Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Jetzt wird God of War schon komplett vergessen?
Das gabs ja nicht bei der grossen Softwarevorstellung, sondern bei nem Showcase im Herbst als Teaser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird God of War schon komplett vergessen?
es wäre überraschender, wenn entwickler bethesda nach der übernahme nicht verlassen würden. ich meine, die xbox ist immer noch eine marke ohne substanz, die kaum etwas dazu beiträgt, dass die branche selbst zum spielen drängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die leute nicht teil davon sein wollen.
Nicht Spiderman DLC vergessenSackboy und Returnal ganz große AAA 80€ Games
Reagiert ihr noch immer auf die bereits nachgewiesene Falschmeldung?es wäre überraschender, wenn entwickler bethesda nach der übernahme nicht verlassen würden. ich meine, die xbox ist immer noch eine marke ohne substanz, die kaum etwas dazu beiträgt, dass die branche selbst zum spielen drängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die leute nicht teil davon sein wollen.
Mario ist auch ein Kinder Game. Und macht SpaßWegen eines Kiddiegames? Schaff du erst einmal TLOU ohne Hilfe auf leicht.
4 davon sind schon raus, Ratchet steht vor der Tür
Weil man es kann, nach seiner Aussage ?
Oder wir können ne runde Sackboy auf der Box spielen. Aber glaube da biste zu schlecht
Mario ist auch ein Kinder Game. Und macht Spaß
Aber sich gegenseitig Spiele runter zu ziehen ist schon albern.
Sackboy hat noch nie 80 gekostetSackboy und Returnal ganz große AAA 80€ Games
"schon", wie geil
Die Future of Gaming Präsi war im Juni 2020
Da kann man eben schlecht von waiting reden wenn man so abliefert in 12 Monaten
mir eigentlich egal. ihr letztes gutes spiel ist etwa eine dekade her. ich würde auch bald tm nicht viel von bethesda mehr erwarten.Reagiert ihr noch immer auf die bereits nachgewiesene Falschmeldung?
Einfach oft genug wiederholen bis es ein Fakt ist?
hat mehr spielzeit als halo 5.Nicht Spiderman DLC vergessen
es wäre überraschender, wenn entwickler bethesda nach der übernahme nicht verlassen würden. ich meine, die xbox ist immer noch eine marke ohne substanz, die kaum etwas dazu beiträgt, dass die branche selbst zum spielen drängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die leute nicht teil davon sein wollen.
mir eigentlich egal. ihr letztes gutes spiel ist etwa eine dekade her. ich würde auch bald tm nicht viel von bethesda mehr erwarten.
Wie schnell alles schlecht wird, nur weil es nun zu Microsoft gehört.
Wie schnell alles schlecht wird, nur weil es nun zu Microsoft gehört.
Und deswegen sind Fake News ok? Weil man das Unternehmen eh nicht mag?mir eigentlich egal. ihr letztes gutes spiel ist etwa eine dekade her. ich würde auch bald tm nicht viel von bethesda mehr erwarten.
Es wäre besser gewesen, hätte man den Launch der PS5 nach hinten geschoben, dann kann man damit argumentieren, das sie liefern. Es war waiting, die Zeit vor PS5 Launch hat man doch nur darum gebettelt endlich die Spiele zu spielen und man hat gehoft das sie rechtzeitig ankommen. Bis heute haben einige Titel immer noch kein echtes Releasedatum und es ist fragwürdig ob die noch dieses Jahr erscheinen werden
hand aufs herz, das letzte wirklich gute spiel von beth ist tatsächlich eine weile her. ich hoffe doch wirklich das MS das positiv beeinflusst. würde mir echt wieder gute bis sehr gute beth spiele wünschen.
Naja, das durchschnittliche Spiel von Bethesda (Publisher) in den letzten 10 Jahren dürfte in etwa auf dem Niveau des durchschnittlichen Insomniac Games liegen. Gleichzeitig also Games wie Ratchet&Clank hypen, dann aber jeglichen Bethesda-Games die Qualität absprechen ist darum ziemlich bekloppt.
Die wirklichen Top-Games fehlen zwar definitiv, gerade weil Titel wie The Elder Scrolls nun mal als Online-Titel fortgesetzt wurde.