PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Wandel bei Consolewars ist herrlich. Zu Beginn war jede Form von Upgrade kacke, weil es nicht in den Konsolenmarkt passt. Dann wurde es akzeptiert, weil es gar nicht sooooo schlimm ist. Und nun ist man schon enttäuscht, wenn das Upgrade nicht groß genug ist.

Der Wandel bei Consolewars ist herrlich. Zu Beginn war jede Form von Upgrade kacke, weil es nicht in den Konsolenmarkt passt. Dann wurde es akzeptiert, weil es gar nicht sooooo schlimm ist. Und nun ist man schon enttäuscht, wenn das Upgrade nicht groß genug ist.

Den selben Meinungswandel kannst du bei PC-Ports betrachten. ;) :pcat: :nyanwins:

Upgrades sind immer noch kacke und bleiben es auch.

Deep dive zu Deathloop, paar Indies und paar Third Spiele :lol:

Der gute Ersatz für die verfallene E3.
Oh man. Microsoft und Nintendo haben zur E3 ein Feuerwerk abgeschossen und Sony kommt mit einer kleinen State of Play, bei der auch noch ein Xbox Game Studio die Kohlen aus dem Feuer holen muss.

Kurz gesagt. Sony hat nicht viel zum zeigen.

Edit: Diesen unglücklichen Fehler in meinem Text habe ich korrigiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für eine Enttäuschung.

Und dann auch noch teurer als das erste Modell, obwohl da derselbe müllige SoC von 2015 steckt.
Nintendo hat das Abzocken mittlerweile perfektioniert, einfach nur widerlich.

pssst...gleich wirst du wieder darüber aufgeklärt das nur Nintendo für die Gamingkultur wichtig ist und ALLES von denen gut ist. :coolface:

Freudsche Versprecher sagen ja so einiges aus

:coolface:
Habe es natürlich korrigiert. Zum Glück war sofort ersichtlich das es so nicht stimmen kann ;)

Davon abgesehen. Etwas enttäuschend wäre das doch schon. Keine E3 und als Ersatz gibt es eine kleine State of Play mit paar Thirds.

Microsoft und Nintendo hätten diesbezüglich dieses Jahr eindeutig besser geliefert. So ganz ohne große Exklusiv Show seitens Sony.

Oh man. Microsoft und Nintendo haben zur E3 ein Feuerwerk abgeschossen und Sony kommt mit einer kleinen State of Play, bei der auch noch ein Xbox Game Studio die Kohlen aus dem Feuer holen muss.

Habe ich etwas verpasst? Von welchem Jahr sprichst Du?

Habe es natürlich korrigiert. Zum Glück war sofort ersichtlich das es so nicht stimmen kann ;)

Davon abgesehen. Etwas enttäuschend wäre das doch schon. Keine E3 und als Ersatz gibt es eine kleine State of Play mit paar Thirds.

Microsoft und Nintendo hätten diesbezüglich dieses Jahr eindeutig besser geliefert. So ganz ohne große Exklusiv Show seitens Sony.

Enttäuschend wäre es, wen das die einzige SoP bis zum Jahresende bleibt.
Ich vermute, das dem nicht so ist

Naja deathloop wurde schon entwickelt bevor Bethesda von ms gekauft wurde. Es jetzt als "ms" game zu bezeichnen ist schon recht arm.
Aber irgendworan muss man sich als Box only ja Klammern.

Gehe mal stark von aus das Sony bis Ende des Jahres noch was dickes zeigen wird. Mir ist es eh lieber erst was zu zeigen wenns auch was zu zeigen gibt. Die teaser kacke mit logo oder nixsagenden render trailer nerven mich eh.
Die state of play am Donnerstag wird jetzt nix besonders denk ich.

Wer sich Forza Horizon in Japan gewünscht hat, für den ist vielleicht das nächste Test Drive Unlimited in Hong Kong was. Kommt im September nächsten Jahres für Xbox, PC, Switch und Playdohstation raus :goodwork:

Habe ich etwas verpasst? Von welchem Jahr sprichst Du?
Natürlich von diesem Jahr. Microsoft und Nintendo haben überzeugt.
Enttäuschend wäre es, wen das die einzige SoP bis zum Jahresende bleibt.
Ich vermute, das dem nicht so ist
Naja, es deutet sich zumindest an das dieses Jahr nicht mehr viel von Sony kommt.
Mit ganz viel Glück Horizon Forbidden West.

Ich vermute das Microsoft schon dieses Jahr mit Content mindestens gleich zieht. Wenn nicht sogar schon mehr bringt als Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom