Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Defence Force wird es wohl aus allen Lagern geben. Ich konzentriere mich derweil die Ganzen guten Juni Games zu zocken und parallel zu schauen was mich im zweiten Halbjahr Plattform übergreifend erwartet.
Die Hoffnung einiger das Microsoft, Sony und Nintendo im zweiten Halbjahr nichts Releasen wird den Fanboys um die Ohren fliegen.
ich freu mich auf der E3 immer über neue spiele und besonders neue Ips. bin mal gespannt was da alles kommt und imo werden alle abliefern für ihre fanebase im zweiten halbjahr. da werden titel drin sein die für die fanbase gut bis sehr gut sind. das wird sicher klasse. die überraschung wäre für mich effektiv eine switch pro zu sehen und was die kann / können wird
@MultiXero du gehst also wirklich davon aus, das trotz sonys abwesenheit, nix zu ps5 spielen? exklusiven spielen? oder news generell zu sony und ps5 kommen? träum weiter ausserdem hat sony jetzt zumindest schon mal eine state of play mit sehr positivem echo gezeigt. wir werden ja sehen wie gross dein geheule nach einer nintendo direct/e3 auftritt sein wird - bevor du dann 2 tage später dich wieder abgekühlt hast