PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
R&C empfehle ich Kleinhirngamern tatsächlich als Einstieg in Sonys Großhirnwelten.
Ratchet Hüpf ist für mich eher so ein Snack Game bevor ich Ende Juni endlich richtige Gehirnakrobatik bei Mario Golf bekomme.
Bei Nintendo kann man sich sicher sein das alles Physikalisch genau ausgeklügelt ist.
Ratchet ist also die Bifi von der Tankstelle während Mario Golf das T-Bone vom Grill ist. :banderas:
 
7ljkmc.jpg
 
Something that's going on is people are leaving bethesda after microsoft's joint. Allot of realy long term bethesda game studios employees, id software employees, arkane employees, machinegames employees they are just leaving. That's slightly upsetting but I also understand it. I was able to get a of the record quote from a few of them saying the new corporate entity that owns it all has really changed the culture quite quickly.

:enton:
 
übernahmen führen immer zu kündigungen durch mitarbeiter. da wird so vieles durchgeworfen, 2 grosse unternehmen prallen aufeinander mit prozessen, arbeitsweisen, kulturen, einstellungen, aufgaben usw.

wäre jetzt keine überraschung wenn einige mitarbeiter künden, im gegenteil. eher der normalfall bei einer solchen übernahme durch einen grosskonzern
 
Fake News ist Fake News

Und der Verursacher vom Gerücht ist ein ganzer Mann


und löschte seinen Tweet. Hat es vorher noch schnell von "Fakt" auf "Kommentar" geändert.

Mal sehen welches deutsche Spielemagazin heute trotzdem eine große Story darüber bringt.

xD köstlich. diese twitter news scheisse könnte man ruhig mal komplett abschalten.

das ist nur noch nervig auf basis von irgendwelchen einzeltweets hier grosse reden zu schwingen.

wer diese 2 sind weiss ich aber ehrlich gesagt auch nicht :ugly:
 
xD köstlich. diese twitter news scheisse könnte man ruhig mal komplett abschalten.

das ist nur noch nervig auf basis von irgendwelchen einzeltweets hier grosse reden zu schwingen.

wer diese 2 sind weiss ich aber ehrlich gesagt auch nicht :ugly:
Zumindest der Faktenchecker

|Bethesda Tech Contractor in Environment Level Designing | Studied at BTEC 3 | Class of 2019|
 
xD köstlich. diese twitter news scheisse könnte man ruhig mal komplett abschalten.

das ist nur noch nervig auf basis von irgendwelchen einzeltweets hier grosse reden zu schwingen.

wer diese 2 sind weiss ich aber ehrlich gesagt auch nicht :ugly:

Aber du bekommst die Leute, die nicht selbst nachdenken können oder wissen wie man Google benutzt :awesome: so erreichen die "In der Impfe ist der 5G Genozid Chip" Leute auch ihre Leute.

Für ein bisschen Cloud kann man halt Mal lügen.
Twitter ist das schlimmer als Facebook.

Ist schon unter Bild Level.
 
übernahmen führen immer zu kündigungen durch mitarbeiter. da wird so vieles durchgeworfen, 2 grosse unternehmen prallen aufeinander mit prozessen, arbeitsweisen, kulturen, einstellungen, aufgaben usw.

wäre jetzt keine überraschung wenn einige mitarbeiter künden, im gegenteil. eher der normalfall bei einer solchen übernahme durch einen grosskonzern

Ist tatsächlich so, da vielen Mitarbeitern, vor allen den leitenden, statliche Abfindungen im Falle einer Übernahme zustehen. Und ein neuer Job in der Branche ist ja quasi sicher.

Vor allem bei Studiokäufen von EA konnte man das beobachten, wo im ersten Jahr viele leitende und kreative Köpfe die Abfindungen nahmen und gingen. Prominente Beispiele sind hier z.B. Westwood und Origin.
 
Ist tatsächlich so, da vielen Mitarbeitern, vor allen den leitenden, statliche Abfindungen im Falle einer Übernahme zustehen. Und ein neuer Job in der Branche ist ja quasi sicher.

Vor allem bei Studiokäufen von EA konnte man das beobachten, wo im ersten Jahr viele leitende und kreative Köpfe die Abfindungen nahmen und gingen. Prominente Beispiele sind hier z.B. Westwood und Origin.
Ändert nur nix an der dummen Fakenews
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom