PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
es wäre überraschender, wenn entwickler bethesda nach der übernahme nicht verlassen würden. ich meine, die xbox ist immer noch eine marke ohne substanz, die kaum etwas dazu beiträgt, dass die branche selbst zum spielen drängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die leute nicht teil davon sein wollen.
Reagiert ihr noch immer auf die bereits nachgewiesene Falschmeldung?
Einfach oft genug wiederholen bis es ein Fakt ist?
 
Die Future of Gaming Präsi war im Juni 2020

Da kann man eben schlecht von waiting reden wenn man so abliefert in 12 Monaten

Es wäre besser gewesen, hätte man den Launch der PS5 nach hinten geschoben, dann kann man damit argumentieren, das sie liefern. Es war waiting, die Zeit vor PS5 Launch hat man doch nur darum gebettelt endlich die Spiele zu spielen und man hat gehoft das sie rechtzeitig ankommen. Bis heute haben einige Titel immer noch kein echtes Releasedatum und es ist fragwürdig ob die noch dieses Jahr erscheinen werden :banderas:
 
es wäre überraschender, wenn entwickler bethesda nach der übernahme nicht verlassen würden. ich meine, die xbox ist immer noch eine marke ohne substanz, die kaum etwas dazu beiträgt, dass die branche selbst zum spielen drängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die leute nicht teil davon sein wollen.

Nur eine Frage der Zeit, bis die Ratten das sinkende Sea of Thieves Schiff verlassen. :nyanwins:
 
Wie schnell alles schlecht wird, nur weil es nun zu Microsoft gehört. :kruemel:

TES ist immer gut, da haben die selbst ein Onlinespiel interessant hinbekommen :awesome: (Fallout ist ne andere Geschichte an die ich mich nicht gerne erinnere...war aber immer eine Subserie, aber vielleicht klappt es mit dem nächsten Teil)
 
Wie schnell alles schlecht wird, nur weil es nun zu Microsoft gehört. :kruemel:

hand aufs herz, das letzte wirklich gute spiel von beth ist tatsächlich eine weile her. ich hoffe doch wirklich das MS das positiv beeinflusst. würde mir echt wieder gute bis sehr gute beth spiele wünschen.
 
Es wäre besser gewesen, hätte man den Launch der PS5 nach hinten geschoben, dann kann man damit argumentieren, das sie liefern. Es war waiting, die Zeit vor PS5 Launch hat man doch nur darum gebettelt endlich die Spiele zu spielen und man hat gehoft das sie rechtzeitig ankommen. Bis heute haben einige Titel immer noch kein echtes Releasedatum und es ist fragwürdig ob die noch dieses Jahr erscheinen werden :banderas:


Vl9tEqW-2944.jpg
 
hand aufs herz, das letzte wirklich gute spiel von beth ist tatsächlich eine weile her. ich hoffe doch wirklich das MS das positiv beeinflusst. würde mir echt wieder gute bis sehr gute beth spiele wünschen.

Naja, das durchschnittliche Spiel von Bethesda (Publisher) in den letzten 10 Jahren dürfte in etwa auf dem Niveau des durchschnittlichen Insomniac Games liegen. Gleichzeitig also Games wie Ratchet&Clank hypen, dann aber jeglichen Bethesda-Games die Qualität absprechen ist darum ziemlich bekloppt.

Die wirklichen Top-Games fehlen zwar definitiv, gerade weil Titel wie The Elder Scrolls nun mal als Online-Titel fortgesetzt wurde.
 

Ja, da glauben die wenigsten dran, also an den Release dieses Jahr.

Naja, das durchschnittliche Spiel von Bethesda (Publisher) in den letzten 10 Jahren dürfte in etwa auf dem Niveau des durchschnittlichen Insomniac Games liegen. Gleichzeitig also Games wie Ratchet&Clank hypen, dann aber jeglichen Bethesda-Games die Qualität absprechen ist darum ziemlich bekloppt.

Die wirklichen Top-Games fehlen zwar definitiv, gerade weil Titel wie The Elder Scrolls nun mal als Online-Titel fortgesetzt wurde.

Vorallem hast du bei einem TES auch keine 2-3 Jahre Entwicklungszeit. Das wird richtig lange dauern. Und da sich Skyrim auch heute noch gut verkauft/gespielt wird, sah man wohl keine Notwendigkeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom