PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit Bumerang meinst du hoffentlich nicht wenig aussagekräftiges Trailermaterial und Neuankündigungen die in 3-5 Jahren erscheinen obwohl bereits angekündigte Games weiterhin darauf warten eine ordentliche Präsentation zu bekommen. Denn dann sehe ich schwarz. Für Forza 20, Halo Unendlich, Flight Simulator Downgrade und ein wenig Gammelpass Content braucht es nämlich keine E3. :nyanwins:
In 2 wochen wissen wir ja wer daneben lag und wer nicht,bin gespannt.
 
"Plötzlich ist Bethesda schlecht" Wie bitte? Wohl eher ist es "plötzlich wieder gut" oder habt ihr Fallout 76 und der so ziemlich grösste Fail der letzten Gen vergessen? Schon Fallout 4 (welches ich noch ziemlich gut fand) kam bei den eingefleischten Fans nicht wirklich an. Wolfenstein mit den beiden Töchtern 2019 war das schlechteste Wolfenstein aller Zeiten und Skyrim liegt 10 zurück...

Also sorry wenn ich als Sony nicht wirklich schockiert bin, dass ms Bethesda gekauft hat. Das kann sich ändern, sollte ein neues Elder Scrolls kommen und gut werden. Aber stand jetzt ist Bethesda wohl die Spieleschmiede, welche (noch vor EA) am Meisten Gunst bei den Gamern eingebüsst hat in der letzten Gen und eher wegen Peinlichkeiten als wegen neuer Games auf sich Aufmerksam gemacht hat.

Und ausnahmsweise waren wir uns hier fraktionsbereinigt darüber ziemlich einig...aber eben, man sollte nie die Biegsamkeit der Boxler unterschätzen!
 
OK, die Nerven liegen wirklich blank bei den Hardcore Fanboys. Eine Spieleschmiede die plötzlich nicht mehr Multi ist.... plötzlich schon immer unwichtig gewesen. Bethesda müsste sich den Scherz erlauben eines ihrer Games auch für PS5 zu Releasen nur um den Schwachsinn die Krone aufzusetzen.
 
"Plötzlich ist Bethesda schlecht" Wie bitte? Wohl eher ist es "plötzlich wieder gut" oder habt ihr Fallout 76 und der so ziemlich grösste Fail der letzten Gen vergessen? Schon Fallout 4 (welches ich noch ziemlich gut fand) kam bei den eingefleischten Fans nicht wirklich an. Wolfenstein mit den beiden Töchtern 2019 war das schlechteste Wolfenstein aller Zeiten und Skyrim liegt 10 zurück...

Also sorry wenn ich als Sony nicht wirklich schockiert bin, dass ms Bethesda gekauft hat. Das kann sich ändern, sollte ein neues Elder Scrolls kommen und gut werden. Aber stand jetzt ist Bethesda wohl die Spieleschmiede, welche (noch vor EA) am Meisten Gunst bei den Gamern eingebüsst hat in der letzten Gen und eher wegen Peinlichkeiten als wegen neuer Games auf sich Aufmerksam gemacht hat.

Und ausnahmsweise waren wir uns hier fraktionsbereinigt darüber ziemlich einig...aber eben, wir sollten nie die Biegsamkeit der Boxler unterschätzen!

Das ist aber eine sehr selektive Wahrnehmung. Wolfenstein hatte letzte Generation vielleicht einen der schwächsten Ableger - dafür kam der Teil davor, der ebenfals in der letzten Generation erschienen ist, umso besser an. Mit Doom haben sie zuletzt ebenfalls mehr als positives Feedback bekommen.

Wo sich wohl alle einig sind, dürfte Fallout 67 sein.
 
habt ihr Fallout 76 und der so ziemlich grösste Fail der letzten Gen vergessen? Schon Fallout 4 (welches ich noch ziemlich gut fand) kam bei den eingefleischten Fans nicht wirklich an.

Und das war etwas gutes, sonst hätten wir bald ein Fallout 77 oder das nächste Fallout 5 wäre nur ein leichtes Update gegenüber Teil 4 :D
Wie gesagt, im Vergleich zu TES war Fallout immer nur eine Subserie, die zu wenig Beachtung fand. Das wird sich nach dem letzten Vollflopp hoffentlich ändern.
 
Wo sich wohl alle einig sind, dürfte Fallout 64 sein.

Fallout 76 ;)
Wie Salidu schon sagte, auch Fallout 4 war eine Enttäuschung, wenn auch auf hohem Niveau.
Und wenn Starfield wieder mit der Creat...äh, Gamebryo Engine 4.0 entwickelt wird, dann gute Nacht.

Der Aufschrei wird groß sein, denn die Spieler haben von diesem veralteten, verbuggten Katamari Clusterfuck die Schnauze voll.

Ich gebe doch keine 70€ aus, um darauf zu warten, bis Modder den Großteil der Fehler beseitigen, die Bethesda seit Generationen bewusst ignoriert.
 
In Japan oder Südkorea vielleicht, hier aber ganz sicher nicht.

Ich glaube aber auch nicht das man dann viel auf Deutschland gibt, da heißt es dann eher "Pech gehabt, wir warten nicht". :coolface:


Fallout 76 ;)
Wie Salidu schon sagte, auch Fallout 4 war eine Enttäuschung, wenn auch auf hohem Niveau.
Und wenn Starfield wieder mit der Creat...äh, Gamebryo Engine 4.0 entwickelt wird, dann gute Nacht.

Der Aufschrei wird groß sein, denn die Spieler haben von diesem veralteten, verbuggten Katamari Clusterfuck die Schnauze voll.

Ich gebe doch keine 70€ aus, um darauf zu warten, bis Modder den Großteil der Fehler beseitigen, die Bethesda seit Generationen bewusst ignoriert.

Ich hoffe auf eine neue Engine..die genauso leicht modbar ist. Bei Starfield sowieso, da kommen über kurz oder lang Star Trek und Star Wars Mods rein bis zur TC :coolface:
 
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das ich gut unterhalten werde. Da haben die die letzten Jahre alle entäuscht :coolface: (und bitte keine eingekauften Jubelfans)

Frage ist halt, was sie zeigen.

Show, dont tell

Wen man sich darauf beschränkt, ansagen zu machen wie das es keine PS5 Releases für die ZeniMax Einkäufe geben wird, ist das für den War und MS Fraktion ne Megaton aber letztendlich ist das mittlerweile eh fast durchgesickert.

Dann ein paar Absichtserklärung in Form von Teasern und Screenshots .... das währ mir alles zu wenig.

Mind ein neues Halo Video wo klar progress zum letzten Jahr zu sehen ist. Dann Gameplay zu Avowed.
Die üblichen verdächtigen wie gears und furza natürlich auch gern gesehen aber nur mit vorzeigbaren Gameplay.

Und dann können Sie von mir aus auch perspektivisch werden und zeigen was Bethesda und ID in 3 oder 4 Jahren bringen werden.

:nix:
 
Ich hoffe auf eine neue Engine..die genauso leicht modbar ist. Bei Starfield sowieso, da kommen über kurz oder lang Star Trek und Star Wars Mods rein bis zur TC :coolface:
Imo ist das nahezu ausgeschlossen, da der gute Lügen-Todd immer von der Krücke schwärmt und erzählt, wie sehr die Engine den Entwicklern vieles erleichtert.
Bei der Optik und Performance wundern mich solche Aussagen wirklich nicht.

Kann sich noch jemand an das erste FO4 Material erinnern?
Da gingen alle von 1080p/60 auf PS4/XO aus...bis Pete Hines die 30fps bestätigt und zeitgleich versucht hat, die altbackene Optik als "wunderschön" und "beeindruckend" zu verkaufen xD

Den beiden sollte man prinzipiell nicht vertrauen, schreckliche Labertaschen.
 
Frage ist halt, was sie zeigen.

Show, dont tell

Wen man sich darauf beschränkt, ansagen zu machen wie das es keine PS5 Releases für die ZeniMax Einkäufe geben wird, ist das für den War und MS Fraktion ne Megaton aber letztendlich ist das mittlerweile eh fast durchgesickert.

Dann ein paar Absichtserklärung in Form von Teasern und Screenshots .... das währ mir alles zu wenig.

Mind ein neues Halo Video wo klar progress zum letzten Jahr zu sehen ist. Dann Gameplay zu Avowed.
Die üblichen verdächtigen wie gears und furza natürlich auch gern gesehen aber nur mit vorzeigbaren Gameplay.

Und dann können Sie von mir aus auch perspektivisch werden und zeigen was Bethesda und ID in 3 oder 4 Jahren bringen werden.

:nix:

Microsoft/Bethesda werden nie angekündigen, dass die Bethesda Titel nicht für die PlayStation 5 kommen. Denn damit wären sie die Bösen, die den Gamern bestimmte Games vorenthalten.

Wenn sie aber sagen, dass die Games nur auf Plattformen erscheinen, für die der Gamepass angeboten wird, ist nicht Microsoft, sondern Sony böse, wenn ihre Kunden die Games nicht spielen können.
 
Frage ist halt, was sie zeigen.

Ich beziehe mich auf alle die ne Show machen, nicht nur auf MS. Die letzten Jahre waren doch eher zum einschlafen.

Imo ist das nahezu ausgeschlossen, da der gute Lügen-Todd immer von der Krücke schwärmt und erzählt, wie sehr die Engine den Entwicklern vieles erleichtert.
Bei der Optik und Performance wundern mich solche Aussagen wirklich nicht.

Eine Engine die nur schwer modbar ist können die sich auch sparen. Bethesdaspiele leben einfach von den Mods und das wissen die auch.
 
Microsoft/Bethesda werden nie angekündigen, dass die Bethesda Titel nicht für die PlayStation 5 kommen.


Wie kommt man auf sowas?

Wenn da Plattformen angekündigt werden wird es PC/Xbox heissen, ganz simpel

MS hat Multititel weggekauft, um seine Position zu stärken

Die Frage ist nur ob es die Xbox wirklich stärken wird oder die Zenimax Marken schwächen.
 
"Plötzlich ist Bethesda schlecht" Wie bitte? Wohl eher ist es "plötzlich wieder gut" oder habt ihr Fallout 76 und der so ziemlich grösste Fail der letzten Gen vergessen? Schon Fallout 4 (welches ich noch ziemlich gut fand) kam bei den eingefleischten Fans nicht wirklich an. Wolfenstein mit den beiden Töchtern 2019 war das schlechteste Wolfenstein aller Zeiten und Skyrim liegt 10 zurück...
Prey nicht mehr wichtig, Dishonored nicht mehr wichtig und ganz besonders Doom nicht mehr wichtig.

Diese blauen Nongamer hier immer wieder 🤣
Hat Schlumpfhausen die Aquisition von Zenimax emotional immernoch nicht verarbeiten können? :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Wie eben gerade bewiesen: nein, sie sind immer noch in Phase 1 - Denial
:lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom