PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
18.162
Hast du nicht vor zwei Stunden einen tweets gepostet laut dem keiner das studio verlässt?

im tweet sprach er übrigens von "contractor". wer sich in der arbeitswelt etwas auskennt, weiss das contractor ungleich mitarbeiter ist. aber vielleicht hat er das nicht bewusst so gewählt. nicht mehr rein interpretieren als nötig
 

JimmyKnopf

L09: Professional
Seit
31 März 2017
Beiträge
1.185

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.926
Steam
Prof. Hackfleisch
Hab ich auch nie behauptet :nix:

Aber MS gönnt strategisch wichtigen Partnern screentime beim heißesten Stream des Jahres und bietet so interessanten Titeln eine Plattform, ggf. können sie auch finanziell mit einer Mitgliedschaft in der wundervollen Gamepass Familie unter die Arme greifen :nix:

Und bei Sony? Die machen Urlaub, verjubeln die Kohle aus der letzten Preiserhöhung und ruhen sich auf ihrem PS3 Horizon aus :nix:
 

Beavis89

L11: Insane
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
1.706
Xbox Live
Beavis89
Im Gegensatz zur Konkurrenz noch gar nix gerissen und großes geliefert aber die Klappe aufreißen. Typisch Grünlinge

Ja, in Sachen labern hat MS 2021 sicher gewonnen.

:labr:

Das waren die Pcler die die Zahlen nach oben gepuscht haben, kannste dir davon jetzt ein Eis kaufen ? Hier nochmal für dich:
lying5pkp8.jpg
 

ChoosenOne

L16: Sensei
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
10.016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom