Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöd nur, dass lediglich ein Spiel ein waschechter Shooter ist, die anderen nicht. Oder ist Mario Sunshine auch einer? Die Shootouts nehmen sowohl bei Uncharted, TLOU als auch Ratchet nur 50% des Gameplays ein und sind zudem optional (Stealth, Ausweichen, Nahkampf, Rätseln, Jump'n'Run, Klettern etc.).
Der Vorwurf der Shooter Box ist nicht neu. Und sollte vorsichtig gewählt werden, dafür glänzt die Playstation auch zu sehr mit Shootern.
Der Vorwurf der Shooter Box ist nicht neu. Und sollte vorsichtig gewählt werden, dafür glänzt die Playstation auch zu sehr mit Shootern.
Hat schon auch 'Nen Grund, warum ich wenig PS-Spiele spiele.
Das halte ich bei Uncharted ne glatte Lüge. Da wird extrem viel geballert.Blöd nur, dass lediglich ein Spiel ein waschechter Shooter ist, die anderen nicht. Oder ist Mario Sunshine auch einer? Die Shootouts nehmen sowohl bei Uncharted, TLOU als auch Ratchet nur 50% des Gameplays ein und sind zudem optional (Stealth, Ausweichen, Nahkampf, Rätseln, Jump'n'Run, Klettern etc.).
Weil du nicht auf GOTYs stehst? Das tut mir Leid.Hat schon auch 'Nen Grund, warum ich wenig PS-Spiele spiele.
Eben nicht. Uncharted ist sogar das erste moderne Beispiel damals gewesen, wie das Pacing in einem top Action-Adventure auszusehen hat. Das Spiel ist eine stetige, emotionale Achterbahnfahrt. Da wird 10 Minuten geklettert, 10 Minuten ruhig erkundet, und 10 Minuten geballert. Immer im Wechsel. Die Shootouts sind doch sehr ausgewogen zum rDas halte ich bei Uncharted ne glatte Lüge. Da wird extrem viel geballert.
Warum?Weil du nicht auf GOTYs stehst? Das tut mir Leid.
Deswegen auch so die Begeisterung vom Mako, Hauptsache durch die Planeten cruisenHorizon ist um längen besser als die normalen Teile. Hat auch ne Openworld und macht echt Laune.
Zwei deiner Genannten erscheinen Multi.Wobei ich da vorsichtig wäre, die meisten Sony Titel sehen zwar aus wie Shooter, spielen sich aber eher wie betrunkenes Moorhuhnschießen on Rails mit lauter cutscene Unterbrechungen. Bin echt froh, dass Microsoft mit Titeln wie Psychonauts 2, FlightSim, FH5 und A Plague Tale alles tut, um wieder für frischen Wind zu sorgen.
Flight Simulator, Forza Horizon 5, Psychonauts, Age of Empires (PC)...Ja, genau.
AUCH mit shootern, nicht NUR mit shootern
Warum?
BotW war doch ein GotY .
Okay ... und wen glaubst du interesiert hier deine persönliche Meinung?
Nein ... mich nicht
ist kein MS Titel
Zu wenig Singleplayer Games im AAA Premium Sektor
Microsoft macht nur noch 4 Player Coop Shooter. Eigentlich sieht jeder Titel so aus:
Das nächste Bleeding Edge?
Quelle?Seit der Übernahme ist die Stimmung bei Bethesda eh schon im Keller.