PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt es eigentlich irgendwas aus der M$ E3 Gerüchteküche? Scheint ja verdächtig still zu sein. Da würde ich mir als Xbot auch Sorgen machen und lieber im War rumtoben. :nyanwins:

Ist vermutlich das erste mal seit über 10 Jahren, das sowohl bei MS als auch Nin alle dichthalten und es absolut 0 leaks gibt, obwohl man ohne Ende Megatons abwerfen und zünden wird.

Bestimmt ist es nicht deswegen so ruhig, weil man nix großes zu zeigen hat wie die phösen Hater behaupten.

#bald #belive

:nix:
 
Du sprichst halt wirklich wie ein Sony Zombie.

Die könnten dir jetzt auch erzählen man bekommt auf PS5 nur noch halbe Spiele für 80euro und E3 kommen sie nie wieder.

Würdest du versuchen im positiven Licht zu rücken.
Sagte der Sonyhater zu einem User, dem hier viele für seine (fast :p ) Neutralität respektieren.

xD
 
es gibt auch auf der PS5/4 genug gute Indies. Weiß jetzt echt nicht was für ein Problem du hast xD
Was ein Heuler :ugly:
Die Sirenen werden ab Ende nächster Woche heulen wie Seehunde.
Dabei ist sogar völlig Latte welcher Hersteller was zeigt. Da wird es hier Grabenkämpfe geben das kannst dir nicht vorstellen.
Da wird ein Halo dann mit Gran Turismo verglichen. BOTW 2 mit Forza Horizon und God of War muss sich Splatoon 3 stellen. :coolface:
 
Also ich habe auch noch nie für ein Game oder eine CE die unverbindliche Preisempfehlung bezahlt und kaufe "leider" relativ viel.
Habe aber auch keinen Fanatismus gegenüber einem Hersteller. Bin zwar absoluter Nintendo Fan schaue aber immer interessiert zur Konkurrenz und kaufe wo ich Bock drauf habe...... und ja im Zweifel dürfen die Preise möglichst billig billig sein. Das gesparte Geld geht dann in ein zusätzliches Game/Konsole. :nix:
 
Du liebst das Business ja 🙄, immer schön billig billig.

Passt zur Sony Fraktion seit der PS1.
Ich mein da war ja jeder Sony Spieler ein software Pirat. 🤷‍♂️

aha..schön mal persönlich werden und behaupten jeder Sony Gamer wäre ein Softwarepirat :rolleyes:
Ziemlich ekelhaftes Verhalten von dir.
Vor allem was soll der Müll? Zahle ich 80 Euro, "wie kann man nur 80 Euro für ein Game zahlen mimimi". Zahle ich weniger, "immer schön billig billig mimimi"
Zahl du deine 60 Euro für Abzockports wie Mario Collection *was ich leider auch getan habe :coolface: * und Skyward Sword und verschone uns mit deinen "Weisheiten"
 
Ähm nur das lesen was man lesen will man könnte fast meinen du bist so ein Querdenker /Verschwörungskerl ;)


Da die Querdenker ziemlich oft recht haben nehme ich das als Kompliment

Und MS hat halt einen miesen Ruf wenn es um übernommene Studios geht.
Mir ist bewusst das es ein Dementi gab von dem der das ansprach, aber mir ist auch bewusst wie lang der Arm und wie gross der Druck von MS auf Leute ist, wenn die was ausplaudern was nicht ausgeplaudert werden soll.

Abwarten und Tee trinken, aber ein Trainwreck bei den Zenimax Studios sollte niemanden überraschen
 
aha..schön mal persönlich werden und behaupten jeder Sony Gamer wäre ein Softwarepirat :rolleyes:
Ziemlich ekelhaftes Verhalten von dir.
Vor allem was soll der Müll? Zahle ich 80 Euro, "wie kann man nur 80 Euro für ein Game zahlen mimimi". Zahle ich weniger, "immer schön billig billig mimimi"
Zahl du deine 60 Euro für Abzockports wie Mario Collection *was ich leider auch getan habe :coolface: * und Skyward Sword und verschone uns mit deinen "Weisheiten"
Ein Pirat bist du schon.... nur kein Software Pirat.
:coolface:
 
Gibt es eigentlich irgendwas aus der M$ E3 Gerüchteküche? Scheint ja verdächtig still zu sein. Da würde ich mir als Xbot auch Sorgen machen und lieber im War rumtoben. :nyanwins:
Den Mund so kurz vor der E3 so voll zu nehmen ,kann zum Bumerang werden.
In 2 Wochen sehen wir ja ,ob ms wirklich nichts zu zeigen hat ,oder ob die Leute wie du einfach null Plan haben.wird interessant.
 
Den Mund so kurz vor der E3 so voll zu nehmen ,kann zum Bumerang werden.
In 2 Wochen sehen wir ja ,ob ms wirklich nichts zu zeigen hat ,oder ob die Leute wie du einfach null Plan haben.wird interessant.


Da MS von seinen ganzen gekauften Studios seit 2 Jahren kaum was zu zeigen hat ausser nichtssagende kurze Trailer, sollte man zumindest mal davon ausgehen das jetzt wirklich mal zumindest ein Gameplay Ausblick für 2022/23 kommt.
Ansonsten kann MS den Laden gleich ganz zumachen und an der Xbox Series XX arbeiten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom