PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du nicht vor zwei Stunden einen tweets gepostet laut dem keiner das studio verlässt?

im tweet sprach er übrigens von "contractor". wer sich in der arbeitswelt etwas auskennt, weiss das contractor ungleich mitarbeiter ist. aber vielleicht hat er das nicht bewusst so gewählt. nicht mehr rein interpretieren als nötig
 
Hab ich auch nie behauptet :nix:

Aber MS gönnt strategisch wichtigen Partnern screentime beim heißesten Stream des Jahres und bietet so interessanten Titeln eine Plattform, ggf. können sie auch finanziell mit einer Mitgliedschaft in der wundervollen Gamepass Familie unter die Arme greifen :nix:

Und bei Sony? Die machen Urlaub, verjubeln die Kohle aus der letzten Preiserhöhung und ruhen sich auf ihrem PS3 Horizon aus :nix:
 
Im Gegensatz zur Konkurrenz noch gar nix gerissen und großes geliefert aber die Klappe aufreißen. Typisch Grünlinge

Ja, in Sachen labern hat MS 2021 sicher gewonnen.

:labr:

Das waren die Pcler die die Zahlen nach oben gepuscht haben, kannste dir davon jetzt ein Eis kaufen ? Hier nochmal für dich:
lying5pkp8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom