PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schön das du Sexismus unterstützt, eklig hier.

Ich würde mal aufpassen was du hier postet und vorallem mir unterstellst!!!!


Und was denkst du über Sony :
the-body-32-728.jpg


Da kann man froh sein an Sony seiner Stelle, dass das 2006 passiert ist. Heutzutage wäre da ein Shitstorm sicherlich größer :kruemel:
 
Naja, verstehen kann ich das schon. Wenn ich 100h lang auf einen Arsch glotzen muss, dem die Kamera folgt, darf dieser gerne auch entsprechend geformt sein. :ugly:

Ganz Unrecht hast du nicht, aber zuerst mal sollte das Spiel gut sein.

Und Horizon ist :banderas:
Ich würde mal aufpassen was du hier postet und vorallem mir unterstellst!!!!


Und was denkst du über Sony :
the-body-32-728.jpg


Doppelmoral?


Ja dann post nicht so ein dummes gif, sondern
stimm mir zu.


@Ashrak
Der hentai fap Weltmeister wieder :rolleyes:
 
Naja, verstehen kann ich das schon. Wenn ich 100h lang auf einen Arsch glotzen muss, dem die Kamera folgt, darf dieser gerne auch entsprechend geformt sein. :ugly:

es geht ja auch nicht primär darum, das es keine sexy Frauen mehr in Games geben soll. Sex sells is schon richtig.

Es geht eher darum, das dieser infantile bullshit der als Kritik getarnt erscheint, sobald "normale" Menschen als Protagonisten auftauchen. Vor allem bei Frauen. Ich persönlich empfinde das ja mal als erfrischend anders und das man mich und mein "Hobby" endlich ernst nimmt und nicht der Meinung ist, infantile Manchilds zu füttern indem man auf ganz simple und primitive Trigger setzt.

:nix:
 

SEXISMUS: Shitstorm: Nutzer klagen, "Horizon"-Protagonistin sei "nicht weiblich" genug​

Auf sozialen Medien beschweren sich Nutzer auch über die angebliche "Gewichtszunahme" der Heldin

Vergangene Woche wurde ein neuer Trailer der "Horizon"-Fortsetzung gezeigt. Mit ihm erhielten Fans einen 15-minütigen Einblick in das Gameplay von "Horizon Forbidden West". Unterdessen beklagten sich Nutzer im Internet über das Aussehen der Protagonistin Aloy und meinen, die Heldin sei "nicht feminin" genug, was auf sozialen Medien einen Shitstorm lostrat.




“Nicht wie normale Frauen“​

Ein Nutzer meinte, dass Sonys weiblichen Charaktere "extrem maskulin" aussähen. Diese besäßen "kaum Kurven oder grobe und nichtfeminine Gesichtszüge", was bei "durchschnittlichen Frauen" nicht der Fall sei. Als Vergleich postete er einen Screenshot von Aloy zusammen mit einer geschminkten und "femininen" Version eines Fans.

Der Beitrag erhielt innerhalb eines Tages eine Lawine an Reaktionen. Neben mehr als 5.000 "Gefällt mir"-Angaben sammelte das Posting über 30.000 Retweets und Antworten. Unter diesen sind einige "Fans" zu finden, die sich den sexistischen Äußerungen anschließen und anfügen, dass sie nicht schlank genug sei und ungesund aussehe.


pn8i0vc6eu171.jpg


Auch auf Reddit wird unter Nutzern das Aussehen Aloys in der Fortsetzung von "Horizon Zero Dawn" diskutiert. In einigen Postings wird behauptet, dass ihr Gesicht im Vergleich zum ersten Teil weniger schmal sei, und in den Kommentaren sind zahlreiche abfällige Bemerkungen über Übergewichtigkeit zu finden. Manche Reddit-Poster beschweren sich über ihr "fettes" Gesicht und machen sich mit Fotomontagen über die Protagonistin lustig

Gegenwind​

Die herablassenden Äußerungen über Aloys Aussehen blieben jedoch nicht unangetastet. Auf Twitter kritisierten tausende Nutzerinnen und Nutzer die Sichtweise einiger Fans und machten sich über die "unrealistischen Erwartungen" mancher Gamer lustig. "Ahh ja, Aloy, die 1.000 Jahre nach einer totalen globalen Apokalypse lebt, sollte Lipgloss und Eyeliner tragen", schrieb eine Nutzerin sarkastisch. Das Posting wurde von manchen Twitter-Nutzern in ein Meme verwandelt, indem sie den Beitrag mit unterschiedlichen Bildern reproduzierten, wie etwa "Spongebob Schwammkopf"-Charakter Patrick Star.


Ein Troll macht so ein bescheuerten Photoshop und dann wird so eine Aufregung drum gemacht?
 
Sommerloch vor der E3
Die Fake News um MS und Bethesda ging gestern auch gut ab.

du bist aber auch noch der einzige der sie noch nicht ad akta gelegt hat ;)

Ein Troll macht so ein bescheuerten Photoshop und dann wird so eine Aufregung drum gemacht?

diese seximsus debatte wieder :fp: ich habe das gefühl man kann sowieso nichts mehr richtig machen. macht einfach spiele wo man roboter oder tiere spielt, so tritt man wenigstens niemandem auf die füsse.

die gesellschaft ist doch mittlerweile nur noch zum kotzen, wenn es um so themen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist aber auch noch der einzige der sie noch nicht ad akta gelegt hat ;)



diese seximsus debatte wieder :fp; ich habe das gefühl man kann sowieso nichts mehr richtig machen. macht einfach spiele wo man roboter oder tiere spielt, so tritt man wenigstens niemandem auf die füsse.

die gesellschaft ist doch mittlerweile nur noch zum kotzen, wenn es um so themen geht.

Und was ist mit CO2 Ausstoß ??? Diese Maschinen müssten auch betrieben und betankt / geladen werden. Wenn dann noch ein paar Teile aus Plastik sind ...
Auch den Tierschutz dürfen wir da nicht außen vor lassen ...

Das Problem ist das Sachen die im realen Leben wirklich Probleme sind wie SExismus oder Umwelt oder Rassismus ... durch das Internet eben auch auf alles andere übertragen werden. Wie zB Videospiele usw
 

SEXISMUS: Shitstorm: Nutzer klagen, "Horizon"-Protagonistin sei "nicht weiblich" genug​

Auf sozialen Medien beschweren sich Nutzer auch über die angebliche "Gewichtszunahme" der Heldin

Vergangene Woche wurde ein neuer Trailer der "Horizon"-Fortsetzung gezeigt. Mit ihm erhielten Fans einen 15-minütigen Einblick in das Gameplay von "Horizon Forbidden West". Unterdessen beklagten sich Nutzer im Internet über das Aussehen der Protagonistin Aloy und meinen, die Heldin sei "nicht feminin" genug, was auf sozialen Medien einen Shitstorm lostrat.




“Nicht wie normale Frauen“​

Ein Nutzer meinte, dass Sonys weiblichen Charaktere "extrem maskulin" aussähen. Diese besäßen "kaum Kurven oder grobe und nichtfeminine Gesichtszüge", was bei "durchschnittlichen Frauen" nicht der Fall sei. Als Vergleich postete er einen Screenshot von Aloy zusammen mit einer geschminkten und "femininen" Version eines Fans.

Der Beitrag erhielt innerhalb eines Tages eine Lawine an Reaktionen. Neben mehr als 5.000 "Gefällt mir"-Angaben sammelte das Posting über 30.000 Retweets und Antworten. Unter diesen sind einige "Fans" zu finden, die sich den sexistischen Äußerungen anschließen und anfügen, dass sie nicht schlank genug sei und ungesund aussehe.


pn8i0vc6eu171.jpg


Auch auf Reddit wird unter Nutzern das Aussehen Aloys in der Fortsetzung von "Horizon Zero Dawn" diskutiert. In einigen Postings wird behauptet, dass ihr Gesicht im Vergleich zum ersten Teil weniger schmal sei, und in den Kommentaren sind zahlreiche abfällige Bemerkungen über Übergewichtigkeit zu finden. Manche Reddit-Poster beschweren sich über ihr "fettes" Gesicht und machen sich mit Fotomontagen über die Protagonistin lustig

Gegenwind​

Die herablassenden Äußerungen über Aloys Aussehen blieben jedoch nicht unangetastet. Auf Twitter kritisierten tausende Nutzerinnen und Nutzer die Sichtweise einiger Fans und machten sich über die "unrealistischen Erwartungen" mancher Gamer lustig. "Ahh ja, Aloy, die 1.000 Jahre nach einer totalen globalen Apokalypse lebt, sollte Lipgloss und Eyeliner tragen", schrieb eine Nutzerin sarkastisch. Das Posting wurde von manchen Twitter-Nutzern in ein Meme verwandelt, indem sie den Beitrag mit unterschiedlichen Bildern reproduzierten, wie etwa "Spongebob Schwammkopf"-Charakter Patrick Star.


crazy people go crazy
Horizon-Forbidden-West-Gras-652x367.jpg
 
Eloy ist aber auch hässlich. 🤷‍♂️

Da geht es gar nicht darum ob es nen weiblicher oder männlicher Charakter ist, sind eh nur Pixel.

Menschen dürfen aber andere Meinung haben und wenn sie so ist dass ihnen die Figur zu maskulin ist dann ist es eben so.

Was Regen sich Leute darüber auf?
Ist das wieder mal verboten seine Ansicht da zu sagen?

Wer hier eine echte Diskussion draus macht hat ganz andere Problem.

Horizon hat aber eh nicht nur bei den Figuren einen schlechten style sondern die ganze Welt ist nicht stimmig.

Zudem wird nun noch mehr billig kopiert aus The Legend of zelda Breath of the Wild.

Richtig jämmerlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom