PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, edel sein kostet :banderas:

Aber mal ernsthaft, die normale Switch kostet mehr als die series S, was habt ihr da erwartet? xD
Lass die halt toxic sein. Hatten keine E3 oder sonst irgendwelche relevanten Events außer Horizon... Nintendo hat ne Fette E3 abgeliefert und heute eine verbesserte Switch gezeigt.

Unsere blauen wissen ja nicht einmal was im August kommt... Lass mich raten: nix. :)
 
Was passiert, wenn morgen alle Retailer dicht machen? Verdient MS, N und Sony dann mehr Geld oder nicht?

Je nach dem, wie die Konsumenten reagieren. Bei Steam hat es wunderbar geklappt und die Leute am PC scheißen heute mehr oder weniger auf Retail-Games und trotzdem wächst der PC-Gaming Markt seit Jahren. Ob das die Konsolenspieler auch so tun würden? Schwierig zu sagen. Es dürfte sogar noch große Unterschiede zwischen Nintendo, Sony und Microsoft-Kunden geben.

Und diese "20% mehr für Games ausgeben" ist auch nur wieder PR-Gelaber!
- sind es exakt 20% oder vielleicht 16,73% die aufgerundet wurden
- welchen Zeitraum betrifft es? "Dezember zu Januar" oder "2019 zu 2020" oder "Dienstag zu 17:47 Uhr"
- Sind damit nur Gsmes gemeint oder auch DLC und Mikrotransaktionen ... mit oder ohne Rückgabe ... zählen auch die Verkäufe der XSX und XSS dazu ... nur XBox oder auch PC ... inklusive Steam ... blablabla

Genaue Angaben fehlen. Wir wissen aber auch nicht, wie viel die "94 %" sind, auf die Bond die gesamte Argumentation aufbaut.

Letztlich geht es in der Argumentation doch nur um Folgendes: die Aussage, dass Verkäufe durch den Game Pass abnehmen, der Retail-Markt zunehmend verschwindet und dass das ganz grundsätzlich weniger Einnahmen für die Anbieter bedeutet, ist Quatsch. Ist es möglich, dass das passiert? Natürlich. Ist das sicher? Nicht mal ansatzweise.
 
Lass die halt toxic sein. Hatten keine E3 oder sonst irgendwelche relevanten Events außer Horizon... Nintendo hat ne Fette E3 abgeliefert und heute eine verbesserte Switch gezeigt.

Unsere blauen wissen ja nicht einmal was im August kommt... Lass mich raten: nix. :)
Horizon hat vollkommen ausgereicht um die Zuschauerzahlen der Konkurrenz vorzuführen. :)
Nintendo kündigt eine Hardware-Revision an und mehr als Gähnen und Gelächter muss man nicht erwarten. Ja, toll gemacht, Nontendo. :banderas:
 
Screen-Shot-2021-07-06-at-8-42-28-AM.png


Danke an resetera :coolface:
 
Ne danke. Ich habe wirklich besseres zu tun als die letzten 500 Posts zurückzugehen. Nutz die Suche oder Google dir die Views auf Youtube zusammen. Das kann wirklich jedes Kind. Gern geschehen. Habe dir den Tipp gerne gegeben, diese Fakten eigenständig zu prüfen.
Also war es nur eine butthurt Behauptung um irgendwas zu sagen...

Danke für nix. Auf jeden Fall, freu dich schon auf Juli und August. Mehr Wüste als auf der Playstation 5 gibt es nirgendswo. :)
 
Horizon hat vollkommen ausgereicht um die Zuschauerzahlen der Konkurrenz vorzuführen. :)

Auch wenn die ein wenig besser waren (zumindest in der State of Play von Teil 2): vorführen würde ich das nicht nennen. Es wollte halt nur jeder schauen ob Sony ihre Versprechen mal wieder nicht hält :banderas:
Bei Nintendo weiß man was kommt, deswegen hatte der Zelda Teaser (ja, nur das eine Video, nachträglich) nur ne Million Zuschauer weniger.
 
Na guck mal, das ging schnell. Und wieder mal hab ich recht behalten, als ich sagte, dass es 2-4 Wochen nach der E3 ein State of Play geben wird.
Haters am cry. :>

Du freust dich über eine Indie State of Play? Sachen gibts :coolface:

Bravo. Dachte mit der kommenden wollten die GoW zeigen. :mad:

Wär mir neu. Wahrscheinlich ist das Spiel noch nicht mal ansatzweise bereit irgendwo präsentiert zu werden :banderas:
 
Bravo. Dachte mit der kommenden wollten die GoW zeigen. :mad:
Heißt ja noch nichts. Entweder wollen sie es als Überraschung zeigen oder konzentriert im nächsten State of Play ausspielen. Ich tippe auf letzteres. ;)

Du freust dich über eine Indie State of Play? Sachen gibts :coolface:
Wo steht was davon dass ich mich freue? Und mehr Qualität als "Indie" hatte die PK von Nintendo btw auch nicht. Ich meine, seht euch mal Metroid an. Billiger kann man solch eine IP nicht verkommen lassen. Da lacht wirklich jedes Indie-Studio drüber. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom