PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also Apple hat vielleicht früher "Standards" gebracht aber das ist lange her.

Apple hat als erstes eine superschnelle SSD im Mac Mini gebracht, die Falsh Speicher mit mehreren Lanes parallel ausliest. Hab mir das neue IPhone pro Max gegönnt. Das Teil ist einfach der Wahnsinn. Die Verarbeitung, Kamera, Standbydauer, der Prozessor, Helligkeit, Magsave….Dafür hätte ich locker zwei PS5en kaufen können, aber was will ich mit diesem mies verarbeiteten Schund? Bei mir steht die Qualität der verbauten Hardware an erster Stelle, daher bin ich diese Gen auch Switch und Xbox only. Ratternde Lüfter und Spulenfiepen in einem viel zu großen Gehäuse kann ich nicht gebrauchen.
 
Apple hat als erstes eine superschnelle SSD im Mac Mini gebracht, die Falsh Speicher mit mehreren Lanes parallel ausliest. Hab mir das neue IPhone pro Max gegönnt. Das Teil ist einfach der Wahnsinn. Die Verarbeitung, Kamera, Standbydauer, der Prozessor, Helligkeit, Magsave….Dafür hätte ich locker zwei PS5en kaufen können, aber was will ich mit diesem mies verarbeiteten Schund? Bei mir steht die Qualität der verbauten Hardware an erster Stelle, daher bin ich diese Gen auch Switch und Xbox only. Ratternde Lüfter und Spulenfiepen in einem viel zu großen Gehäuse kann ich nicht gebrauchen.
Toller Vergleich! Hast du nicht mal hier gesagt dass du Tesla fährst? Noch nie so eine schlechte Verarbeitung erlebt, wie kommst du damit klar?
 
Ganz genau, es wird als ein switch 2 launch game vermarktet obwohl es eigentlich nur ein switch 1 Port ist.

Kennen wir doch irgendwie oder nicht?
Da die Gerüchte um eine Switch Pro nicht abreißen die anscheinend nur durch weltweite Chipknappheit zurückgehalten wird lehnst du dich damit aber weit aus dem Fenster :) Kann natürlich trotzdem sein, dass Nintendo statt dessen eine Switch 2 bringt. Aber ist doch sehr unwahrscheinlich.
 
Da die Gerüchte um eine Switch Pro nicht abreißen die anscheinend nur durch weltweite Chipknappheit zurückgehalten wird lehnst du dich damit aber weit aus dem Fenster :) Kann natürlich trotzdem sein, dass Nintendo statt dessen eine Switch 2 bringt. Aber ist doch sehr unwahrscheinlich.
Findest du es nicht seltsam das ein Spiel welches dieselbe engine und sogar dieselbe Welt wiederverwertet seit 5 Jahren nicht erschienen ist?
God of War Ragnarök wäre sogar 2021 erschienen wäre der Schauspieler nicht krank geworden und das Spiel ist in allen erdenklichen Bereichen die man sich vorstellen kann komplexer aufwendiger als Zelda und der Vorgänger erschien 2018

Ich bin sogar der festen Überzeugung das Zelda bereits entwickelt, irgendwo darauf wartet für die switch 2/pro als Zugpferd vermarktet zu werden.
 
Hier auch das erste Foto bei dem die Series X von Nutzen ist.
fac6s_oxeaoaflx3hjgi.jpeg
Aber da fehlt doch der Zettel Beweis :rofl3:
 
Ach ich vergaß, die ganzen Zelda Gegner die sich nur durch die Farbe unterscheiden und alle dieselbe plumpe Animationen haben, sind total komplex und nichts zu vergessen die vielfältigen charaktere und quests :uglylol:
es ist süß wie du glaubst das die Grafik anspruchsvoller ist, bei der viel Motion Capture genutzt wird, als die unzähligen Physikelemente, die in BotW und dem Nachfolger enthalten sind :ugly:
 
es ist süß wie du glaubst das die Grafik anspruchsvoller ist, bei der viel Motion Capture genutzt wird, als die unzähligen Physikelemente, die in BotW und dem Nachfolger enthalten sind :ugly:
Hast du eigentlich schon davon gehört dass Greis of War im Resetera-Poll zur Ermittlung des Goat in Runde 2 rausflog?
Trotz des Einsatz einer russischen Botarmee?
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
es ist süß wie du glaubst das die Grafik anspruchsvoller ist, bei der viel Motion Capture genutzt wird, als die unzähligen Physikelemente, die in BotW und dem Nachfolger enthalten sind :ugly:
Die physikelemente sind nicht so komplex wie du dir vielleicht vorstellst.

Aber ich sehe schon, Strohhalm und so :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die physikelemente sind nicht so komplex wie du dir vielleicht vorstellst.

Aber ich sehe schon, Strohhalm und so :lol:
Der mit den Strohhalmen bist du und natürlich sind Physikelemente schwieriger als Motion Capture Aufnahmen :ugly:
Argumente lieferst du wie gewohnt nicht. Wo ist deine Spielzeit der letzten drei Wochen geblieben? Wie du die Zeiten einsehen kannst weißt du ja nun. Warte, kommt nun wieder das übliche „Ich flüchte dann wird es schon vergessen“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom