PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verdursten? Selbst ein Indie wie Kena im August wischt mit allen Titeln von Nintendo den Boden auf. Bei MS gibts nicht mal was zum Wischen.
Danke SONY. Dass du es mir so einfach machst die Hater nackig zu machen. :banderas:

Nach Rutschi also der zweite Bunti-Bunt der Kinder glücklich macht.

20210706-121553.jpg

Was braucht man mehr als real Gamer? :banderas:
Eine Switch mit OLED-Bildschirm.

:vv:

Was eigentlich schade ist, mit der oled switch werden wieder die Handheld spieler angesprochen (wie mit der lite auch).

Spieler die primär switch auf dem tv zocken scheinen keine hohe bedeutung zu haben

Zuletzt bearbeitet:
330 kostet sie Standard Switch momentan. Man zahlt 20 € extra um die Verbesserungen zu bekommen. Was daran soll jetzt teuer sein?

Du must dich schon auf den Gesprächsverlauf beziehen, den DU kommentiert hast und jetzt nicht wieder panisch davon rudern

Da wurde von 350€ als teuer gesprochen und Multi hat das mit dem bei N Fans verpönten Edel kostet komentiert.
Das hast DU dann kommentiert mit den Worten, das er auf toxischen Verhalten geantwortet hat.

Also, ich geb dir noch mal eine Chance, dich hier vor mir und allen anderen zu rehabilitieren.

Was ist daran toxisch, den Preis von 350€ für eine Switch als teuer zu bezeichnen?

o8zU5aS.jpg

nintendo. mehr gibts einfach nicht zu sagen. an die pikas, bitte bitte versucht hier nichts schön zu reden. bitte lasst uns einfach schweigen.

Wie Nintendo wieder mal optisch von Sony kopiert :coolface:

Deep dive zu Deathloop, paar Indies und paar Third Spiele :lol:

Der gute Ersatz für die verfallene E3.

Es wird noch mehr Updates über den Sommer geben - aber das haste wohl überlesen?

Es braucht doch niemand diese Switch. Ich werde für OLED nicht upgraden, die normale Switch ist noch immer gut genug

Niemand? Wer jetzt ne Switch kauft, wird wohl zum OLED Modell greifen. Die Neuerungen sind natürlich mager, aber OLED und der neue Stand reichen mir für ein Upgrade aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom