PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür das vorher so große Parolen geschwungen wurden, ist man aber jetzt ziemlich kleinlaut. Schön dann im Xbox E3 Thread verschwinden und abfeiern


:coolface:
 
Schießt du dir grad selbst ins Knie?
Ist dir nicht klar, das deine GP Liste quasi überwiegen aus Old und Very Old Gen Spielen besteht?
3 deiner 18 Titel sind Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics ... alleine die 3 Spiele haben zusammen über 60 Jahre auf den Buckel

Jetzt macht ihjr euch nur noch lächerlich

:labr:
Die Titel auf der linken Seite habe ich nicht gezählt, dann wären es 29 Spiele. Aber die habe ich absichtlich nicht gezählt
 
Ok. Dann frage ich mal.

Welcher Arcade Open World Racer und welches Simulator Game sind besser als Forza Horizon 5 und der Flight Simulator?

Und welcher Gaming Abo Dienst ist besser als der Xbox Game Pass?
Also für mich sind das keine richtigen Spiele sogut Sie auch aussehen mögen. Zieht das heute noch bei Gamern im Kreis rumfahren oder bin ich einfach zu naiv? Sorry aber da würde mich jedes Indie Spiel mehr interessieren als brum brum zu machen.
 
Also für mich sind das keine richtigen Spiele sogut Sie auch aussehen mögen. Zieht das heute noch bei Gamern im Kreis rumfahren oder bin ich einfach zu naiv? Sorry aber da würde mich jedes Indie Spiel mehr interessieren als brum brum zu machen.
Seit wann fährt man bei Forza Horizon nur im Kreis?
 
Also für mich sind das keine richtigen Spiele sogut Sie auch aussehen mögen. Zieht das heute noch bei Gamern im Kreis rumfahren oder bin ich einfach zu naiv? Sorry aber da würde mich jedes Indie Spiel mehr interessieren als brum brum zu machen.
Horizon ist um längen besser als die normalen Teile. Hat auch ne Openworld und macht echt Laune.
 
Also für mich sind das keine richtigen Spiele sogut Sie auch aussehen mögen. Zieht das heute noch bei Gamern im Kreis rumfahren oder bin ich einfach zu naiv? Sorry aber da würde mich jedes Indie Spiel mehr interessieren als brum brum zu machen.
Keine Ahnung ob du es schon wusstest, aber wenn du bei FH nur im Kreis fährst kommst du auf der Map nicht weit, beim FS erst recht nicht.
Und was muss ein Spiel mitbringen um ein Richtigspiel zu sein? Auch mal gerade aus fahren? Hoch und runter? Rumdrehen, düsen und fliegen?
 
Deswegen hab ich gefragt was einem daran so fasziniert. Für mich ist jedes Rennspiel ein Krebsgeschwürr. Einfach nicht mehr meine Welt. Reicht wenn ich im RL schon 5min zur Arbeitsstelle fahren muss und kein Bock mehr habe.
 
Schießt du dir grad selbst ins Knie?
Ist dir nicht klar, das deine GP Liste quasi überwiegen aus Old und Very Old Gen Spielen besteht?
3 deiner 18 Titel sind Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics ... alleine die 3 Spiele haben zusammen über 60 Jahre auf den Buckel

Jetzt machst du dich nur noch lächerlich

:labr:
Und nochmal für dich, jetzt auch mit Nummern. Wo liest du da Fallout bei den 18 Spielen?

xbrosphilisgod.png
 
M$ war gestern nicht gut.
Viel zu wenig Gameplay, viel zu viel Shooter und Shooter-Like Spiele.

Wenn man dann Forza betrachtet, dann sieht man, wie wenig anderes präsentiert wurde.
 
Also der Shooter Anteil stört mich jetzt nicht so, als Multi Gamer ist das ja ganz ausgewogen - auf PS viele Action Adventures und japanophile Games, auf Xbox Shooter und West RPG‘s und auf Switch alle Indie Games + Titel die mobil mehr Spaß machen.
 
Horizon ist um längen besser als die normalen Teile. Hat auch ne Openworld und macht echt Laune.
Ich finde die Horizon-Serie zwar auch besser, aber das normale Forza fokussiert sich halt mehr auf "Motorsport" und nicht auf so Arcade-Rennen... hatte bisher Spaß mit beiden. Wenn ich mir Teil 5 jetzt anschaue, muss ich aber sagen, dass eine gewisse Ermüdung einsetzt... nach Teil 3 und 4 lockt mich das jetzt nicht mehr so... gleiches Prinzip, gleiches Gameplay, nur halt etwas andere Umgebung in etwas besserer Grafik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom