PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Den Mund so kurz vor der E3 so voll zu nehmen ,kann zum Bumerang werden.
In 2 Wochen sehen wir ja ,ob ms wirklich nichts zu zeigen hat ,oder ob die Leute wie du einfach null Plan haben.wird interessant.

Mit Bumerang meinst du hoffentlich nicht wenig aussagekräftiges Trailermaterial und Neuankündigungen die in 3-5 Jahren erscheinen obwohl bereits angekündigte Games weiterhin darauf warten eine ordentliche Präsentation zu bekommen. Denn dann sehe ich schwarz. Für Forza 20, Halo Unendlich, Flight Simulator Downgrade und ein wenig Gammelpass Content braucht es nämlich keine E3. :nyanwins:
 
Du liebst das Business ja 🙄, immer schön billig billig.

Passt zur Sony Fraktion seit der PS1.
Ich mein da war ja jeder Sony Spieler ein software Pirat. 🤷‍♂️

Ist ja nicht so, dass man nach einem 60-65€ Angebot im Retail Handel großartig suchen muss, die 80€ sind mittlerweile mehr Farce als Realität. Wenn du dich etwas informieren würdest, dann wüsstest du das auch.
 
Weil für MS die Trauben zu hoch hängen, verlegt man sich lieber auf den leblosen Flug Simulator.
Absolut nichts was MS hoffentlich bald zeigen wird kann eben mit den Produkten der Sony Studios mithalten, ziemlich simpel.
Deshalb wird mehr schlecht als recht versucht die Sony Games zu kritisieren, obwohl man im Grunde nichts sehnlicher wünscht als diese Sony Games auf der Xbox

Ist dasselbe mit den Fricklern
Jetzt da einige ältere Sony Perlen für sie abfallen, ist der Hype dort massiv.








P.s.@Cracki
Da kommt wohl heute nix mehr. 🥱
Wenn du mal was argumentativ beitragen willst, sag mir einfach Bescheid.
#NervenLiegenBlank
 
Deshalb wird mehr schlecht als recht versucht die Sony Games zu kritisieren, obwohl man im Grunde nichts sehnlicher wünscht als diese Sony Games auf der Xbox

Richtig. Sie lechzen nicht nur nach den Games, sondern nach den Entwicklern. Die grünen LinkedIn-Gamer warten schon sehnlichst darauf, bis der Character Designer von Guerilla Games zum AAAA-Studio The Initiative wechselt. Joanna Dark wird dem Fatshaming-Filter der Xbots jedoch nicht zum Opfer fallen. :nyanwins:
 
Berichte dann gerne mal dazu, bis dahin bleib ich (leider) im Zweifel Status. Sieht mir alles nach wie vor etwas langweillig und uninspiriert/mutlos aus.

Es sieht derzeit schlicht viel zu einfach aus und die Demo war da leider auch in diese Richtung (die gibt es ja bereits kostenlos überall). Aber gemäß Entwickler soll die Story ca. 5h dauern, was für ein 20 € Game imo ganz okay ist - vor allem, weil es ja auch nur einer der beiden Spieler kaufen muss (Friends-pass).

Ich erwarte nun direkt beim ersten Anlauf nicht die Qualität eines We Were Here Togethers ( :awesome: ), aber Co-op Puzzle-Games gibt es viel zu wenige. Und die Ansätze hier sind zumindest mal ganz gut. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass die Hacker-Rolle ziemlich lahm wird. Ich mag es üblicherweise lieber, wenn sich die beiden Rollen in ihren Funktionen etwas abwechseln. Jemand, der immer nur auf Bildschirme starrt und versucht zu helfen, ist da etwas weniger interessant.

(Wobei ja auch nicht klar ist, wie die Rollen hier über das gesamte Spiel hinweg verteilt sind. In der Demo musste der Hacker in gewissen Passagen ja auch andere Dinge erledigen.)
 
Mit Bumerang meinst du hoffentlich nicht wenig aussagekräftiges Trailermaterial und Neuankündigungen die in 3-5 Jahren erscheinen
Damit meinst du ja wohl eher Sony, siehe die E3s der letzten 6-8 Jahre. Nicht umsonst sagt man "this is waiting".
 
Damit meinst du ja wohl eher Sony, siehe die E3s der letzten 6-8 Jahre. Nicht umsonst sagt man "this is waiting".

Und M$ kopiert es mal wieder schamlos. Ihnen wäre gut geraten, die diesjährige E3 zu skippen. Das E3 2022 Lineup wird sich in der Hinsicht wohl sowieso ähneln oder zumindest wenig überraschend sein, um es glimpflich zu formulieren. Aber gut, welche M$ E3 war es das jemals? :nyanwins:
 
Auf 'this is waiting' folgt bei Sony aber für gewöhnlich 'this is winning'.
Bei MS heisst es seit 20 Jahren 'this is nothing'.

Sony hatte auch schon gröbere Aussetzer nach langer Wartezeit. Auf die Schnelle fallen mir da Shenmue 3 und The Last Guardian ein. No Man‘s Sky haben sie auch ordentlich promotet und war am Ende ein mittelgroßes Desaster.
 
Sony hatte letztes Jahr bei der grossen Ps5 Softwarevorschau

Demons Souls
Miles Morales
Returnal
Sackboy
Horizon
Ratchet
GT7

gezeigt

4 davon sind schon raus, Ratchet steht vor der Tür


In der Tat waiting...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom