PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast immer einem sehr komischen massstab. Womit hsben sie überzeugt? Konferenzen? Wie wäre es mit spielen zu überzeugen. Da hat sony das erste halbe jahr ordentlich geliefert.

Sollen jetzt erst mal die anderen beiden überzeugen.
Wat. Wo hat Sony bisher überzeugt? Miserables Lineup, ein Rouge-Like für 79,99 € zu verkaufen und das einzige Highlight dieses Jahr SIND Verschiebungen und Ratchet... Sony am liefern. :coolface:

Nintendo bringt jeden Monat wenigstens ein Exclusive Spiel raus sogar das komplette Jahr und es gibt immer noch Menschen, die meinen, Nintendo müsste noch was beweisen. Besser geht es leider nicht mehr für eine Videospiel Firma. :ugly:

Du hast immer einem sehr komischen massstab. Womit hsben sie überzeugt? Konferenzen? Wie wäre es mit spielen zu überzeugen. Da hat sony das erste halbe jahr ordentlich geliefert.

Sollen jetzt erst mal die anderen beiden überzeugen.
Der Kontext war allerdings gerade die Shows inklusive Ausblick für die Zukunft.

Wie ich gerade schon schrieb. Microsoft wird dieses Jahr nicht weniger als Sony liefern. Vielleicht sogar etwas mehr über das Jahr gesehen.

Mal schauen ob dann auch bald die Kritik kommt #PS5hastnoGames ;)

Der Kontext war allerdings gerade die Shows inklusive Ausblick für die Zukunft.

Wie ich gerade schon schrieb. Microsoft wird dieses Jahr nicht weniger als Sony liefern. Vielleicht sogar etwas mehr über das Jahr gesehen.

Mal schauen ob dann auch bald die Kritik kommt #PS5hastnoGames ;)

Nein dann heisst es von mir: endlich gsmes! Gut müssen sie noch sein, aber bin optimistisch.

@MrSalbe was hat der preis und das genre damit zu tun? Bei beknackten pricing gewinnt nintendo garantiert, und hat diesbezüglich besser geliefert als der rest, mehr LoL geht fast nicht

Wat. Wo hat Sony bisher überzeugt? Miserables Lineup, ein Rouge-Like für 79,99 € zu verkaufen und das einzige Highlight dieses Jahr SIND Verschiebungen und Ratchet... Sony am liefern. :coolface:

Nintendo bringt jeden Monat wenigstens ein Exclusive Spiel raus sogar das komplette Jahr und es gibt immer noch Menschen, die meinen, Nintendo müsste noch was beweisen. Besser geht es leider nicht mehr für eine Videospiel Firma. :ugly:

Ohhhhhh ..... MrSalbe hat das Playstation Lineup, welches von der Fachpresse ausgezeichnet, top bewertet und gefeiert wurde, nicht gefallen und feiert stattdessen den railshooter Snap, Miitopia und diverse lustlos ports bei Nintendo.

Wer hätte das gedacht ...... #hahahahahaha

:lol:

Hat verstanden. :) :pcat: :nyanwins:

Nein dann heisst es von mir: endlich gsmes! Gut müssen sie noch sein, aber bin optimistisch.
Von Sony kam / kommt dieses Jahr:
- Returnal
- Ratched & Clank
- Destruction Allstars
- Horizon Forbidden West

Was gegessen?

Bei Microsoft kommt
- Flight Simulator (Konsole)
- Psychonauts 2 (Multi)
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
- Age of Empires 4 (PC)

Also habe nun nur Spiele von First Party Studios oder Microsoft /Sony eigene Marken genannt.
Deals mal außen vor gelassen.

Da wäre der Output von Microsoft dieses Jahr schon leicht besser als von Sony.

- Returnal
- Ratched & Clank
- Destruction Allstars
- Horizon Forbidden West

Was gegessen?

Bei Microsoft kommt
- Psychonauts 2 (Multi)
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
- Age of Empires 4 (PC)

Also habe nun nur Spiele von First Party Studios oder Microsoft /Sony eigene Marken genannt.

Wie kannst behaupten das es besser ist, ohne das auch nur ein spiel von ms realesd wurde? (Ausgenommen FS) und bei sony mit returnal und r&c wirklich zwei top spiele geliefert wurden.

- Returnal
- Ratched & Clank
- Destruction Allstars
- Horizon Forbidden West

Was gegessen?

Bei Microsoft kommt
- Psychonauts 2 (Multi)
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
- Age of Empires 4 (PC)

Was den da bei ms bitte besser?
Außer man hat keinen Geschmack :D

Wie kannst behaupten das es besser ist, ohne das auch nur ein spiel von ms realesd wurde? (Ausgenommen FS) und bei sony mit returnal und r&c wirklich zwei top spiele geliefert wurden.
Age of Empires 4 würde ich sogar wieder raus nehmen. Ging mir hier ja um die Konsole.

Ich sprach nicht von Geschmack. Ich sprach vom reinen Output. Wegen Xbox hat keine Spiele ;)

6SLielz.jpg

50/60€
Wenn Nintendo selber was bringt, isses wie du schon sagtest nur B-Software.
Die eingekauften 3rd games müssen es rausreißen. So landen auch mal die Switch games auf MC im grünen Bereich :)
ein glück für ihn das sony schon november etwas pulver verschossen hat. deswegen erwähnt er nur 2021 und ein "eingekauftes" multi game, damit die liste nicht so klein wirkt :coolface:
sonst hieß es doch immer die ersten X monate :coolface:

dank manchen Posts hier bin ich richtig froh, dass ich nie wieder eine Playstation Konsole (vor allem PS5) kaufen muss, da Sony ihre Titel auf PC bringt :coolface:

Age of Empires 4 würde ich sogar wieder raus nehmen. Ging mir hier ja um die Konsole.

Ich sprach nicht von Geschmack. Ich sprach vom reinen Output. Wegen Xbox hat keine Spiele ;)

Ich fasse zusammen, wichtigste kriterien von kiteex für konsolen:
Beste konferenzen
Beste strategien
Quantitativer output
The Zukunft

ich mag da eher die gegenwart und gute spiele :coolface:

Kommt schin genügend von MS, aber finde es auch kkmisch kritiklos Multititel wie Psychonauts 2 reinzunehmen. Double Fine arbeitet schon seit Jahren an Teil 2, welches auch noch Crowdfunded wurde.

Hat MS jetzt indirekt Geld reingesteckt durch Kauf und laufen des Geschäfts, sehr wahrscheinlich.

Wo zieht man die Grenze, dieses Jahr erscheint noch zeitexklusiv Deathloop und wahrscheinlich Ghostwire. Zählen die Spiele jetzt auch zum Lineup der PS5/Sony?

Ich fasse zusammen, wichtigste kriterien von kiteex für konsolen:
Beste konferenzen
Beste strategien
Quantitativer output
The Zukunft

ich mag da eher die gegenwart und gute spiele :coolface:
Na ok. Wenn du nur so vergleichen kannst dann erwarte ich von dir das du Sony wegen Mo Games schon deutlich kritisierst :)

- Returnal
- Ratched & Clank
- Destruction Allstars
- Horizon Forbidden West

Was gegessen?

Bei Microsoft kommt
- Psychonauts 2 (Multi)
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
- Age of Empires 4 (PC)

Wollen wir da nicht erst mal die Reviews abwarten bevor abgerechnet wird? #lol
Seh da nur FH5 als potentiellen Hit.
Und das jetzt PC Only Titel herhalten müssen um das magere Lineup zu kaschieren ist genausowwenig überaschend wie der Fakt, das noch kein Titel aus der MS Liste erschienen ist #untilnow

:nix:

Na ok. Wenn du nur so vergleichen kannst dann erwarte ich von dir das du Sony wegen Mo Games schon deutlich kritisierst :)

Wenn das zweite halbjahr die qualität hat vom ersten halbjahr von ms, werde ich mich gerne über das mieserable zweite halbjahr von sony auslassen oder ich mache den kiteex, verdränge es und rede über das jahr 22 und die zukunft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom