PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Reaktionen der Schlümpfe auf die Nogaemzsituation für die Playdohstation 5 lässt sich in einem einzigen Bild zusammenfassen:


VxkE4Sk.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Erstaunlich das MS nur bei Starfield und den neuen Arcane expliziet von Exklusiv gesprochen hat. Seit der Übernahme ist die Stimmung bei Bethesda eh schon im Keller.

Du meinst die Quellen, die nach etwa 15 Minuten dementiert wurden und danach selber zurückgerudert sind und meinten, dass es nicht der Wahrheit entsprach? Ja, das sind gute Quellen.

Von Halo wurde quasi nichts gezeigt ausser ein zusammengeschnittener, langweiliger Multiplayer um wenigstens etwas dynamisch zu wirken.

Halo dürfte einer der populärsten Multiplayer Titel für Konsolen sein.

Schlimm für die Handvoll Fans ist ja (viele haben zur Präsi ja nicht eingeschaltet), weiterhin bis Ende 2022 zu warten und zu hoffen das Starfield ein guter Titel wird. Ich behaupte das Starfield auf keinen Fall mehr nächstes Jahr erscheint, Leaker sprechen sogar von 2024.

Welcher Leaker spricht von 2024? :ugly:
Die Leaker haben nur davon gesprochen, dass das Gerücht "Release 2021" nicht der Wahrheit entspricht. Von 2024 war nie die rede.

Bleibt nur noch FH5 für Rennspielenthusiasten, das wars auch schon.

Es ist lustig, wie vor kurzem noch behauptet wurde, das Versprechen "jedes Quartal Games" werde sicher nicht eingehalten und nun spricht man einfach allen Titeln ihre Signifikanz ab, weil ist so. Microsoft hat während der E3 mehr als genug Titel gezeigt, die nun auch einen Release-Termin haben.
 
Das passiert wenn man selbst den ganzen Tag irgendwelche schlechten Fakenews teilt, man glaubt diese auch

Entsprechender Youtuber hat das Video inzwischen auch gelöscht mit der Behauptung.

Mag den Stil und fahre auf Coop Spiele ab. Und ich mag Vampire (also kein Twilight und Co.).
Mich hat es begeistert.
Den Post kenne ich 🙄Klar, wenn man genug Druck ausübt nimmt man seine Aussagen zurück, ist ja auch nicht neu. Fakt ist doch das die Aussteigerquote seit der Übernahme deutlich gestiegen ist und es nunmal keine Renter waren die in den Ruhestand gegangen sind. Im Laufe des Jahres werden wir mehr darüber erfahren, was wirklich passiert ist und wo die Leute unterkommen. Und welche Projekte wurden bei Bethesda Anfang des Jahres abgeschlossen die einen vermehrten Angang von Mitarbeitern erklären? Als Entwickler hat man momentan keine Probleme woanders unterzukommen und das Schema wiederholt sich exakt wie bei anderen MS Studios (Rare, 343i, The Initiative etc.).
 
Nun ja. Microsoft hat gestern mit dem Xbox Showcase abgeliefert. Und von Sony kam und kommt nichts zur E3 Woche.

Kann den Frust nachvollziehen :)
Na ja... Sony lieferte vor der E3 mit Horizon Forbidden West den Grafikstandard der Zukunft und liefert während der E3 mit der Ratchet & Clank den Grafikstandard der Gegenwart... wo andere noch warten, kann man auf PS5 längst spielen, so wie es immer war... darum ist Sony ja Marktführer und MS halt nur MS :goodwork:
 
Den Post kenne ich 🙄Klar, wenn man genug Druck ausübt nimmt man seine Aussagen zurück, ist ja auch nicht neu. Fakt ist doch das die Aussteigerquote seit der Übernahme deutlich gestiegen ist und es nunmal keine Renter waren die in den Ruhestand gegangen sind. Im Laufe des Jahres werden wir mehr darüber erfahren, was wirklich passiert ist und wo die Leute unterkommen. Und welche Projekte wurden bei Bethesda Anfang des Jahres abgeschlossen die einen vermehrten Angang von Mitarbeitern erklären? Als Entwickler hat man momentan keine Probleme woanders unterzukommen und das Schema wiederholt sich exakt wie bei anderen MS Studios (Rare, 343i, The Initiative etc.).
Quelle?
 
777 Kommentare auf einer Playsi Seite über die MS PK

Traurig wie die Schlümpfe nix haben und voller Neid auf die MS PK gucken.

Das blauäugige Monster der Eifersucht ist in der Tat äußerst unattraktiv. :) :pcat: :nyanwins:
 
Den Post kenne ich 🙄Klar, wenn man genug Druck ausübt nimmt man seine Aussagen zurück, ist ja auch nicht neu. Fakt ist doch das die Aussteigerquote seit der Übernahme deutlich gestiegen ist und es nunmal keine Renter waren die in den Ruhestand gegangen sind. Im Laufe des Jahres werden wir mehr darüber erfahren, was wirklich passiert ist und wo die Leute unterkommen. Und welche Projekte wurden bei Bethesda Anfang des Jahres abgeschlossen die einen vermehrten Angang von Mitarbeitern erklären? Als Entwickler hat man momentan keine Probleme woanders unterzukommen und das Schema wiederholt sich exakt wie bei anderen MS Studios (Rare, 343i, The Initiative etc.).

Wo ist das nun wieder ein Fakt?
Gemäß den Aussagen des Mitarbeiters und des Leakers selber ist das vieles, aber sicher kein "Fakt",
 
Garantiert sind damals einige Mitarbeiter beim Kauf von Zenimax gegangen. Vor allem führende. Das ist doch völlig normal bei Studio Käufen.

In der Regel gibt es bei solchen Aktionen dicke Abfindungen und man fällt sehr weich, da man sofort wieder einen Job anderswo in der Branche bekommt.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom