PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zu wenig Singleplayer Games im AAA Premium Sektor :shakehead:

Microsoft macht nur noch 4 Player Coop Shooter. Eigentlich sieht jeder Titel so aus:

image.php
War für mich ein Highlight der Show. Mag den Stil und Coop Fun ist immer gut, bin nach wie vor ein großer Fan von L4D2. Und hier mit Vampiren, sehr geil
 
bei dem spiel habe ich fast das kotzen gekriegt.

warum muss arkane jetzt auch noch so ein open world MP, looten levenl und erschaffe deinen persönlichen charakter mit belangloos coolen hauptcharakteren? arkane studios!! die so geile sachen wie prey und dishonored gemacht haben, echte geheimtips unter spielern. und jetzt kommt belanglos 4 player coop mist. das war, neben starfield nichtssagender trailer, die entäuschung gestern bei der ms show. dazwischen war vieles gut, und auch einiges was mich interessiert, aber bei diesen 2 spielen wurde ich enttäuscht
Weil sich deren SP Immersive Sims ziemlich schlecht verkauft haben. Ist auch Stück weit unsere Schuld.
 

Sagen die Stimmen in seinem Kopf :shakehead:


Warum sind die ganzen Sony´s hier eigentlich so Salty? Keine PS5 bekommen oder R&C schon durch? Kommt jetzt wieder geschwurbel bis Horizon2 rauskommt?

Von euch wird doch eh niemand sich je eine Xbox kaufen, deswegen verstehe ich nicht wie man sich so künstlich aufregen kann :roflmao:
Kommt einen so vor als kommen die meisten Hardcore Blauen hier gerade aus der Pubertät:coolface:
 
Sagen die Stimmen in seinem Kopf :shakehead:


Warum sind die ganzen Sony´s hier eigentlich so Salty? Keine PS5 bekommen oder R&C schon durch? Kommt jetzt wieder geschwurbel bis Horizon2 rauskommt?

Von euch wird doch eh niemand sich je eine Xbox kaufen, deswegen verstehe ich nicht wie man sich so künstlich aufregen kann :roflmao:
Kommt einen so vor als kommen die meisten Hardcore Blauen hier gerade aus der Pubertät:coolface:
Nun ja. Microsoft hat gestern mit dem Xbox Showcase abgeliefert. Und von Sony kam und kommt nichts zur E3 Woche.

Kann den Frust nachvollziehen :)
 
Nun ja. Microsoft hat gestern mit dem Xbox Showcase abgeliefert. Und von Sony kam und kommt nichts zur E3 Woche.

Kann den Frust nachvollziehen :)
Sony macht schon tolle Sachen, HFW sah auch sehr geil aus, auch wenn doch sehr verbugt und limitiert durch die Hardware. Aber schon sexy....aber hier ist halt nur lustiges Gebashe. Man ist halt genervt das Jim so ein Dummschwätzer ist.
 
Sagen die Stimmen in seinem Kopf :shakehead:


Warum sind die ganzen Sony´s hier eigentlich so Salty? Keine PS5 bekommen oder R&C schon durch? Kommt jetzt wieder geschwurbel bis Horizon2 rauskommt?

Von euch wird doch eh niemand sich je eine Xbox kaufen, deswegen verstehe ich nicht wie man sich so künstlich aufregen kann :roflmao:
Kommt einen so vor als kommen die meisten Hardcore Blauen hier gerade aus der Pubertät:coolface:
Wieder so ein Post. Wie sie hier strampelnd ausrasten.
Mittlerweile gönne ich euch eure Enttäuschung sogar.
 
Für den einen sind Autorenn Sims/Games Krebs
für den nächsten hats schon nen Grund warum er keine PS Spiele mag
und der nächste muß allen mitteilen, das ihm nur ein bestimtest spiel aus einer Liste intressiert, er aber auf PC Release wartet

So liebe Kinder, jetzt haben wir alle gelernt, das Geschmack eine höchst individuelle Sache ist und es ausßerdem absolut unnötig ist, dies dem Rest der Welt mitzuteilen wen niemand nach dessen Meinung gefragt hat.

:kruemel:
Absolut richtig.
 
Weil sich deren SP Immersive Sims ziemlich schlecht verkauft haben. Ist auch Stück weit unsere Schuld.

Leider, aber M$ könnte ja mal seine Geldköfferchen nutzen und Arkane vor 10 Flops bewahren statt das Studio noch mehr in den Ruin zu stürzen. Da kriegt man nach der gestrigen Ankündigung leider schon Studioschließungsvibes. :shakehead::nyanwins:
 
Ja wo raste ich denn bitte aus? :rolleyes:

Bin höchst zufrieden. Kam gestern genug gutes für die Xbox, weis nicht wie es bei dir aussieht?

und welche sonys sind genau salty? "warum sind die ganzen Sony´s hier eigentlich so Salty?"? ich sehe hier nur auf der einen seite trolle (die sind nicht salty, sie machen sich lustig), und auf der anderen seite sehe ich dummschwätzer. ich weiss nicht, finde beiden seiten etwas peinlich.
 
Youtube und Reddit, sogar reichlich
Sagen die Stimmen in seinem Kopf :shakehead:


Warum sind die ganzen Sony´s hier eigentlich so Salty? Keine PS5 bekommen oder R&C schon durch? Kommt jetzt wieder geschwurbel bis Horizon2 rauskommt?

Von euch wird doch eh niemand sich je eine Xbox kaufen, deswegen verstehe ich nicht wie man sich so künstlich aufregen kann :roflmao:
Kommt einen so vor als kommen die meisten Hardcore Blauen hier gerade aus der Pubertät:coolface:
Salty sind nur die Grünen mit ihrer Defence Force. Ich bin Multi und kann mir den Luxus leisten über MS und dessen Jünger zu lachen. Ich muss auch kein Gerümpel zocken sondern kann mir die Perlen am Markt aussuchen. Das MS die Fans anlügt und hinhält ist ja nicht neu, nur die Dreistigkeit hat zugenommen. Die wenigen Fans reagieren natürlich toxisch und verteidigen Gerümpelsoft weiterhin. Klar, man will seine Fehlinvestition einfach nicht zugeben und hält sich an der vermeintlichen Zukunft fest. Ist quasi wie bei Amuro der total unzufrieden mit seinen PC ist und in einen Konsolenforum gebetsmühlenartig wiedergibt wie toll alles ist und er von den Top 20 Games 18 Games nie gezockt hat.

Am Ende bleibt ein Fader Beigeschmack wenn MS Dinge verspricht und nicht hält, Dinge tut nach denen niemand gefragt hat, die Ergebnisse entsprechend schlecht sind und Entwickler bzw. Führungskräfte Reihenweise abhauen. Macht Euch nix vor, die XBox Marke stirbt, da hilft auch keine Defence Force mehr. Phil kann danach aber immer noch als Comedian auftreten.
 
Nun ja. Microsoft hat gestern mit dem Xbox Showcase abgeliefert. Und von Sony kam und kommt nichts zur E3 Woche.

Kann den Frust nachvollziehen :)
Unterschlage mal nicht den Death Stranding Director’s Cut und das andere First Party Spiel, welches bei Deviation Games in Entwicklung ist. ;)
 
Youtube und Reddit, sogar reichlich

Salty sind nur die Grünen mit ihrer Defence Force. Ich bin Multi und kann mir den Luxus leisten über MS und dessen Jünger zu lachen. Ich muss auch kein Gerümpel zocken sondern kann mir die Perlen am Markt aussuchen. Das MS die Fans anlügt und hinhält ist ja nicht neu, nur die Dreistigkeit hat zugenommen. Die wenigen Fans reagieren natürlich toxisch und verteidigen Gerümpelsoft weiterhin. Klar, man will seine Fehlinvestition einfach nicht zugeben und hält sich an der vermeintlichen Zukunft fest. Ist quasi wie bei Amuro der total unzufrieden mit seinen PC ist und in einen Konsolenforum gebetsmühlenartig wiedergibt wie toll alles ist und er von den Top 20 Games 18 Games nie gezockt hat.

Am Ende bleibt ein Fader Beigeschmack wenn MS Dinge verspricht und nicht hält, Dinge tut nach denen niemand gefragt hat, die Ergebnisse entsprechend schlecht sind und Entwickler bzw. Führungskräfte Reihenweise abhauen. Macht Euch nix vor, die XBox Marke stirbt, da hilft auch keine Defence Force mehr. Phil kann danach aber immer noch als Comedian auftreten.

Warum sollte ich denn mit dem MS Lineup unzufrieden sein? Woher weist du denn was mir gefällt? Kann es sein das ich gerne andere Games zocke als du? Und nur weil die Playstation mehr Konsolen verkauft und andere Spiele mit Fokus auf Singleplayer hat ist MS scheiße?

Lass es einfach, ist ja peinlich was du hier schreibst. Wenn mir Spiele auf der XSX nicht gefallen oder ich wie bei Starfield enttäuscht bisher bin sage ich das auch....komm mal von deinem hohen Ross...
 
Youtube und Reddit, sogar reichlich
Das passiert wenn man selbst den ganzen Tag irgendwelche schlechten Fakenews teilt, man glaubt diese auch

Entsprechender Youtuber hat das Video inzwischen auch gelöscht mit der Behauptung.
Echt?
Aber du hast ja nicht mal Gameplay gesehen?
Mag den Stil und fahre auf Coop Spiele ab. Und ich mag Vampire (also kein Twilight und Co.).
Mich hat es begeistert.
 
Denke mit den beiden Fragen kann ich mich vertrauensvoll an dich wenden ...

1. Gabs Video MAterial vom Marvel XCom?
2. Gabs Video Material zu Homeworld 3?

Habe nix gefunden/gesehen :(

Marvel XCom kommt hoffentlich heute um 19 Uhr bei Take Two.
Es gab in der PK angeblich immer mal wieder diverse Einspieler zu HW3 ohne echtes Gameplay...falls was gezeigt wurde, habe ich es nicht gesehen, da ich die PK nicht geschaut habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom