PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird noch witziger. Sony bewirbt Dolby Vision Filme mit der PS5

81JXz68fyCL._AC_SL1500_.jpg


cwxwyvdtlu171.jpg
Wird wohl getrennt laufen. Filme und Spiele
 
Ich finde das was von den Konsolenherstellern allgemein so abgeht eigentlich nur noch traurig :ugly:
Generell alles sehr undurchsichtig. Wobei ich Filme NIEMALS auf der Konsole gucken würde. Gerade die 4k Scheibe dreht bei XSX gut ab. Die PS5 soll da nur ein klein bisschen leiser sein.
Da muss ein einzelner Player her.
 
Komisch, dass du vorher nie so aggressiv und gereizt reagiert hast. ^^

Wie gesagt, Emotionen sacken lassen und dann können wir uns wieder vernünftig unterhalten :)
Bis dann.
 
Xbots reden hier von:

Auflösung, FPS, Controller und jetzt auch noch Filme - wer findet den Fehler?
 
Pass bloß auf was du sagst.
Als ich hier das letzte Mal Bethesda dafür kritisierte, daß wohl auch ihre kommende Generation an Spielen inklusive Starfield mit der alten creation engine zusammen geklöppelt wird, sind wir hier die üblichen direkt an die Gurgel gesprungen.

Ist schon fast Fanatismus

Mit Ansage! :ol::pcat::nyanwins:
 
Textverständnis ist auch nicht so deine Stärke, oder? Erst fantasieren dass ich aggressiv antworten würde und nun dass ich die alte Engine auf Teufel komm raus beibehalten möchte wenn ich schreibe dass ich die gleichen Modfähigkeiten in einer neuen Engine haben möchte? :ugly:

Aber gut, vielleicht reagierst du auch nur so gereizt weil Days Gone doch kein 90% Wunder oder Grafikwunder ist, wie es manche sich wünschen :coolface:
 
Sony hat sich doch immer schwer getan mit Dolby. Die stricken beim Gaming halt ihre eigene Tonleiter - Jeder wie er will.


Sie haben Ende 2020 nachträglich die Unterstützung von Dolby Atmos und DTS:X für die Wiedergabe von Blu-ray Discs und Ultra HD Blu-rays angekündigt und hierauf auch ihre FAQ im Abschnitt "Audioausgabeformate" entsprechend erweitert: Dolby ATMOS und DTS:X verfügbar für Blu-Ray und Ultra HD Blu-Ray Disc Video.

Was sie am Ende kann oder besser gesagt was Ryan und Cerny den Käufer zugestehen, das entscheiden die Beiden.
 
Mehr Bestätigung geht wirklicht nicht :banderas:

Sucht euch ein Zimmer..oh :coolface:


Seh ich anders. Definitiv nicht nur.
Aber natürlich sind mods ein essentieller Teil der Beth RPGs

Der Vorteil wenn es kaum was vergleichbares gibt. (ich frag mich eh, warum das Genre nicht weiter ausgebaut wird. First Person Open World High Fantasy RPGs...ein Traum :banderas: )
Naja ok, es gab einige Versuche, die alle geflopped sind. Übrig blieben Third Person Spiele, aber aktuell sucht man auch vergeblich nach Alternativen (auch Capcom sitzt auf ner starken IP, aber die wollen scheinbar nicht).

Ich glaube wir brauchen einen neuen HdR Hype, damit da wieder was geht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht euch ein Zimmer..oh :coolface:




Der Vorteil wenn es kaum was vergleichbares gibt. (ich frag mich eh, warum das Genre nicht weiter ausgebaut wird. First Person Open World High Fantasy RPGs...ein Traum :banderas: )
Naja ok, es gab einige Versuche, die alle geflopped sind. Übrig blieben Third Person Spiele, aber aktuell sucht man auch vergeblich nach Alternativen (auch Capcom sitzt auf ner starken IP, aber die wollen scheinbar nicht).

Ich glaube wir brauchen einen neuen HdR Hype, damit da wieder was geht :coolface:

FO/ES haben bei Release immer top Bewertungen bekommen, völlig frei ohne jeden mod Content. Und ich vermute, daß 50%+ das Spiel gespielt haben, ohne jemals ne mod installiert zu haben.

Natürlich gibt es auch die andere Seite, die hardcore Fans die ein ES/FO nicht ohne Mods spielen können.

Ich versteh beide Seiten und hab bisher jedes ES/FO im ersten playthrough ohne Mods gespielt und dann anschließend ein weiteres mal mit.
 
FO/ES haben bei Release immer top Bewertungen bekommen, völlig frei ohne jeden mod Content. Und ich vermute, daß 50%+ das Spiel gespielt haben, ohne jemals ne mod installiert zu haben.

Man muss aber auch sagen wie die Tests aussehen. Irgendwie jedesmal dasselbe. Zu Oblivion wurde die Diebesgilde, dunkle Bruderschaft und diverse andere Nebenquests extrem hervorgehoben. Bei Skyrim das gleiche, obwohl die nicht ansatzweise so originell oder gut waren (die Gilden verlieren halt immer mehr und mehr).
Es gibt weiterhin die Formel die zu MW funktioniert hat, nur abgeschwächter. Trotzdem werden die Spiele immer besser bewewrtet, eben weil die Welt + Grafik funktioniert hat und man motiviert ist weiterzuspielen.

Hab Skyrim in der normalen Version 313,6 Stunden gespielt. In der Special Edition noch mal 166,2 Stunden. Gibt nicht viele SP Titel die sowas schaffen. Morrowind und Oblivion vermutlich genauso viel (da kann ich leider keine Zeiten einsehen). Die Spiele sind schon eine echte Bereicherung.


Ich versteh beide Seiten und hab bisher jedes ES/FO im ersten playthrough ohne Mods gespielt und dann anschließend ein weiteres mal mit.

Genau so mach ich es auch (muss man ja auch, wenn man die Spiele vorbestellt und es nicht abwarten kann) :goodwork:

Bei mir ist es aber auch so, wenn ich TES oder FO mit Mods spiele, habe ich mich dann so sehr dran gewöhnt (alleine die Inventar und Questmod, so wie die QoL Mods) und will einfach nicht mehr zurück. Es fehlt dann was oder fühlt sich falsch oder einfach nicht mehr rund an. Es ist schon enorm wie selbst simple Mods das Spielgefühl verbessern können. Da frage ich mich jedesmal warum die Entwickler nicht dran gedacht haben. Naja und dann kommen halt die ganzen Grafikmods, oder Overhauls hinzu, letztendlich wird es ein anderes Spiel in der gleichen Welt.

Aus dem Grund wird der erste Durchgang immer ohne Mods gespielt (maximal inoffizielle Bugfixes wie zu Oblivionzeiten, weil das hat damals einfach nur genervt).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom