Ashrak
L20: Enlightened
Die lieben höchstens meinen Schekel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich und ich habe mir die Seite x bestellt, weil ich dachte die Switch Pro kommt nie
Naja...
Oled ist schon geil. Aber sonst? Lan kabel und enhanced audio.
Pro ist daran wenig im vergleich zu den gerüchten. Dlss..jap, genau stinknormale switch mit oled
Naja, mal abwarten wie die genauen Daten sind. War ja nur ein Vorstellungsgesvideo
Wenn daran etwas gamechanging wäre, wie dlss zum beispiel, hätten die dss dick und fett reingepackt.
Die switch ist primär für mobile zocker spannend mit dem geilen oled bildschirm
Naja, bei der Switch Vorstellung wurde ja auch nix großartig gesagt zu HD Rumble und das es ein Touchscreen hat.
Wird nur oled sein. Es ist keine PRO, die gabs nie.
Wird nur oled sein. Es ist keine PRO, die gabs nie.
Und so zerbröselt der Keks
War aber absehbar ...
Da hat schlicht ein Entwickler mitgedacht. Ich weiß, kennt man aus dem Konkurrenz-Lager nicht.Es throttlet also?!
Tja, dennoch wird sich das Teil verkaufen und somit wird die Switch weiterhin, die erfolgreichste Konsole bleiben
"$350 for this shit? yeahh how about no"Ist ja geil, dass Nintendo angemacht wird, obwohl die leaker scheiße gelabert haben...
"$350 for this shit? yeahh how about no"
Ist ja geil, dass Nintendo angemacht wird, obwohl die leaker scheiße gelabert haben...