MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Geht ja nur darum das Games angekündigt werden was viele in ihrem Wahn und Hass vergessen.Wird sicher eh multi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja nur darum das Games angekündigt werden was viele in ihrem Wahn und Hass vergessen.Wird sicher eh multi
Ich habe die Switch Retail.
Andere interessieren sich grundsätzlich eher weniger für Games.
Während ich versuche den Backlog abzubauen möchte ich bei anderen die Gaming Historie besser nicht wissen.
Boah, muß ich heute tatsächlich noch eine Unterichtsstunde zum Thema Leseverständniss abhhalten?!
Offensichtlich ja
Ich hab den relevanten Part extra für dich hervorgehoben, damit du es leichter hast mir zu folgen und es zu verstehen.
Ich sprach davon, das DU!!! doch hoffentlich nicht das Indie Argument benutzt, um eine Konsole oder Platform schlecht zu sprechen. Vor allem nicht, wen es die Seitch ist, die teils von sehr vielen Indies supportet und getragen wird.
den zum Einen ist das Indie = Schlecht Argument ziemlich dämlich, da es sich um teils ausgezeichnete Spiele handelt die mit jedem AAA mithalten können und das Angebot in er Breite sehr gut erweitern.
Zum anderen ist dieses Argument blöde wen man es verwendet und ... naja, wie sage ich es am besten .... Glashaus und Setin #DuVerstehst
Du sieht, nicht ICH habe von billo Indies gesprochen, sondern DU.
Du versuchst derart krampfhaft Sony und die PS5 zu basehn, das du dir in letzter Zeit einen krassen Fail nach dem anderen leistest und dich bis auf die Knochen blamierst. Was ist los mit dir Junge?
Die Sucht eines Retail Sammlers bei mir.die gaming historie ist bei einigen sicher kürzer als die postinghistorie auf cw
ich bau mir erst gar keinen grossen backlog mehr auf. ich kaufe oft nur noch dann, wenn ich auch zeit habe etwas zu spielen. der einzige backlog der noch anfällg sind oft spiele, die ich abgebrochen habe - aber ob das dann noch als backlog zählt sei mal dahingestellt.
Sony hat keine guten Indies deswegen fehlt von Hades, axion und Silksong jede Spur. Sowas bekommt nur Nintendo.
Fall Guys ist aber super gewesen, das muss man Sony lassen. Das Game werde ich nächsten Monat genüsslich auf der Switch genießen
Nochmal: Indies auf der Switch sind eine andere Liga als auf der playstation! Sie haben sogar ihre eigne Direct. Also, ist der Vergleich sowieso passe.
Nochmal: Indies auf der Switch sind eine andere Liga als auf der playstation! Sie haben sogar ihre eigne Direct. Also, ist der Vergleich sowieso passe.
Aha ...
Hades: Eines der besten Rogue-Likes kommt wohl auch für PS4 und PS5
Hades wurde in Korea offiziell für die Playstation 4 geprüft. Bisher ist das Indie-Highlight nur für Nintendo Switch und PC erhältlich.www.gamepro.de
Ernsthaft? Die anderen Beiträge ignorierst du?
Das in absehbarer Zukunft irgendwas zu gunsten von MS gedreht wird ist mir nicht bekannt. Aber bezüglich Horizon: Auf der E3 wird gekontert Nintendo wird als strahlender Sieger hervorgehen. Da werden Sachen präsentiert, da kann weder Sony noch MS mithaltennicht zu vergessen axiom verge, welches zuerst auf ps4 erschien.
zu geil was hier wieder abgeht. und warum? nur weil die sony hater sekte letzte woche von der horizon pracht noch weiter in den wahnsinn getrieben wurde.
aber hey... bald wird irgendwas passieren, dass den consolewar zu gunsten von ms dreht. und wenn nicht bald, dann halt das nächste bald. ein bald wird es immer geben, wie schon seit generationen.
Mit Ring Fit 2?Das in absehbarer Zukunft irgendwas zu gunsten von MS gedreht wird ist mir nicht bekannt. Aber bezüglich Horizon: Auf der E3 wird gekontert Nintendo wird als strahlender Sieger hervorgehen. Da werden Sachen präsentiert, da kann weder Sony noch MS mithalten
Ein Donald Tr*mp wäre stolz auf dich.
Das in absehbarer Zukunft irgendwas zu gunsten von MS gedreht wird ist mir nicht bekannt. Aber bezüglich Horizon: Auf der E3 wird gekontert Nintendo wird als strahlender Sieger hervorgehen. Da werden Sachen präsentiert, da kann weder Sony noch MS mithalten
Sind alte Spiele jetzt schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed? Und noch schlimmer: sind jetzt Indies schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed? Auf der Playdohstation?
nicht zu vergessen axiom verge, welches zuerst auf ps4 erschien.
zu geil was hier wieder abgeht. und warum? nur weil die sony hater sekte letzte woche von der horizon pracht noch weiter in den wahnsinn getrieben wurde.
aber hey... bald wird irgendwas passieren, dass den consolewar zu gunsten von ms dreht. und wenn nicht bald, dann halt das nächste bald. ein bald wird es immer geben, wie schon seit generationen.
Mit BotW 2 und all den Dingen von denen wir noch nicht mal eine Ahnung haben Entweder neue Games oder die Vorstellung der Switch ProMit Ring Fit 2?
Diesmal bin ich mir wirklich zu 100% sicher das wir was zu BotW 2 zu sehen bekommen#saved #belive
Wobei ein BotW2 tatsächlich große Chancen hat, alles andere zu überstraheln. Vor allen wen sie die wenigen Schwächen des Vorgängers ausmerzen und wie in dem Teaser wieder stark auf eine Story setzen. Frage ist, ob N was davon zeigt ...
ich schmecke Verzweiflung wenn Sonys jetzt schon Indies hypen
Sony muss jetzt auch nichts neues ankündigen. Die müssen einfach die bekannten Spiele noch dieses Jahr veröffentlichen. Und zack, steht MS noch dümmer da.
Ich glaub von MS wird nicht viel kommen dieses Jahr