PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendoes whant Nintendoes

Jeder, der jetzt enttäuscht ist, darf sich das selbst zuschreiben.
 
Naja, mal abwarten wie die genauen Daten sind. War ja nur ein Vorstellungsgesvideo

Wenn daran etwas gamechanging wäre, wie dlss zum beispiel, hätten die dss dick und fett reingepackt.

Die switch ist primär für mobile zocker spannend mit dem geilen oled bildschirm
 
Nintendo halt. Liefert wie immer nur das Nötigste für maximalen Profit und bewirbt es, als wäre es state of the art. Ist schon knuffig, wie ein Rehkitz beim ersten Tollen nach seiner Geburt. Wenn es nur die Fanboys nicht gäbe, die immer wieder drauf reinfallen und die Werbung auch noch mittragen. :coolface:

Da hat schlicht ein Entwickler mitgedacht. Ich weiß, kennt man aus dem Konkurrenz-Lager nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom