PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe die Switch Retail. :coolface:

Andere interessieren sich grundsätzlich eher weniger für Games.

Während ich versuche den Backlog abzubauen möchte ich bei anderen die Gaming Historie besser nicht wissen.

die gaming historie ist bei einigen sicher kürzer als die postinghistorie auf cw :coolface:

ich bau mir erst gar keinen grossen backlog mehr auf. ich kaufe oft nur noch dann, wenn ich auch zeit habe etwas zu spielen. der einzige backlog der noch anfällg sind oft spiele, die ich abgebrochen habe - aber ob das dann noch als backlog zählt sei mal dahingestellt.
 
Boah, muß ich heute tatsächlich noch eine Unterichtsstunde zum Thema Leseverständniss abhhalten?!
Offensichtlich ja

:nix:



Ich hab den relevanten Part extra für dich hervorgehoben, damit du es leichter hast mir zu folgen und es zu verstehen.

Ich sprach davon, das DU!!! doch hoffentlich nicht das Indie Argument benutzt, um eine Konsole oder Platform schlecht zu sprechen. Vor allem nicht, wen es die Seitch ist, die teils von sehr vielen Indies supportet und getragen wird.

den zum Einen ist das Indie = Schlecht Argument ziemlich dämlich, da es sich um teils ausgezeichnete Spiele handelt die mit jedem AAA mithalten können und das Angebot in er Breite sehr gut erweitern.
Zum anderen ist dieses Argument blöde wen man es verwendet und ... naja, wie sage ich es am besten .... Glashaus und Setin #DuVerstehst

Du sieht, nicht ICH habe von billo Indies gesprochen, sondern DU.

Du versuchst derart krampfhaft Sony und die PS5 zu basehn, das du dir in letzter Zeit einen krassen Fail nach dem anderen leistest und dich bis auf die Knochen blamierst. Was ist los mit dir Junge?

Nochmal: Indies auf der Switch sind eine andere Liga als auf der playstation! Sie haben sogar ihre eigne Direct. Also, ist der Vergleich sowieso passe.
 
die gaming historie ist bei einigen sicher kürzer als die postinghistorie auf cw :coolface:

ich bau mir erst gar keinen grossen backlog mehr auf. ich kaufe oft nur noch dann, wenn ich auch zeit habe etwas zu spielen. der einzige backlog der noch anfällg sind oft spiele, die ich abgebrochen habe - aber ob das dann noch als backlog zählt sei mal dahingestellt.
Die Sucht eines Retail Sammlers bei mir.
Gottseidank bin ich an einem Punkt angekommen wo Games wieder durchgezockt werden.
:coolface:
 
Sony hat keine guten Indies deswegen fehlt von Hades, axion und Silksong jede Spur. Sowas bekommt nur Nintendo.
Fall Guys ist aber super gewesen, das muss man Sony lassen. Das Game werde ich nächsten Monat genüsslich auf der Switch genießen ^-^

Aha ...

 
Nochmal: Indies auf der Switch sind eine andere Liga als auf der playstation! Sie haben sogar ihre eigne Direct. Also, ist der Vergleich sowieso passe.

tun wir jetzt so als wären die grossteil der indies nicht multi? wo sie angekündigt werden spielen auch nur für fanboys eine rolle. wer an den spielen interessiert ist, findet sie auf sehr vielen plattformen - und oft auch noch günstiger..zum beispiel auf steam.

das breiteste indie portfolio hat nämlich steam.
 
Nochmal: Indies auf der Switch sind eine andere Liga als auf der playstation! Sie haben sogar ihre eigne Direct. Also, ist der Vergleich sowieso passe.

Nochmal?
Darum ging es doch gar nicht!

Ich habe nie einen Vergleich angestellt.
Das hast DU in meinen Post reinphantasiert, da du anscheinend nicht in der Lage warst/bist das geschriebene zu verstehen.
DU bist der einzige, der sich wertend und negativ über Indies geäußert hat

Dein Gewinde und gerudere ist nur noch peinlich
 
Aha ...


nicht zu vergessen axiom verge, welches zuerst auf ps4 erschien.

zu geil was hier wieder abgeht. und warum? nur weil die sony hater sekte letzte woche von der horizon pracht noch weiter in den wahnsinn getrieben wurde.

aber hey... bald wird irgendwas passieren, dass den consolewar zu gunsten von ms dreht. und wenn nicht bald, dann halt das nächste bald. ein bald wird es immer geben, wie schon seit generationen. :banderas:
 
Sind alte Spiele jetzt schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed? Und noch schlimmer: sind jetzt Indies schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed? Auf der Playdohstation? :pcat: :nyanwins:
 
nicht zu vergessen axiom verge, welches zuerst auf ps4 erschien.

zu geil was hier wieder abgeht. und warum? nur weil die sony hater sekte letzte woche von der horizon pracht noch weiter in den wahnsinn getrieben wurde.

aber hey... bald wird irgendwas passieren, dass den consolewar zu gunsten von ms dreht. und wenn nicht bald, dann halt das nächste bald. ein bald wird es immer geben, wie schon seit generationen. :banderas:
Das in absehbarer Zukunft irgendwas zu gunsten von MS gedreht wird ist mir nicht bekannt. Aber bezüglich Horizon: Auf der E3 wird gekontert :fight: Nintendo wird als strahlender Sieger hervorgehen. Da werden Sachen präsentiert, da kann weder Sony noch MS mithalten :banderas:
 
Das in absehbarer Zukunft irgendwas zu gunsten von MS gedreht wird ist mir nicht bekannt. Aber bezüglich Horizon: Auf der E3 wird gekontert :fight: Nintendo wird als strahlender Sieger hervorgehen. Da werden Sachen präsentiert, da kann weder Sony noch MS mithalten :banderas:

#saved #belive


Wobei ein BotW2 tatsächlich große Chancen hat, alles andere zu überstraheln. Vor allen wen sie die wenigen Schwächen des Vorgängers ausmerzen und wie in dem Teaser wieder stark auf eine Story setzen. Frage ist, ob N was davon zeigt ... :zweifel:
 
nicht zu vergessen axiom verge, welches zuerst auf ps4 erschien.

zu geil was hier wieder abgeht. und warum? nur weil die sony hater sekte letzte woche von der horizon pracht noch weiter in den wahnsinn getrieben wurde.

aber hey... bald wird irgendwas passieren, dass den consolewar zu gunsten von ms dreht. und wenn nicht bald, dann halt das nächste bald. ein bald wird es immer geben, wie schon seit generationen. :banderas:

Gibt es eigentlich irgendwas aus der M$ E3 Gerüchteküche? Scheint ja verdächtig still zu sein. Da würde ich mir als Xbot auch Sorgen machen und lieber im War rumtoben. :nyanwins:
 
Mit BotW 2 und all den Dingen von denen wir noch nicht mal eine Ahnung haben :puppy: Entweder neue Games oder die Vorstellung der Switch Pro

#saved #belive


Wobei ein BotW2 tatsächlich große Chancen hat, alles andere zu überstraheln. Vor allen wen sie die wenigen Schwächen des Vorgängers ausmerzen und wie in dem Teaser wieder stark auf eine Story setzen. Frage ist, ob N was davon zeigt ... :zweifel:
Diesmal bin ich mir wirklich zu 100% sicher das wir was zu BotW 2 zu sehen bekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom