PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier ein schönes Beispiel für "Wir haben mehrere only NextGen Spiele"

Das Spiel hätte auf der PS4 sicherlich mehr Spieler gehabt als auf der PS5, aber man muss ja die NextGen mit Gewalt pushen.
 
Hier ein schönes Beispiel für "Wir haben mehrere only NextGen Spiele"

Das Spiel hätte auf der PS4 sicherlich mehr Spieler gehabt als auf der PS5, aber man muss ja die NextGen mit Gewalt pushen.

das spiel ist auch einfach nicht gut. zeugt eher vom guten geschmack der sony spieler und das man scheinbar selbst auf der next-gen, dank dem Push und der guten versorgung durch sony, nicht angewiesen ist jeden mist zu spielen :kruemel:
 
Ändert nur nix an der dummen Fakenews

Auf die habe ich mich ja auch nicht bezogen.

Halte generell nix von diesem ganzen tweet gewichse von irgendwelchen random Leuten aus dem Internetz, die keiner kennt.

Aber eins ist doch klar, ein tweet genau dieser Marke von nem nobody der irgendeine Shice bei Sony aufdeckt und schon wird dieser von dir und deinen grün/roten kumpels hier gepostet und in nem orgiastischem Circle Jerk abgefeiert.

Als ob ihr euch unterscheidet

:nix:
 

Guter Vergleich. Die Cernyanbeter phantasieren ja auch davon Jimbo in London per DriveBy mit Kugeln zu zersieben, so wie bei Pence als er minimal aus der Reihe getanzt ist. Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, bis eine Horde von Schlümpfen das Modlager stürmt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Entspannt euch doch mal! :goodwork:
Nächste Woche ist E3, Release von Ratchet, Ninja Gaiden Collection auch kurz danach.

Da werden ALLE Hersteller die Hosen runterlassen.

Brauche nur BOTW 2 Material, Fable Content und Gran Turismo Material dann kann nichts schief gehen.

Freue mich schon auf Fanboy Kommentare warum BOTW 2 enttäuscht!

Nur bitte keine Großhirn Training Tutorials es soll um die Games gehen. ;)
 
Entspannt euch doch mal! :goodwork:
Nächste Woche ist E3, Release von Ratchet, Ninja Gaiden Collection auch kurz danach.

Da werden ALLE Hersteller die Hosen runterlassen.

Brauche nur BOTW 2 Material, Fable Content und Gran Turismo Material dann kann nichts schief gehen.

Freue mich schon auf Fanboy Kommentare warum BOTW 2 enttäuscht!

Nur bitte keine Großhirn Training Tutorials es soll um die Games gehen. ;)

ich freu mich schon auf die ausreden von:

ms fans: wenn "bald" nicht eintrifft
Nintendo fans: wenn kein BOTW2 gezeigt wird oder
Sony Fans: wenn nichts relevantes einen Termin bekommt für das weihnachtsgeschäft

dann so...woran hats gelegen das xyz abgekackt hat an der E3 (oder E3 zeitraum)?

 
Freue mich schon auf Fanboy Kommentare warum BOTW 2 enttäuscht!

Wird wirklich sehr interessant, auch wenn man die Fanboys weglässt.

Ein direkter Nachfolger zu so einem Meilenstein wird es nie leicht haben, egal aus welcher Perspektive man es betrachtet. Durch den enormen Influence von BotW ist die Erwartungshaltung natürlich riesig. Wird sogar für Nintendo schwer, das zu toppen, obwohl ich es ihnen natürlich zutraue.
Majora's Mask beispielsweise war für viele Fans auch eine Enttäuschung - natürlich herrschten damals andere Rahmenbedingungen (Entwicklungsintervall, Nintendos Marktposition usw.) vor, trotzdem geht dem Spiel ein Schatten voraus, der erstmal eingefangen werden muss.
 
ich freu mich schon auf die ausreden von:

ms fans: wenn "bald" nicht eintrifft
Nintendo fans: wenn kein BOTW2 gezeigt wird oder
Sony Fans: wenn nichts relevantes einen Termin bekommt für das weihnachtsgeschäft

dann so...woran hats gelegen das xyz abgekackt hat an der E3 (oder E3 zeitraum)?


Sony? Hattest Du wohl gerne :lol:
 
ich freu mich schon auf die ausreden von:

ms fans: wenn "bald" nicht eintrifft
Nintendo fans: wenn kein BOTW2 gezeigt wird oder
Sony Fans: wenn nichts relevantes einen Termin bekommt für das weihnachtsgeschäft

dann so...woran hats gelegen das xyz abgekackt hat an der E3 (oder E3 zeitraum)?

Defence Force wird es wohl aus allen Lagern geben. Ich konzentriere mich derweil die Ganzen guten Juni Games zu zocken und parallel zu schauen was mich im zweiten Halbjahr Plattform übergreifend erwartet.
Die Hoffnung einiger das Microsoft, Sony und Nintendo im zweiten Halbjahr nichts Releasen wird den Fanboys um die Ohren fliegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom