Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Soll ich mal altes Böses Sony Blut hier ins Spiel bringen? Ist 15 Jahre her aber würde $ony das heutzutage machen…..puuuhhhh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Wins $2.1 Million Judgment Against Pirate Site Operator * TorrentFreak
Nintendo has won a $2.1 million summary judgment against the owner and operator of the now-defunct pirate site RomUniverse.torrentfreak.com
Und wieder gewinnt Nintendo ein Rechtsstreit
Ein weiteres Gerichtsurteil, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Sieg von Nintendo!
Ich glaube jetzt ist es endlich soweit, Sony zu verklagen! Sie haben so viele Verbrechen begangen, wie das kopieren von Produkten und wegen schlechtem Geschmacks
Ich glaube jetzt ist es endlich soweit, Sony zu verklagen! Sie haben so viele Verbrechen begangen, wie das kopieren von Produkten und wegen schlechtem Geschmacks
Typisch $ony, klaut anderen Plattformen mal wieder die Gaemz.
räusper...Bethesda...hust.
Bei Charitysoft ist das etwas KOMPLETT ANDERES, da Charitysoft und Zenimax vorher bereits eine tiefe seelische Verbindung und gemeinsame Geschichte verband, die einen Zeitraum mehrerer Reinkarnationen umspannt. Mit der Übernahme wurde lediglich der Status einer hermaphroditischen Einheit echten TrueGamertums erreicht, um einen noch besseren Service für die eigene Kundschaft bieten zu können.
was für Zeug rauchst du eigentlich schon in der Früh?
Housemarque und Sony verbindet vermutlich eine noch tiefere Verbindung
was für Zeug rauchst du eigentlich schon in der Früh?
Typisch $ony, klaut anderen Plattformen mal wieder die Gaemz.
Noch ein anklagepunkt
Ist vielmehr so, dass Housemarque ohnehin beinahe exklusiv für Sony gearbeitet hat, da alle anderen Plattformen und Hersteller scheiße sind und die Freiheiten der Entwickler einschränken.Typisch $ony, klaut anderen Plattformen mal wieder die Gaemz.