PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie kommt man auf sowas?

Wenn da Plattformen angekündigt werden wird es PC/Xbox heissen, ganz simpel

MS hat Multititel weggekauft, um seine Position zu stärken

Die Frage ist nur ob es die Xbox wirklich stärken wird oder die Zenimax Marken schwächen.

Wie gesagt, die werden das sicher so verkaufen, dass sie offen gewesen wäre, sich Sony aber gegen den Game Pass gestellt hat. Alles andere wäre dumm.
 
Wie gesagt, die werden das sicher so verkaufen, dass sie offen gewesen wäre, sich Sony aber gegen den Game Pass gestellt hat. Alles andere wäre dumm.


Du denkst also MS wird in Zukunft bei den Release Daten keine Plattformen mehr nennen sondern nur noch Gamepass sagen?

Okay, schaun wir dann mal

Ich glaube das nicht
 
Ich entscheide mich jederzeit für ein gutes und bugfreies Spiel als für irgendwelche Mods.

Komischerweise geht bei Bethesda beides nicht :hmm:

Seit Morrowind gab es sogesehen kein gutes Vanilla-TES mehr mit einer vernünftigen Story (Bugs hatten die ja schon immer, und die deutsche Oblivion Version noch mal mehr...gnaaa). Die Welt ist dort der Star und Spielplatz zugleich, Enderal übertrifft jedes Bethesda TES um Welten. Ne sorry, wenn es Spiele gibt wo ich nicht auf Mods verzichten kann, dann sind es Beth-Titel.
 
Und Sony kauft ebenso Multititel weg, um ihre Position zu stärken. FF7I, FF Origin, Forspoken, FF16 (Square Enix im Bestechungsgeld am Schwimmen), Ghostwire, Deathloop...:gecrab:
 
Und Sony kauft ebenso Multititel weg, um ihre Position zu stärken. FF7I, FF Origin, Forspoken, FF16 (Square Enix im Bestechungsgeld am Schwimmen), Ghostwire, Deathloop...:gecrab:

Da erfindet Schlumpfhausen dann halt irgendwelche Gründe, warum das schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist. So läuft das doch immer. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Fallout 76 ;)
Wie Salidu schon sagte, auch Fallout 4 war eine Enttäuschung, wenn auch auf hohem Niveau.
Und wenn Starfield wieder mit der Creat...äh, Gamebryo Engine 4.0 entwickelt wird, dann gute Nacht.

Der Aufschrei wird groß sein, denn die Spieler haben von diesem veralteten, verbuggten Katamari Clusterfuck die Schnauze voll.

Ich gebe doch keine 70€ aus, um darauf zu warten, bis Modder den Großteil der Fehler beseitigen, die Bethesda seit Generationen bewusst ignoriert.


Imo ist das nahezu ausgeschlossen, da der gute Lügen-Todd immer von der Krücke schwärmt und erzählt, wie sehr die Engine den Entwicklern vieles erleichtert.
Bei der Optik und Performance wundern mich solche Aussagen wirklich nicht.

Kann sich noch jemand an das erste FO4 Material erinnern?
Da gingen alle von 1080p/60 auf PS4/XO aus...bis Pete Hines die 30fps bestätigt und zeitgleich versucht hat, die altbackene Optik als "wunderschön" und "beeindruckend" zu verkaufen xD

Den beiden sollte man prinzipiell nicht vertrauen, schreckliche Labertaschen.


Pass bloß auf was du sagst.
Als ich hier das letzte Mal Bethesda dafür kritisierte, daß wohl auch ihre kommende Generation an Spielen inklusive Starfield mit der alten creation engine zusammen geklöppelt wird, sind wir hier die üblichen direkt an die Gurgel gesprungen.

Ist schon fast Fanatismus
 
Pass bloß auf was du sagst.
Als ich hier das letzte Mal Bethesda dafür kritisierte, daß wohl auch ihre kommende Generation an Spielen inklusive Starfield mit der alten creation engine zusammen geklöppelt wird, sind wir hier die üblichen direkt an die Gurgel gesprungen.

Ist schon fast Fanatismus

Ich weiß, aber wayne :coolface:

Lieblingsargument: "Es liegt nicht an der Engine, sondern an Bethesdas Qualitätskontrolle" :ugly:

In 13 Tagen sind wir schlauer. Aber ich sage jetzt schon, dass Starfield, sofern es mit der Gamebryo Brühe programmiert wurde, schlechter aussehen wird, als die ganzen Last Gen Kracher.

Gesichter und Animationen werden wieder für Gelächter sorgen :D
 
Ms kauft Studios und veröffentlicht Spiele die Multi gekommen wären, während Sony völlig neue Projekte finanziert oder lediglich Zeitexklusiv einkauft

Sony da ganz klar der Good Guy verglichen mit MS
 
Ja, 5x5 Grids und die Welt sah katastrophal aus.
Ab 9 Grids kam es dann regelmäßig zu Abstürzen und korrupten Save Files.

Tolle Kiste xD
 
Die Creation Engine war ja angeblich auch eine brandneue Engine, obwohl es sich nur um ein schäbiges Gamebryo Update gehandelt hat ;)
wenn die neue Engine nicht so modfreundlich ist, wie die vorhandene Engine, dann kann man Bethesda-Titel wie TES oder Fallout direkt vergessen. Ein Glück weiß Bethesda warum ihre Titel so beliebt sind. Von daher hoffe ich, dass eine potentielle neue Engine genau so modfreundlich sein wird
 
Unfertige, verbuggte Spiele, die man dann selber zurechtmodden darf. Zum Vollpreis natürlich.

Super Sache :goodwork:
 
wenn die neue Engine nicht so modfreundlich ist, wie die vorhandene Engine, dann kann man Bethesda-Titel wie TES oder Fallout direkt vergessen. Ein Glück weiß Bethesda warum ihre Titel so beliebt sind. Von daher hoffe ich, dass eine potentielle neue Engine genau so modfreundlich sein wird

Nexusmods wurde nicht ohne Grund so absurd groß, das kann selbst an den Anzugträgern von Bethesda nicht vorbeigezogen sein. :ugly: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom