Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sowas magst du doch du SheldonUnfertige, verbuggte Spiele, die man dann selber zurechtmodden darf. Zum Vollpreis natürlich.
Super Sache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas magst du doch du SheldonUnfertige, verbuggte Spiele, die man dann selber zurechtmodden darf. Zum Vollpreis natürlich.
Super Sache
Unfertige, verbuggte Spiele, die man dann selber zurechtmodden darf. Zum Vollpreis natürlich.
Super Sache
Ich liebe es zu tweaken, aber ich hasse es, wenn ich kaputte und unfertige Spiele ausbessern muss, obwohl ich dafür Geld bezahlt habe.Sowas magst du doch du Sheldon
wieso legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund? Solltest du dir irgendwann mal abgewöhnen.Unfertige, verbuggte Spiele, die man dann selber zurechtmodden darf. Zum Vollpreis natürlich.
Super Sache
Nexusmods wurde nicht ohne Grund so absurd groß, das kann selbst an den Anzugträgern von Bethesda nicht vorbeigezogen sein.
Deswegen: Warum nicht beides?
Fertige, bugfreie Spiele, die auch weiterhin geniale Mods erlauben?
Das kann man fast bei jeden Spiel sagen.wieso legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund? Solltest du dir irgendwann mal abgewöhnen.
Nicht unfertig, nicht verbuggt, besser Modden. Was soll ich mit den langweiligen Bethesda Gamedesing wenn da so viel Potential drin steckt, welches die Modder immer rausholen?
so sieht es aus
wieso legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund? Solltest du dir irgendwann mal abgewöhnen.
Nicht unfertig, nicht verbuggt, besser Modden. Was soll ich mit den langweiligen Bethesda Gamedesing wenn da so viel Potential drin steckt, welches die Modder immer rausholen?
Bethesdas Elder Scrolls und Fallout wurden aber nur allein wegen den Mods groß und das wissen die auch.Das kann man fast bei jeden Spiel sagen.
Die Modder hätten ihren Spaß am Zelda Moden. Aber ja, Skyrim oder Fallout bieten sich regelrecht an. Hab ja selber Mods bei Fallout 4 runter geladen.
lol, sureIch habe dir nichts in den Mund gelegt
du immer mit deinen Entweder/Oder.lol, ich habe bei FO4 über 300 Stunden auf dem Tacho und mehr als genug gemoddet.
Trotzdem würde ich mich jederzeit für ein einwandfreies Erlebnis und weniger Mods entscheiden.
So wie beim Hexer z.B
Ja kann sein. Bin in diesen Gebiet nicht so gewandertBethesdas Elder Scrolls und Fallout wurden aber nur allein wegen den Mods groß und das wissen die auch.
du immer mit deinen Entweder/Oder.
Deswegen: Warum nicht beides?
Fertige, bugfreie Spiele, die auch weiterhin geniale Mods erlauben?
wieso legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund? Solltest du dir irgendwann mal abgewöhnen.
Bin heute noch ab und an dabei ein paar Stunden Skyrim zu spielenUnfertige, verbuggte Spiele, die man dann selber zurechtmodden darf. Zum Vollpreis natürlich.
Super Sache
Du denkst also MS wird in Zukunft bei den Release Daten keine Plattformen mehr nennen sondern nur noch Gamepass sagen?
Okay, schaun wir dann mal
Ich glaube das nicht
MS bringt Zeitexklusivität auf ein neues Level "das sind die Guten": https://www.resetera.com/threads/do...agreement-between-microsoft-and-dolby.434240/
ich will nicht wissen, was in deinem Oberstübchen so vor sich geht
Ich merke, dass du wegen Days Gone immer noch gekränkt und verärgert bist
Wir können uns gerne wieder unterhalten, wenn du dich beruhigt hast.
Fast genau so dumm wie Sonys ZeitexklusivitätenMS bringt Zeitexklusivität auf ein neues Level "das sind die Guten": https://www.resetera.com/threads/do...agreement-between-microsoft-and-dolby.434240/
Bin heute noch ab und an dabei ein paar Stunden Skyrim zu spielen
Wird noch witziger. Sony bewirbt Dolby Vision Filme mit der PS5MS bringt Zeitexklusivität auf ein neues Level "das sind die Guten": https://www.resetera.com/threads/do...agreement-between-microsoft-and-dolby.434240/
Das….ist dumm?MS bringt Zeitexklusivität auf ein neues Level "das sind die Guten": https://www.resetera.com/threads/do...agreement-between-microsoft-and-dolby.434240/
Und dann beschwerst ausgerechnet du dich über Leute, die wegen so einem Quark persönlich werden.ich will nicht wissen, was in deinem Oberstübchen so vor sich geht