PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Wandel bei Consolewars ist herrlich. Zu Beginn war jede Form von Upgrade kacke, weil es nicht in den Konsolenmarkt passt. Dann wurde es akzeptiert, weil es gar nicht sooooo schlimm ist. Und nun ist man schon enttäuscht, wenn das Upgrade nicht groß genug ist.

Die Aufgabe einer Firma ist es Neue innovative Produkte zu bringen die Wünsche wecken und den Kunden Dinge präsentieren von denen sie gar nicht wussten das sie sie haben wollen.
Es gab vorher nie Upgrade Konsolen, jetzt gibt es sie und den Leuten scheint es zu gefallen. Ist doch dann ein Super Job der 3 Hersteller wenn so ein Produkt Abnehmer findet und die Leute es gar nicht erwarten können :nix:

es wird nach wie vor niemand gezwungen zu upgraden, PS4 und Xbox One werden auch weiterhin normal unterstützt und das nun schon seit 8 Jahren.

ich hätte gerne eine 4K Switch gehabt nachdem ich die 4K 60fps der Series X so lange genießen durfte.
Bin von der OLED-Switch auch sehr enttäuscht.

Aber wie gesagt, die normale Switch tut es auch noch bis die Switch 2 dann in 3 Jahren kommt... oder Nintendo haut nächstes Jahr noch ne Super Switch raus.

Upgrades sind immer noch kacke und bleiben es auch.

Upgrade-Konsolen nehmen dir nicht deine bereits erworbene Konsole weg :nix:

Oder hast du die Slim-Versionen der Konsolen oder die diversen Gameboy-Version auch so gehasst? :nix:

Wollen wir da nicht erst mal die Reviews abwarten bevor abgerechnet wird? #lol
Seh da nur FH5 als potentiellen Hit.
Und das jetzt PC Only Titel herhalten müssen um das magere Lineup zu kaschieren ist genausowwenig überaschend wie der Fakt, das noch kein Titel aus der MS Liste erschienen ist #untilnow

:nix:
Ich habe in einem Post danach Age of Empires 4 aus diesem Grund entfernt
Wenn das zweite halbjahr die qualität hat vom ersten halbjahr von ms, werde ich mich gerne über das mieserable zweite jahr auslassen oder ich mache den kiteex, verdränge es und rede über das jahr 22 und die zukunft
Es kommt bei Microsoft noch immer gut Content von bestehenden Spielen welche ich auch Spiele. Unter anderem kam jetzt erst ein Sea of Thieves DLC.

Davon abgesehen habe ich selbst schon mehrfach geschrieben das Microsoft seit Konsolen Launch nicht viel geliefert hat was neue Spiele angeht.
Dein Vorwurf ist von daher leider nicht richtig.

@CaptainSwitch nein, sie nehmen mir per se nix weg. Aber wenn dann spiele auf der vanilla version mies laufen und es heisst: mit pro ist besser, ist das halt scheisse. Hatte da mit borderlands 3 im coop echt eine mieserable vanilla ps4 perfornance, auf pro liefs problemlos.

Von Sony kam dieses Jahr:
- dreist überteuerte Spiele, die nach zwei Wochen schon keiner mehr mit dem Arsch anschaut
- Stupid Delivery in unzähligen Games
- feige Abwesenheit bei der E3 (mal wieder)
- Beschwerden von vielen Indie-Devs
- weini weini heuli heuli Petition
- freche Wegelagerei für Upgrades auf die Throttlestation
- Zensur sogar in Teekränzchen-Games wie Doki Doki Literature Club

Bei Microsoft kam:
- kostenloser Kontent zusammen mit Größen wie Disney
- Smart Delivery
- E3-Konferenz inkl. 40 Demos zum Selberantesten
- glückliche Indie-Devs
- Cloud-Partnerschaft mit Kojima
- kostenlose FPS Boosts für ca. 100 Games
Fixed :goodwork:

Und das Jahr geht noch fast 6 Monate :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast immer einem sehr komischen massstab. Womit hsben sie überzeugt? Konferenzen? Wie wäre es mit spielen zu überzeugen. Da hat sony das erste halbe jahr ordentlich geliefert.

Sollen jetzt erst mal die anderen beiden überzeugen.

siehe dazu Mr Salbe

dir ist schon klar das vor ein paar Tagen Mario Golf erschienen ist? Was gab es bei Sony so? :blushed:

Ich habe in einem Post danach Age of Empires 4 aus diesem Grund entfernt

Es kommt bei Microsoft noch immer gut Content von bestehenden Spielen welche ich auch Spiele. Unter anderem kam jetzt erst ein Sea of Thieves DLC.

Davon abgesehen habe ich selbst schon mehrfach geschrieben das Microsoft seit Konsolen Launch nicht viel geliefert hat was neue Spiele angeht.
Dein Vorwurf ist von daher leider nicht richtig.

Dann zählst du hoffentlich auch das ghost of tsushima add-on auf das kommt. Zählt ja dann auch :)

.
@MrSalbe was hat der preis und das genre damit zu tun? Bei beknackten pricing gewinnt nintendo garantiert, und hat diesbezüglich besser geliefert als der rest, mehr LoL geht fast nicht
Alles. 80 € zahlt kein Mensch für so ein Genre. Wenn's gute Alternativen für deutlich weniger Geld gibt. Zwar mit deutlich schlechtere Grafik aber keine 80 wert. :ugly:
Ohhhhhh ..... MrSalbe hat das Playstation Lineup, welches von der Fachpresse ausgezeichnet, top bewertet und gefeiert wurde, nicht gefallen und feiert stattdessen den railshooter Snap, Miitopia und diverse lustlos ports bei Nintendo.

Wer hätte das gedacht ...... #hahahahahaha

:lol:
Es geht um die Vielfalt. Nintendo kann nahezu mit dem 2021 viele Arten von Spielen bringen. Sonys LineUp besteht aus zwei Spielen: rouge und Ratchet. 10/10 Meisterhaftes lineup. Eher ist das einfach nur traurig für die Next gen. Aber gut, wer mit zwei Games zufrieden ist, ist auch mit einem Spiel im Jahr glücklich. Hauptsache die Wertung stimmt. :goodwork:

@CaptainSwitch nein, sie nehmen mir per se nix weg. Aber wenn dann spiele auf der vanilla version mies laufen und es heisst: mit pro ist besser, ist das halt scheisse. Hatte da mit borderlands 3 im coop echt eine mieserable vanilla ps4 perfornance, auf pro liefs problemlos.

gut das ist natürlich unschön.

Ist das so?
Woher weißt du das?
Habe weder die PS4Pro noch die OneX mit großen VKZ Erfolgen Punkten sehen.

Hast du Zahlen, die was anderes darlegen?

und das die Series X die wesentlich beliebtere Xbox ist, zeigt auch schon die Nachfrage. Series S fast immer verfügbar, Series X fast immer ausverkauft.

Wie den MSlern einfach mal nichts zu peinlich ist. MS hat mal noch rein gar nichts geliefert und dann solche Sprüche.
Wie ihr Phil, so die Fanboys, völlig realitätsfremd.
Nur weil ihr von einem alten Tata Greiss hinters Licht geführt werdet, mußte nicht gleich auf Spencer losgehen.

@KiteeX

hat die wesentlichen Sachen doch aufgezeigt, soll Sony erstmal ihre Müllstation fertigstellen bevor du hier den lauten machst xD
Die extremen Sonylogen hier sind die übelsten Wendelhälse also mal schön die Füsse still halten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom