PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Defence Force wird es wohl aus allen Lagern geben. Ich konzentriere mich derweil die Ganzen guten Juni Games zu zocken und parallel zu schauen was mich im zweiten Halbjahr Plattform übergreifend erwartet.
Die Hoffnung einiger das Microsoft, Sony und Nintendo im zweiten Halbjahr nichts Releasen wird den Fanboys um die Ohren fliegen.

ich freu mich auf der E3 immer über neue spiele und besonders neue Ips. bin mal gespannt was da alles kommt :goodwork: und imo werden alle abliefern für ihre fanebase im zweiten halbjahr. da werden titel drin sein die für die fanbase gut bis sehr gut sind. das wird sicher klasse. :D die überraschung wäre für mich effektiv eine switch pro zu sehen und was die kann / können wird

@MultiXero du gehst also wirklich davon aus, das trotz sonys abwesenheit, nix zu ps5 spielen? exklusiven spielen? oder news generell zu sony und ps5 kommen? :lol: träum weiter xD ausserdem hat sony jetzt zumindest schon mal eine state of play mit sehr positivem echo gezeigt. wir werden ja sehen wie gross dein geheule nach einer nintendo direct/e3 auftritt sein wird - bevor du dann 2 tage später dich wieder abgekühlt hast :coolface:
 
Aber eins ist doch klar, ein tweet genau dieser Marke von nem nobody der irgendeine Shice bei Sony aufdeckt und schon wird dieser von dir und deinen grün/roten kumpels hier gepostet und in nem orgiastischem Circle Jerk abgefeiert.

Als ob ihr euch unterscheidet
Naja wenn du ehrlich bist fallen dir wenn du an die 2 größten Twitter Fake News Verteiler hier auf CW denkst. Erst mal drei PS Fanboys ein aber das würde ja gegen deine "Neutralität" sprechen
 
Naja wenn du ehrlich bist fallen dir wenn du an die 2 größten Twitter Fake News Verteiler hier auf CW denkst. Erst mal drei PS Fanboys ein aber das würde ja gegen deine "Neutralität" sprechen

Anscheinend hast du meinen Post gelesen aber offensichtlich nicht verstanden.

Gib dir beim nächsten mal mehr mühe und pass bitte mehr auf.

:nix:
 
Und wie es so ist im Internet, glaubt man dir erst nach Screenshot und Videobeweis :banderas:

Er ist bekennender Sony-Fan. Die Vergangenheit hier auf CW hat gezeigt, das diese bereit sind eine Menge Energie in Ihre Lügenmärchen zustecken. Da kann man selbst mit Foto/Videobeweis nichtmal 10% glauben - Ohne notarielle Beglaubigung wird das nichts.
 
Naja Ramsey ist mir da ehrlich gesagt nicht so aufgefallen. Beispiele ?

Muss ich dir das offensichtliche wirklich erklären, um dir deinen Fehler hier vor allen anderen aufzuzeigen?

Okay ...

Auf die habe ich mich ja auch nicht bezogen.

Halte generell nix von diesem ganzen tweet gewichse von irgendwelchen random Leuten aus dem Internetz, die keiner kennt.

Aber eins ist doch klar, ein tweet genau dieser Marke von nem nobody der irgendeine Shice bei Sony aufdeckt und schon wird dieser von dir und deinen grün/roten kumpels hier gepostet und in nem orgiastischem Circle Jerk abgefeiert.

Als ob ihr euch unterscheidet

:nix:

Ich schrieb, das ich GENERELL nichts von diesen Tweet Bashes halte.
Generell beudeutet EGAL von wem und schließt somit ALLE Fraktionen ein.
Abschließend werfe ich auch ALLE in den SELBEN Topf, die das tun.

Darauf wirfst du mir vor, einseitig zu agieren und die PS Fanbois zu ignorieren die sowas tun.
Also genau das gegenteil, von dem was ich schrieb.

Tatsächlich ist der Tweet um den es hier ging tatsächlich auch noch aus der Sony Fraktion gepostet ... was deinen Vorwurf gleich doppelt absurd macht.
 
ich freu mich auf der E3 immer über neue spiele und besonders neue Ips. bin mal gespannt was da alles kommt :goodwork: und imo werden alle abliefern für ihre fanebase im zweiten halbjahr. da werden titel drin sein die für die fanbase gut bis sehr gut sind. das wird sicher klasse. :D die überraschung wäre für mich effektiv eine switch pro zu sehen und was die kann / können wird

@MultiXero du gehst also wirklich davon aus, das trotz sonys abwesenheit, nix zu ps5 spielen? exklusiven spielen? oder news generell zu sony und ps5 kommen? :lol: träum weiter xD ausserdem hat sony jetzt zumindest schon mal eine state of play mit sehr positivem echo gezeigt. wir werden ja sehen wie gross dein geheule nach einer nintendo direct/e3 auftritt sein wird - bevor du dann 2 tage später dich wieder abgekühlt hast :coolface:
Ja, dass sagt ja viel aus.... auch diese state of play kam gut bei den sonys:


Da sieht man, dass Sonys alles schlucken :banderas:
 
Ich bleibe dabei und sage nach wie vor, das es sowohl von Nintebdo als auch Sony ein beschissener Dick Move war ihre E3 PK Shows zu canceln und auf diese bilo YouTube Formate zu setzen.

Das N trotzdem noch auf der E3 Standmäßig vertreten ist, interessiert mich 0, da ich als Nicht Messe Besucher nicht vor Ort bin und nix davon habe.

Beide Firmen haben mir mein Lieblingsevent des Jahres nahezu zerstört und mein Interesse an der einst epischen E3 nahezu gekillt.

Eine der wenigen Male, wo ich eifersüchtig auf MS schiele, da sie weiter eine klassische PK zelebrieren.
Nur muß man halt auch was zu zeigen haben.
 
Ja, dass sagt ja viel aus.... auch diese state of play kam gut bei den sonys:


Da sieht man, dass Sonys alles schlucken :banderas:
tenor.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom