TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wenn man nur ein Spiel hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War völlig neutral geschrieben. Wollte den Thread nur mal auf den neuesten Stand bringen.Ein Mitarbeiter. Wow.
Ich glaube, dass Ding ich echt. Ist auch deutlich aktueller.Das war doch der Fake worauf die sich beziehen?
Der XBox Mini Fridge liegt derzeit bei 1,4 Mio auf YT. Denke davon werden sich mehr verkaufen als Boxen. Man merkt halt immer deutlicher was die Leute von MS Geschäftsstrategie halten
Der Stachel sitzt tief im Meer der Tränen.Der XBox Mini Fridge liegt derzeit bei 1,4 Mio auf YT. Denke davon werden sich mehr verkaufen als Boxen. Man merkt halt immer deutlicher was die Leute von MS Geschäftsstrategie halten
War völlig neutral geschrieben. Wollte den Thread nur mal auf den neuesten Stand bringen.
Ich glaube, dass Ding ich echt. Ist auch deutlich aktueller.
Weine nicht so laut Kommen bestimmt bald wieder ein paar Lowbob Games in den GamepassDer Stachel sitzt tief im Meer der Tränen.
Hast du nicht vor zwei Stunden einen tweets gepostet laut dem keiner das studio verlässt?Ein Mitarbeiter. Wow.
Da ging es um die Fakenews von FlaxHast du nicht vor zwei Stunden einen tweets gepostet laut dem keiner das studio verlässt?
Hast du nicht vor zwei Stunden einen tweets gepostet laut dem keiner das studio verlässt?
Meinst du das?Gerade mal durchgelesen, die machen da aus einem Tweet von letzter Woche Montag etwas, was gar nicht gesagt wurde
Ist die News so aktuell, wenn sie Bethesda letztes Jahr im Mai verlassen hat ?Aktuelles zum Thema Bethesda und Mitarbeiter
Former Bethesda Developer Joins New Mass Effect Game as Narrative Producer
Former Bethesda Developer Joins New Mass Effect Game as Narrative Producer
Mass Effect 4 gains a former Bethesda employee as Narrative Producer, possibly indicating that the game's production may soon begin ramping up.www.google.com
Nein, aktuell ist, dass eine ehemalige Bethesda Mitarbeiterin bei Bioware anfängt.Ist die News so aktuell, wenn sie Bethesda letztes Jahr im Mai verlassen hat ?
Hab ich auch nie behauptetist kein MS Titel
Im Gegensatz zur Konkurrenz noch gar nix gerissen und großes geliefert aber die Klappe aufreißen. Typisch Grünlinge
Ja, in Sachen labern hat MS 2021 sicher gewonnen.
Hab ich auch nie behauptet
Bin echt froh, dass Microsoft mit Titeln wie Psychonauts 2, FlightSim, FH5 und A Plague Tale alles tut, um wieder für frischen Wind zu sorgen.
Sie hat letztes Jahr im Mai bei Bioware angefangen und ist nun vom Dragon Quest Team zum Mass Effect Team gewechselt.Nein, aktuell ist, dass eine ehemalige Bethesda Mitarbeiterin bei Bioware anfängt.