PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Den Mund so kurz vor der E3 so voll zu nehmen ,kann zum Bumerang werden.
In 2 Wochen sehen wir ja ,ob ms wirklich nichts zu zeigen hat ,oder ob die Leute wie du einfach null Plan haben.wird interessant.

Es ist aber schon richtig, das die Gerüchteküche sehr verdächtig sehr still ist, verglichen mit den letzten Jahren.
Das ist ziemlich ungewöhnlich
 
MS wird schon was zeigen in Zukunft. Allerdings müssen viele Studios sich erst mal beweisen, dass die auch was größeres liefern können. Compulsion, Undead Labs, 343i muss erst mal wieder Halo vom Abwärtstrend befreien, ähnlich wie The Coalition mit Gears. Von Rare wollen wir mal nicht sprechen.
The Initiative ist ein totaler Joker mit Perfect Dark.

Auf Hellblade 2 bin ich total gespannt, hoffe die kriegen ein gutes Kampfsystem hin, ähnlich wie God of War.

Ansonsten werden Obsidian, Inxile, PG und Bethesda Studios sicher liefern(obwohl sich Fallout als Marke auch erst mal wieder beweisen muss)
 
Aber nur bei 4,8 Promille und LSD im Blut, anders könnte man auf den Gedanken nun wirklich nicht kommen. Die sind doch geistig völlig weg und gehören in Therapie

🥱

die-beleidigungen-sind-die-argumente-jener-die-ber-keine-argumente-verf-gen-jean-jaques-rousseau-n.jpg
 
MS wird schon was zeigen in Zukunft. Allerdings müssen viele Studios sich erst mal beweisen, dass die auch was größeres liefern können. Compulsion, Undead Labs, 343i muss erst mal wieder Halo vom Abwärtstrend befreien, ähnlich wie The Coalition mit Gears. Von Rare wollen wir mal nicht sprechen.
The Initiative ist ein totaler Joker mit Perfect Dark.

Auf Hellblade 2 bin ich total gespannt, hoffe die kriegen ein gutes Kampfsystem hin, ähnlich wie God of War.

Ansonsten werden Obsidian, Inxile, PG und Bethesda Studios sicher liefern(obwohl sich Fallout als Marke auch erst mal wieder beweisen muss)


Das Ding ist, dass diese ganzen gekauften Studios keine AAA Games gemacht haben vorher, selbst Hellblade 1 geht nur als AA durch
Letztlich wurden die nur übernommen um einen stetigen Neuzugang von Games in den Game Pass zu gewährleisten
 
Es ist aber schon richtig, das die Gerüchteküche sehr verdächtig sehr still ist, verglichen mit den letzten Jahren.
Das ist ziemlich ungewöhnlich
Jeff Grubb etc. hauen doch jede Woche Gerüchte zur Xbox E3 PK raus: Das neue Spiel mit Vampir Setting von Arkane Austin, Typhoon von XGSP und einem unbekannten Hauptentwickler, IO soll an einem Drachen RPG unter XGSP arbeiten. Bei Kojima meinte Grubb, dass die E3 zu früh komme.

Doch, da gab es in letzter Zeit einiges in der Xbox Gerüchte Küche.
 
Ich hoffe das die Moderation hier Verschwörungs Theoretiker raushält. Den Schrott muss ich mir in einem Thread für Games echt nicht geben.

ausser wir thematisieren die MGS storyline :coolface:

Das Ding ist, dass diese ganzen gekauften Studios keine AAA Games gemacht haben vorher, selbst Hellblade 1 geht nur als AA durch
Letztlich wurden die nur übernommen um einen stetigen Neuzugang von Games in den Game Pass zu gewährleisten

der joke liegt hier woanders, ständig werden cinematic games mit story fokus schlecht geredet und gameplay von sony immer gebasht. was war hellblade 1? genau, ein sehr geil inszeniertes, story driven, akkustisch sensationelles game, mit mauem abwechslungsarment gameplay, wo man froh war nach 8h dann doch mal zum ende gekomomen zu sein.

aber das wird heiss erwartet und als der shit verkauft :kruemel:

ich werde mir die hellblade 2 cinematic experience gerne geben, nachdem ich auch teil 1 ein hervorragendes spiel fand. aber dieses fähnchen im winde ist schon sehr belustigend
 
Es ist aber schon richtig, das die Gerüchteküche sehr verdächtig sehr still ist, verglichen mit den letzten Jahren.
Das ist ziemlich ungewöhnlich
Ich persönlich glaub nicht ,das es daran liegt,das man nichts zu zeigen hat.
Die werden keine 90 min Löcher in die Luft starren.
Und wenn es nur Mist gibt könnte dieser ja genauso geleakt werden.
 
Jeff Grubb etc. hauen doch jede Woche Gerüchte zur Xbox E3 PK raus: Das neue Spiel mit Vampir Setting von Arkane Austin, Typhoon von XGSP und einem unbekannten Hauptentwickler, IO soll an einem Drachen RPG unter XGSP arbeiten. Bei Kojima meinte Grubb, dass die E3 zu früh komme.

Doch, da gab es in letzter Zeit einiges in der Xbox Gerüchte Küche.

Waren das jetzt alle Gerüchte oder nur paar Beispiele?
 
Ok ich drücke es anders aus: Querdenker haben keine Beweise und sind ein Todeskult. Dazu werden Argumente aufgefahren, welche man selbst mit einem zweistelligen IQ nicht glauben könnte.
Es ist ein Sammelbecken für Versager, Lebensverlierer oder sonstigen gescheiterten Existenzen. Oder halt Rechtsextremen.
Nicht notwendig, hat beim ersten Mal schon gestimmt :goodwork:
 
Waren das jetzt alle Gerüchte oder nur paar Beispiele?
Das waren nur ein paar Beispiele der Gerüchte. Ich möchte jetzt auch nicht alle Gerüchte auflisten, die in der Gerüchteküche genannt wurden. Letztendlich muss man natürlich sehen, was sich von den Gerüchten bewahrheitet , auch wenn Grubb häufig richtig lag.
 
Ok ich drücke es anders aus: Querdenker haben keine Beweise und sind ein Todeskult. Dazu werden Argumente aufgefahren, welche man selbst mit einem zweistelligen IQ nicht glauben könnte.
Es ist ein Sammelbecken für Versager, Lebensverlierer oder sonstigen gescheiterten Existenzen. Oder halt Rechtsextremen.

Zum größten Teil gebe ich dir hier mal recht :kruemel:
Aber jetzt lassen wir das "politische" bitte mal aus dem Thread. Wobei das Fanboy-Sektenverhalten einiger User hier schon auch in die Richtung geht :coolface:
 
Der joke liegt hier woanders, ständig werden cinematic games mit story fokus schlecht geredet und gameplay von sony immer gebasht. was war hellblade 1? genau, ein sehr geil inszeniertes, story driven, akkustisch sensationelles game, mit mauem abwechslungsarment gameplay, wo man froh war nach 8h dann doch mal zum ende gekomomen zu sein.

aber das wird heiss erwartet und als der shit verkauft :kruemel:

ich werde mir die hellblade 2 cinematic experience gerne geben, nachdem ich auch teil 1 ein hervorragendes spiel fand. aber dieses fähnchen im winde ist schon sehr belustigend


Weil für MS die Trauben zu hoch hängen, verlegt man sich lieber auf den leblosen Flug Simulator.
Absolut nichts was MS hoffentlich bald zeigen wird kann eben mit den Produkten der Sony Studios mithalten, ziemlich simpel.
Deshalb wird mehr schlecht als recht versucht die Sony Games zu kritisieren, obwohl man im Grunde nichts sehnlicher wünscht als diese Sony Games auf der Xbox

Ist dasselbe mit den Fricklern
Jetzt da einige ältere Sony Perlen für sie abfallen, ist der Hype dort massiv.








P.s.@Cracki
Da kommt wohl heute nix mehr. 🥱
Wenn du mal was argumentativ beitragen willst, sag mir einfach Bescheid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom