allem deine 80 Euro für ein PS4-Spiel. Während weiterhin alle neuen Games noch auf der PS4 erscheinen.

Ist ne Seuche in der Industrie geworden. Und niemand betreibt die Abzocke so wie Sony.
Kena gjbts für 40 und Sackboy für 50.
Alle Multispiele kosten gleich wie bei der Konkurrenz. Ja, es gibt paar Spiele für 80.Aber es gibt Mittel und Wege wo man die nicht zahlen muss 👍
 
Das BotW Team sitzt nicht seit Anfang 2017 am Nachfolger? Wie kommst du darauf? :ugly: Außerdem ist die Katze des Hausmeisters erkrankt und deshalb konnte BotW nicht weiterentwickelt werden.
Nee stimmt, die haben bestimmt erstmal ein Jahr lang Eier geschaukelt und wurden von dem gönnerhaften Nintendo für ihre schöpferische Pause bezahlt!
Das mit der dicken Rothaarigen.
Ist natürlich viel schlimmer als der androgyne Taubstumme...
es ist süß wie du glaubst das die Grafik anspruchsvoller ist, bei der viel Motion Capture genutzt wird, als die unzähligen Physikelemente, die in BotW und dem Nachfolger enthalten sind :ugly:
Wird hier nicht immer Ubisoft belächelt... Fenyx: Immortals Rising? Haben die mal eben in maximal halber Zeit von Grund auf neu zusammengeschraubt... Da donnerts auch nicht die ganze Zeit - und die Waffen brechen auch nicht im Minutentakt...
 
ja, weil ich ja keine PS4 habe und PS Now mit Bloodborne nicht am PC existiert :ugly:



zum einen hat Sony die PC Version offiziell im Trailer angekündigt
2860939455f6315b19cf5izj17.png



Zum Anderen taucht Demon's Souls (zusammen mit Uncharted) im Nvidia Leak auf.

Aber gib die Hoffnung nie auf, denn "Sony würde niemals..." :coolface:

Das beste ist, dass ich für die beste Demon's Souls Version dann keine 80€ bezahlen muss :banderas:

Schatz ich rede von deinem PC, du kannst es nach wie vor nicht auf PC zocken :) guck mal nach wann die PS4 version raus kam.

Der leak war ein interner test und das ps5 Remaster kommt vielleicht 2026 xD

PC, this is waiting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom