PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Sonys state of play gab es noch nie große Überraschungen... Und nein, GoW wird da auch nicht gezeigt...
Ghost of Tsushima und 20 Minuten Horizon 2 Gameplay finde ich jetzt nicht gerade klein. Und da die großen Messen zunehmend in den Hintergrund rücken, wird man vielleicht auch immer mutiger. ;)
 
Heißt ja noch nichts. Entweder wollen sie es als Überraschung zeigen oder konzentriert im nächsten State of Play ausspielen.


Wo steht was davon dass ich mich freue? Und mehr Qualität als "Indie" hatte die PK von Nintendo btw auch nicht. Ich meine, seht euch mal Metroid an. Billiger kann man solch eine IP nicht verkommen lassen. Da lacht wirklich jedes Indie-Studio drüber. :D

Wie er auf die State of Play hofft, weil er am verdursten ist und es sich mit Nintendo schönreden muss :banderas:
 
Wie er auf die State of Play hofft, weil er am verdursten ist und es sich mit Nintendo schönreden muss :banderas:
Verdursten? Selbst ein Indie wie Kena im August wischt mit allen Titeln von Nintendo den Boden auf. Bei MS gibts nicht mal was zum Wischen.
Danke SONY. Dass du es mir so einfach machst die Hater nackig zu machen. :banderas:
 
Lass die halt toxic sein. Hatten keine E3 oder sonst irgendwelche relevanten Events außer Horizon... Nintendo hat ne Fette E3 abgeliefert und heute eine verbesserte Switch gezeigt.

Unsere blauen wissen ja nicht einmal was im August kommt... Lass mich raten: nix. :)

Zu sagen, das die Switch mit 350€ teuer ist, ist also für dich toxischen Verhalten?

Yeah, Sounds legit ....
 
Es braucht doch niemand diese Switch. Ich werde für OLED nicht upgraden, die normale Switch ist noch immer gut genug
 
Ich sehe Sony und MS noch nicht untergehen.
Nach 1 Jahr wenn alle endlich mal ne Box X und ne PS5 haben. Wird auch der Cross Gen aufhören.
Und die wahre power zeigen.
War bis jetzt immer so. Und jeder hat gute exklusiv Spiele wodrauf man nicht verzichten will. Und Sony baut ja noch PSvr 2.Was keine Konsole bietet.
Ich vermisse irgendwie Kinect. Schade hat MS das begraben

Also nach 1 Jahr hat alles ne Box/PS5 und cross hört auf und wahre power da?

War ja immer so bis jetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom