PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es steht nicht gut um $ony! Das $ steht übrigens für Bö$e, falls du das noch nicht wusstest, mein objektiver MultiXero. Du weißt schon, weil Geld bö$e ist und $ony mit $ anfängt. :) :pcat: :nyanwins:

Ja, deshalb gehören sie mit aller härte des Rechtssystem verurteilt! Am besten sollten sie alle Rechte ihrer Titel abtreten. Nintendo kriegt auf jeden Fall Astro Bot :banderas:
 
Ja, deshalb gehören sie mit aller härte des Rechtssystem verurteilt! Am besten sollten sie alle Rechte ihrer Titel abtreten. Nintendo kriegt auf jeden Fall Astro Bot :banderas:

Für den Verrat an den düsteren und erwachsenen TRUEGAMERN sollte $ony von den Wallstreetheuschrecken ausgeweidet und liquidiert werden. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Hier haben sich einfach zwei liberale, kreative, für Gamer ganz wichtige Unternehmen vereint, um auch in Zukunft unser aller Hobby so erquickend wie möglich zu gestalten.
Eine Tatsache die in der Branche, gerade seitens MS komplett ausser Acht gelassen wird :(

Naja, Sony weiss halt wie es geht :love:
 

SEXISMUS: Shitstorm: Nutzer klagen, "Horizon"-Protagonistin sei "nicht weiblich" genug​

Auf sozialen Medien beschweren sich Nutzer auch über die angebliche "Gewichtszunahme" der Heldin

Vergangene Woche wurde ein neuer Trailer der "Horizon"-Fortsetzung gezeigt. Mit ihm erhielten Fans einen 15-minütigen Einblick in das Gameplay von "Horizon Forbidden West". Unterdessen beklagten sich Nutzer im Internet über das Aussehen der Protagonistin Aloy und meinen, die Heldin sei "nicht feminin" genug, was auf sozialen Medien einen Shitstorm lostrat.




“Nicht wie normale Frauen“​

Ein Nutzer meinte, dass Sonys weiblichen Charaktere "extrem maskulin" aussähen. Diese besäßen "kaum Kurven oder grobe und nichtfeminine Gesichtszüge", was bei "durchschnittlichen Frauen" nicht der Fall sei. Als Vergleich postete er einen Screenshot von Aloy zusammen mit einer geschminkten und "femininen" Version eines Fans.

Der Beitrag erhielt innerhalb eines Tages eine Lawine an Reaktionen. Neben mehr als 5.000 "Gefällt mir"-Angaben sammelte das Posting über 30.000 Retweets und Antworten. Unter diesen sind einige "Fans" zu finden, die sich den sexistischen Äußerungen anschließen und anfügen, dass sie nicht schlank genug sei und ungesund aussehe.


pn8i0vc6eu171.jpg


Auch auf Reddit wird unter Nutzern das Aussehen Aloys in der Fortsetzung von "Horizon Zero Dawn" diskutiert. In einigen Postings wird behauptet, dass ihr Gesicht im Vergleich zum ersten Teil weniger schmal sei, und in den Kommentaren sind zahlreiche abfällige Bemerkungen über Übergewichtigkeit zu finden. Manche Reddit-Poster beschweren sich über ihr "fettes" Gesicht und machen sich mit Fotomontagen über die Protagonistin lustig

Gegenwind​

Die herablassenden Äußerungen über Aloys Aussehen blieben jedoch nicht unangetastet. Auf Twitter kritisierten tausende Nutzerinnen und Nutzer die Sichtweise einiger Fans und machten sich über die "unrealistischen Erwartungen" mancher Gamer lustig. "Ahh ja, Aloy, die 1.000 Jahre nach einer totalen globalen Apokalypse lebt, sollte Lipgloss und Eyeliner tragen", schrieb eine Nutzerin sarkastisch. Das Posting wurde von manchen Twitter-Nutzern in ein Meme verwandelt, indem sie den Beitrag mit unterschiedlichen Bildern reproduzierten, wie etwa "Spongebob Schwammkopf"-Charakter Patrick Star.

 
Etwas komisch siehts scho aus. War auch etwas das mir negativ auffiel. Und Kiefer zum Bäume ausreissen. Sony macht sehr unnatürliche weibliche Charas manchmal. Weit weniger realistisch als immer angenommen und als würde man es extra etwas männlicher machen :coolface: Und Gesischtsentgleisungen können sie eben schon.

Dabei gehts nicht um Ideale/Schminke oder weiss der Geier, sondern es sieht einfach in keiner weise natürlich / gesund aus hier :uglygw:

Ansonsten aber was @TheCrackFox sagt :)
 
Aloy finde ich auch nicht ansprechend. Aber ich suche auch nicht die Frau fürs Leben, sondern will nur ein Spiel spielen.

Aber zeigt was für ein Problem Gamer nach wie vor haben. TLOU2 leidet ja auch unter der Debatte
 
Aloy finde ich auch nicht ansprechend. Aber ich suche auch nicht die Frau fürs Leben, sondern will nur ein Spiel spielen.

Aber zeigt was für ein Problem Gamer nach wie vor haben. TLOU2 leidet ja auch unter der Debatte
Wobei ich grade TloU2 wieder positiv finde. Days gone wiederum eher negativ.

Uncharted aber auch positiv zb.

Es wirkt so wie Gegensätze bei Games aus dem selben Haus.
 
mir fällt jetzt spontan nichts ein wo Nintendo und MS schöne frauen hätten.
Aber man will eh nur spielen und nicht die Frau heiraten
 
Videospiele sind quasi interaktive Superhelden-Action-Filme und in diesen sind nun mal idealisierte Typen zu sehen. War immer so, wird immer so sein und ist auch absolut kein Problem.

Kaum einer will einen übergewichtigen Batman/Nathan Drake sehen, auch wenn sich damit wohl mehr Leute identifizieren könnten als mit den existierenden Versionen. Warum die Frauen nun in Videospielen plötzlich realistisch dargestellt werden sollen, habe ich nie verstanden.
 
Ich bin mal auf den Shitstorm von GoW Ragnarok gespannt wenn Loki kein Boy mehr sein will sondern jetzt eine Frau sein will :)
 
Sie könnte sich ja aus der Asche des vorangegangenen Lagefeuers ein Pulver zubereiten, mit dem Sie ihre Augen verstärkt. Eine geile, harte Kriegerin halt. Eine Mischung aus Eyeliner und Kriegsbemalung. Man könnte in dem Setting alles erklären.
Finde Aloy auch hässlich, aber das Spiel drumherum um so schöner. Mir ist es egal, aber natürlich schaut man sich wie im Film das Ganze etwas lieber an, wenn die Protagonisten nicht nur charmant, sondern auch geil sind. :D
 
mir fällt jetzt spontan nichts ein wo Nintendo und MS schöne frauen hätten.
Aber man will eh nur spielen und nicht die Frau heiraten


So wurde Jonna Dark bei Perfekt Dark Zero (XBox 360) vermarktet

a4a9caa857fb5016c6df10399fcca371.jpg


3333780-joanna%20dark.jpg



So wurde sie von Nintendo auf dem n64 vermarktet

perfect-dark-agent-joanna-jacket-550x550h.jpg



So wurde Miranda in Mass Effecet 2 von MS präsentiert
Mass-Effect-3-Miranda-Lawson-cosplay-costume-Lycra-spandex-material-jumpsuits-one-pieces-Carnival-Anime-Masquerade.jpg_q50.jpg



so sah einige der hauptcharaktere in Jade empire aus
4427091600_1d9e96daf1.jpg

jade-empire-wallpaper-preview.jpg
 

SEXISMUS: Shitstorm: Nutzer klagen, "Horizon"-Protagonistin sei "nicht weiblich" genug​

Auf sozialen Medien beschweren sich Nutzer auch über die angebliche "Gewichtszunahme" der Heldin

Vergangene Woche wurde ein neuer Trailer der "Horizon"-Fortsetzung gezeigt. Mit ihm erhielten Fans einen 15-minütigen Einblick in das Gameplay von "Horizon Forbidden West". Unterdessen beklagten sich Nutzer im Internet über das Aussehen der Protagonistin Aloy und meinen, die Heldin sei "nicht feminin" genug, was auf sozialen Medien einen Shitstorm lostrat.




“Nicht wie normale Frauen“​

Ein Nutzer meinte, dass Sonys weiblichen Charaktere "extrem maskulin" aussähen. Diese besäßen "kaum Kurven oder grobe und nichtfeminine Gesichtszüge", was bei "durchschnittlichen Frauen" nicht der Fall sei. Als Vergleich postete er einen Screenshot von Aloy zusammen mit einer geschminkten und "femininen" Version eines Fans.

Der Beitrag erhielt innerhalb eines Tages eine Lawine an Reaktionen. Neben mehr als 5.000 "Gefällt mir"-Angaben sammelte das Posting über 30.000 Retweets und Antworten. Unter diesen sind einige "Fans" zu finden, die sich den sexistischen Äußerungen anschließen und anfügen, dass sie nicht schlank genug sei und ungesund aussehe.


pn8i0vc6eu171.jpg


Auch auf Reddit wird unter Nutzern das Aussehen Aloys in der Fortsetzung von "Horizon Zero Dawn" diskutiert. In einigen Postings wird behauptet, dass ihr Gesicht im Vergleich zum ersten Teil weniger schmal sei, und in den Kommentaren sind zahlreiche abfällige Bemerkungen über Übergewichtigkeit zu finden. Manche Reddit-Poster beschweren sich über ihr "fettes" Gesicht und machen sich mit Fotomontagen über die Protagonistin lustig

Gegenwind​

Die herablassenden Äußerungen über Aloys Aussehen blieben jedoch nicht unangetastet. Auf Twitter kritisierten tausende Nutzerinnen und Nutzer die Sichtweise einiger Fans und machten sich über die "unrealistischen Erwartungen" mancher Gamer lustig. "Ahh ja, Aloy, die 1.000 Jahre nach einer totalen globalen Apokalypse lebt, sollte Lipgloss und Eyeliner tragen", schrieb eine Nutzerin sarkastisch. Das Posting wurde von manchen Twitter-Nutzern in ein Meme verwandelt, indem sie den Beitrag mit unterschiedlichen Bildern reproduzierten, wie etwa "Spongebob Schwammkopf"-Charakter Patrick Star.



Hat schon einen triftigen Grund, warum besonders die Gamer Comunity dieses schlechte Image von toxischen Manchilds hat, die glauben mit ihren Keyboards die Welt nach ihren cringy Weltbild zu formen, indem sie so ihren Rage teilen.

Leider erhebt sich so wieder mal eine extrem laut kreischen Minderheit über die schweigend Mehrheit
 
Hat schon einen triftigen Grund, warum besonders die Gamer Comunity dieses schlechte Image von toxischen Manchilds hat, die glauben mit ihren Keyboards die Welt nach ihren cringy Weltbild zu formen, indem sie so ihren Rage teilen.

Leider erhebt sich so wieder mal eine extrem laut kreischen Minderheit über die schweigend Mehrheit
Gamergate wird halt nie alt.
 
Die hentai cosplay Perversen brauchen wieder was neues zum fappen, nachdem sie sich wieder quer durch videogame Frauen "gearbeitet" haben.

:rolleyes: igitt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom