PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht sieht man ja auf der E3 endlich mal paar reinrassige NG Spiele


Jaaa ... ist jetzt genau genommen ken Spiel sondern die neuestE Version vom UEBS.
Aber Freunde ... darauf kann man doch aufbauen :awesome:
 
Unfertige, verbuggte Spiele, die man dann selber zurechtmodden darf. Zum Vollpreis natürlich.

Super Sache :goodwork:

Was Bugs betraf war Skyrim eigentlich ok (jedenfalls die Version die ich gespielt habe, klar gab es typische OW Aussetzer). Story war auch fertig, sie war halt wie üblich nur eher "meh". Dank Mods gab es aber immerhin ein vernünftiges Inventar, hübschere Grafik oder generell eine lebendigere Welt oder (inoffizielle) Storyerweiterung.
Ich versteh gerade nicht warum du die Mods nur auf Bugfixing reduzierst :hmmm:
 
Sowas magst du doch du Sheldon
:coolface:
Ich liebe es zu tweaken, aber ich hasse es, wenn ich kaputte und unfertige Spiele ausbessern muss, obwohl ich dafür Geld bezahlt habe.

Deswegen: Warum nicht beides?
Fertige, bugfreie Spiele, die auch weiterhin geniale Mods erlauben?

Und Bethesda treibt diesen Clusterfuck seit Jahren voran.
 
Unfertige, verbuggte Spiele, die man dann selber zurechtmodden darf. Zum Vollpreis natürlich.

Super Sache :goodwork:
wieso legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund? Solltest du dir irgendwann mal abgewöhnen. :ugly:

Nicht unfertig, nicht verbuggt, besser Modden. Was soll ich mit den langweiligen Bethesda Gamedesing wenn da so viel Potential drin steckt, welches die Modder immer rausholen?

Nexusmods wurde nicht ohne Grund so absurd groß, das kann selbst an den Anzugträgern von Bethesda nicht vorbeigezogen sein. :ugly: :pcat: :nyanwins:

so sieht es aus
 
wieso legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund? Solltest du dir irgendwann mal abgewöhnen. :ugly:

Nicht unfertig, nicht verbuggt, besser Modden. Was soll ich mit den langweiligen Bethesda Gamedesing wenn da so viel Potential drin steckt, welches die Modder immer rausholen?



so sieht es aus
Das kann man fast bei jeden Spiel sagen.
Die Modder hätten ihren Spaß am Zelda Moden. Aber ja, Skyrim oder Fallout bieten sich regelrecht an. Hab ja selber Mods bei Fallout 4 runter geladen.
 
wieso legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund? Solltest du dir irgendwann mal abgewöhnen. :ugly:

Ich habe dir nichts in den Mund gelegt, sondern Tatsachen aufgezählt, die man bei Bethesdas Spielen einfach nicht leugnen kann.

Nicht unfertig, nicht verbuggt, besser Modden. Was soll ich mit den langweiligen Bethesda Gamedesing wenn da so viel Potential drin steckt, welches die Modder immer rausholen?

lol, ich habe bei FO4 über 300 Stunden auf dem Tacho und mehr als genug gemoddet.
Trotzdem würde ich mich jederzeit für ein einwandfreies Erlebnis und weniger Mods entscheiden.
So wie beim Hexer z.B :nix:
 
Das kann man fast bei jeden Spiel sagen.
Die Modder hätten ihren Spaß am Zelda Moden. Aber ja, Skyrim oder Fallout bieten sich regelrecht an. Hab ja selber Mods bei Fallout 4 runter geladen.
Bethesdas Elder Scrolls und Fallout wurden aber nur allein wegen den Mods groß und das wissen die auch.

Ich habe dir nichts in den Mund gelegt
lol, sure
lol, ich habe bei FO4 über 300 Stunden auf dem Tacho und mehr als genug gemoddet.
Trotzdem würde ich mich jederzeit für ein einwandfreies Erlebnis und weniger Mods entscheiden.
So wie beim Hexer z.B :nix:
du immer mit deinen Entweder/Oder.

Fakt ist, wenn die Titel auf PC weiterhin Verkaufsrekorde brechen sollen, dann sind Modding Tools da pflicht
 

Das Update :ugly:
Also in 2 Wochen dann die offizielle Enthüllung von Teil 2 und 3? (bisschen früh für die Teile, oder? Braucht da wer Kohle?) :coolface:
 
du immer mit deinen Entweder/Oder.
Deswegen: Warum nicht beides?
Fertige, bugfreie Spiele, die auch weiterhin geniale Mods erlauben?
wieso legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund? Solltest du dir irgendwann mal abgewöhnen. :ugly:

😂

Ich merke, dass du wegen Days Gone immer noch gekränkt und verärgert bist xD
Wir können uns gerne wieder unterhalten, wenn du dich beruhigt hast.
 
Du denkst also MS wird in Zukunft bei den Release Daten keine Plattformen mehr nennen sondern nur noch Gamepass sagen?

Okay, schaun wir dann mal

Ich glaube das nicht

Ankündigen vielleicht schon mit Plattform, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Chance auf einen Seitenhieb gegen Sony verkneifen können.

Sie meinten bislang ja auch des Öfteren, dass es Exklusivität bei ihnen nicht gibt, die Titel aber nur für Plattformen erscheinen, „die den Game Pass unterstützen.“ Was ja marketingtechnisch auch clever ist, weil man sich aus der Schusslinie der Fans nimmt.
 
😂

Ich merke, dass du wegen Days Gone immer noch gekränkt und verärgert bist xD
Wir können uns gerne wieder unterhalten, wenn du dich beruhigt hast.
ich will nicht wissen, was in deinem Oberstübchen so vor sich geht :ugly:

Fast genau so dumm wie Sonys Zeitexklusivitäten :ugly:
Vermutlich mehr. Danke liebe Konsolenhersteller :coolface:

Bin heute noch ab und an dabei ein paar Stunden Skyrim zu spielen 😳


ich habe es mir gerade wieder installiert, danke Modding Community :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom