Olilol
L14: Freak
erst wurde Sony als Samariter gefeiert, der das ganze mit dem refund sogar angestoßen haben soll und jetzt sowas

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erst wurde Sony als Samariter gefeiert, der das ganze mit dem refund sogar angestoßen haben soll und jetzt sowas
Woah, wie nett von Sony und sollte man immer als Argument nutzen...nicht.Ich finde Sony sehr kundenfreundlich. Immerhin kann ich sogar das Geld zurückerstatten, wenn das Spiel noch nicht erschienen ist bzw. nicht gestartet wurde. Und nun?
Was soll dieses whataboutism jetzt? Abgesehen stimmen deine Aussagen bezüglich Cheatschutz oder Voice Chat nichtmal (yay, Geschichten erfinden).Warum sind 2 Stunden kundenfreundlich? Ich sage 4 Stunden. Bei RPGs sind 2 Stunden ja nichts. Wie kundenunfreundlich ist das?
Warum bietet Valve keinen Schutz gegen Cheater für Spiele, die auf ihrer Plattform laufen? Sony schützt die Spieler da sehr gut. Wie kundenunfreundlich von Valve!
Warum bietet Valve keine eigene, in Steam implementierte, Voice-Chat-Funktion? Ich muss separate Tools herunterladen und eventuell sogar einen Account erstellen. Wie kundenunfreundlich ist das?
Warum kann das Sony? Warum macht das Valve nicht?
Warum sind 2 Stunden kundenfreundlich? Ich sage 4 Stunden. Bei RPGs sind 2 Stunden ja nichts. Wie kundenunfreundlich ist das?
Warum bietet Valve keinen Schutz gegen Cheater für Spiele, die auf ihrer Plattform laufen? Sony schützt die Spieler da sehr gut. Wie kundenunfreundlich von Valve!
Warum bietet Valve keine eigene, in Steam implementierte, Voice-Chat-Funktion? Ich muss separate Tools herunterladen und eventuell sogar einen Account erstellen. Wie kundenunfreundlich ist das?
Warum kann das Sony? Warum macht das Valve nicht?
All das vertritt übrigens nicht meine Meinung. Es soll darstellen, wie argumentativ hier vorgegangen wird.
aber sicher dochEs waren nur Beispiele. Ihr dürft das auf n-Beispiele skalieren.
Dass man jetzt auf die Beispiele eingeht, ist fast schon traurig.![]()
Ich habe auch öfter mal Kontakt mit Rüstungskonzernen. Mit gegenüber haben die tlou nie erwähntAls wikileaks den gesamten Emailverkehr von $ony geleaked hat (worunter interessanterweise auch Gespräche mit Rüstungskonzernen wie Lockheed Martin waren), gab es darunter auch viele Mails die sich über die Reaktionen im Neogaf unterhalten haben. Also, die beobachten ihre Bubbles definitiv und bestätigerweise. Würde mich nicht überraschen, wenn hier auch irgendwo "Undercover" so eine Shill rumläuft.![]()
![]()
Sieht nach nem PR Stunt seitens CDPR ausRefund Policies werden sich eh ändern in naher Zukunft...da bin ich mir schon sehr sicher. Ist nur eine Frage der Zeit.
Aber bin jetzt dennoch eher gespannt darauf ob das ein Support-Problem bei Sony ist oder vielleicht CDPR wirklich einfach mal ein Statement rausgegeben hat und man bei Sony noch von nix wusste![]()
Sieht nach nem PR Stunt seitens CDPR ausMS verweigert auch den Digital Refund
Echt jetzt? Man stelle sich das vor.....die machen ihre PR und bei Sony und MS denkt man sich gerade "whaaat?"
Und am Ende entschuldigen sich die dann für den CDPR-Abfuck.![]()
Wer von beiden hat eigentlich den Marketingdeal für das Game?
Aufjedenfall ein grandioser abfuck zum Jahresschluss. Kein Jahr ohne den richtigen AAA Skandal
Nal schauen welches Game es nächstes Jahr trifft
Kann mir gut vorstellen, dass ms mit rückgabeanfragen schon seit Jahren überhäuft wird.
Für Sony ist das halt Neuland.![]()
Sieht nach nem PR Stunt seitens CDPR ausMS verweigert auch den Digital Refund
Bei dem, der sich auf Resetera beklagt, gehts aber auch um die One X-Version. Und man weiss auch nicht, wie lange der Typ schon gezockt hat. One/PS4-Versionen müssten sicher rückerstattet werden. Pro/X kann man geteilter Meinung sein.