Weil ?Jetzt kann man dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ?Jetzt kann man dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Jetzt kann man dich gar nicht mehr ernst nehmen.
konnte ich dich hier auf CW noch nie
Gibt es eigentlich irgendwas aus der M$ E3 Gerüchteküche? Scheint ja verdächtig still zu sein. Da würde ich mir als Xbot auch Sorgen machen und lieber im War rumtoben.
Wenn man bedenkt wie sehr Schlumpfhausen Indies sonst abhated... definitiv.
Du sprichst halt wirklich wie ein Sony Zombie.
Die könnten dir jetzt auch erzählen man bekommt auf PS5 nur noch halbe Spiele für 80euro und E3 kommen sie nie wieder.
Würdest du versuchen im positiven Licht zu rücken.
Also mit sinnvoll diskutieren haste es nicht soDu sprichst halt wirklich wie ein Sony Zombie.
Die könnten dir jetzt auch erzählen man bekommt auf PS5 nur noch halbe Spiele für 80euro und E3 kommen sie nie wieder.
Sagte der Sonyhater zu einem User, dem hier viele für seine (fast ) Neutralität respektieren.Du sprichst halt wirklich wie ein Sony Zombie.
Die Sirenen werden ab Ende nächster Woche heulen wie Seehunde.es gibt auch auf der PS5/4 genug gute Indies. Weiß jetzt echt nicht was für ein Problem du hast
Was ein Heuler
Ähm nur das lesen was man lesen will man könnte fast meinen du bist so ein Querdenker /VerschwörungskerlNicht überraschend
Im Vergleich zu vorher nimmt die Lebensqualität als Microsoft Sklave halt deutlich ab
In 5 Jahren wird von den Zenimax Studios nur noch ein Schatten übrig sein und deren IPs unter nem Staubberg begraben
Jetzt kann man dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Och man-Jetzt kann man dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Also ich habe für meine "ganzen" Spiele nie mehr als 60 Euro gezahlt
Da staunst du was.
Du liebst das Business ja , immer schön billig billig.
Passt zur Sony Fraktion seit der PS1.
Ich mein da war ja jeder Sony Spieler ein software Pirat.
Ähm nur das lesen was man lesen will man könnte fast meinen du bist so ein Querdenker /Verschwörungskerl
Ein Pirat bist du schon.... nur kein Software Pirat.aha..schön mal persönlich werden und behaupten jeder Sony Gamer wäre ein Softwarepirat
Ziemlich ekelhaftes Verhalten von dir.
Vor allem was soll der Müll? Zahle ich 80 Euro, "wie kann man nur 80 Euro für ein Game zahlen mimimi". Zahle ich weniger, "immer schön billig billig mimimi"
Zahl du deine 60 Euro für Abzockports wie Mario Collection *was ich leider auch getan habe * und Skyward Sword und verschone uns mit deinen "Weisheiten"
Den Mund so kurz vor der E3 so voll zu nehmen ,kann zum Bumerang werden.Gibt es eigentlich irgendwas aus der M$ E3 Gerüchteküche? Scheint ja verdächtig still zu sein. Da würde ich mir als Xbot auch Sorgen machen und lieber im War rumtoben.
Den Mund so kurz vor der E3 so voll zu nehmen ,kann zum Bumerang werden.
In 2 Wochen sehen wir ja ,ob ms wirklich nichts zu zeigen hat ,oder ob die Leute wie du einfach null Plan haben.wird interessant.