Wird wohl getrennt laufen. Filme und SpieleWird noch witziger. Sony bewirbt Dolby Vision Filme mit der PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl getrennt laufen. Filme und SpieleWird noch witziger. Sony bewirbt Dolby Vision Filme mit der PS5
ich will nicht wissen, was in deinem Oberstübchen so vor sich geht
Wird noch witziger. Sony bewirbt Dolby Vision Filme mit der PS5
Ja, klarDas….ist dumm?
Generell alles sehr undurchsichtig. Wobei ich Filme NIEMALS auf der Konsole gucken würde. Gerade die 4k Scheibe dreht bei XSX gut ab. Die PS5 soll da nur ein klein bisschen leiser sein.Ich finde das was von den Konsolenherstellern allgemein so abgeht eigentlich nur noch traurig
Absurd ist nur dein Beitrag über meine Meinung zu Days Gone. Aber gut, lauf nur weiterhin im Kreis ^^Und dann beschwerst ausgerechnet du dich über Leute, die wegen so einem Quark persönlich werden.
Absurd ^^
Anscheinend wohnst du da mietfrei
Ich verbessere mich. Die PS5 kann auch keine Dolby Vision Filme abspielen.Wird noch witziger. Sony bewirbt Dolby Vision Filme mit der PS5
Pass bloß auf was du sagst.
Als ich hier das letzte Mal Bethesda dafür kritisierte, daß wohl auch ihre kommende Generation an Spielen inklusive Starfield mit der alten creation engine zusammen geklöppelt wird, sind wir hier die üblichen direkt an die Gurgel gesprungen.
Ist schon fast Fanatismus
Textverständnis ist auch nicht so deine Stärke, oder? Erst fantasieren dass ich aggressiv antworten würde und nun dass ich die alte Engine auf Teufel komm raus beibehalten möchte wenn ich schreibe dass ich die gleichen Modfähigkeiten in einer neuen Engine haben möchte?Mit Ansage!
warum so gereizt?Wer wohl bei wem mietfrei wohnt...
Wie schnell alles schlecht wird, nur weil es nun zu Microsoft gehört.
Bethesdas Elder Scrolls und Fallout wurden aber nur allein wegen den Mods groß und das wissen die auch.
Mehr Bestätigung geht wirklicht nicht
Seh ich anders. Definitiv nicht nur.
Aber natürlich sind mods ein essentieller Teil der Beth RPGs
er ist glaube ich ein wenig aggro, weil man mit der PC Version diverse Behauptungen vonwegen "scharfe Texturen/Assets" ziemlich easy widerlegen kannSucht euch ein Zimmer..oh
Sucht euch ein Zimmer..oh
Der Vorteil wenn es kaum was vergleichbares gibt. (ich frag mich eh, warum das Genre nicht weiter ausgebaut wird. First Person Open World High Fantasy RPGs...ein Traum )
Naja ok, es gab einige Versuche, die alle geflopped sind. Übrig blieben Third Person Spiele, aber aktuell sucht man auch vergeblich nach Alternativen (auch Capcom sitzt auf ner starken IP, aber die wollen scheinbar nicht).
Ich glaube wir brauchen einen neuen HdR Hype, damit da wieder was geht
FO/ES haben bei Release immer top Bewertungen bekommen, völlig frei ohne jeden mod Content. Und ich vermute, daß 50%+ das Spiel gespielt haben, ohne jemals ne mod installiert zu haben.
Ich versteh beide Seiten und hab bisher jedes ES/FO im ersten playthrough ohne Mods gespielt und dann anschließend ein weiteres mal mit.