PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was nicht wirklich aus dem CDPR-Statement hervorgeht.....klingt für mich mittlerweile echt so als hätte CDPR den Ball einfach zu MS und Sony geschoben und die dürfen sich jetzt mit dem Hate beschäftigen. xD

Warum selber crunchen wenn man auch anderen Arbeit machen kann :coolface:

Wenn es nicht so scheiße wäre und das Game nicht dennoch noch immer ein Pflichtkauf, wäre die ganze Story einfach nur lustig xD

Wenn ich irgendwann nächstes Jahr ne PS5 hab dann hol ich es mir auch (je nachdem wie es läuft).

Lustig ist eher, dass man sich über Witcher 3 auf der Switch lustig gemacht hat, inzwischen wünscht man sich eher es würde auf PS4/One so laufen wie Witcher 3 auf der Switch :coolface:

Ist das jetzt gut oder schlecht? :coolface:

Tja :coolface:

CDPR so bei der ganzen Aktion

90f.png

Verkäufer, die vom Hersteller als beschädigt reklamierte Ware nicht zurücknehmen wollen, sondern erwarten, dass man mit ihnen darüber abspricht wie wirklich die Ware beschädigt ist, würde ich auch zukünftig meiden.

Es gab wohl selten ein Game, bei dem die Opencritic Wertung so nichtssagend ist. Die PC-Reviews sind überwiegend positiv, die Konsolen-Reviews überwiegend negativ. Und bei Opencritic werden diese beiden Wertungen nun mal zusammengefasst.

Refund Policies werden sich eh ändern in naher Zukunft...da bin ich mir schon sehr sicher. Ist nur eine Frage der Zeit.
Aber bin jetzt dennoch eher gespannt darauf ob das ein Support-Problem bei Sony ist oder vielleicht CDPR wirklich einfach mal ein Statement rausgegeben hat und man bei Sony noch von nix wusste xD

Ich frage mich, wieso man da das Einverständnis von Sony braucht? Wenn ein Anbieter eine Rückerstattung eines Retail-Produktes anbietet, ist doch völlig egal, was der Händler meint. Der hat halt entsprechend zu handeln. Und ich würde mal behaupten, dass das bei digitalen Produkten genauso sein sollte.

Dein Kreuzzug gegen das Game ist süß. :knuffel:
Noch süßer ist nur, dass du meinst, dass ein Großteil der Gamerschaft deine Ansicht teilen. :quadrat:

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein template für dich falls du dich hier auf cw noch jemals für etwas entschuldigen solltest.

für alle anderen:

Keine Sorge, sollte ich irgendwann in einer Dekade so viel Dünnschiss produzieren wie du die letzten Tage, werde ich keine Sekunde zögern. Das schafft man aber nun mal nicht so leicht.. :kruemel:

Das hier war bspw. ein größerer Glitch in deinem Köpfchen als alles, was in Cyberpunk schief geht:

ihr redet von era während ihr nicht mal merkt, dass sich das komplette internet mittlerweile vom titel abgewendet hat.
selbst das größte subreddit zum spiel, das noch vor tagen zu den größten shills des spiels gehörte, hat null bock auf den titel.

Unbenannt.png

Das komplette Internet. :lol:

Auch lustig ist, dass du ein Video von MoistCr1tikal postest, der das Game btw. mochte. Ist also gemäß deiner Aussage nicht Teil des "kompletten Internets". Aber mit kontextlosen GIFs um sich werfen ist natürlich weitaus lustiger.

Zuletzt bearbeitet:
Zur PC Version:

tgp6uj7zm6561.jpg

Da kann man hoffen, dass CDProjekt das nächste Mal aus der Sache lernt und nicht versucht zwanghaft die Konsolenversion mit der PC-Version zu veröffentlichen, mit der Hoffnung, dass die Entwickler irgendwie schon ein WunderDayOnePatch herzaubern. Rockstar verwaltet bei Megaprojekten ebenso durch Aufsplitterung.

Bin mir aber sicher, dass der Konsolenlaunch nicht so schlimm gewesen wäre, hätte man erstmal nur für die PS5 und XboxSeries entwickelt. Folglich eine Aufsplitterung gar nicht mal notwendig gewesen wäre, sondern das Abschneiden alter Zöpfe. Weil man zwar eine Last Gen Version geplant hatte zu entwickeln, am Ende daraus aber ne Next Gen Version wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zur PC Version:

tgp6uj7zm6561.jpg

Da kann man hoffen, dass CDProjekt das nächste Mal aus der Sache lernt und nicht versucht zwanghaft die Konsolenversion mit der PC-Version zu veröffentlichen, mit der Hoffnung, dass die Entwickler irgendwie schon ein WunderDayOnePatch herzaubern. Rockstar verwaltet bei Megaprojekten ebenso durch Aufsplitterung.

Bin mir aber sicher, dass der Konsolenlaunch nicht so schlimm gewesen wäre, hätte man erstmal nur für die PS5 und XboxSeries entwickelt. Folglich eine Aufsplitterung gar nicht mal notwendig gewesen wäre, sondern das Abschneiden alter Zöpfe. Weil man zwar eine Last Gen Version geplant hatte zu entwickeln, am Ende daraus aber ne Next Gen Version wurde.
Geht bei dem Bild aber um die Konsolenversion. Gibt Leute, die Spaß mit der Version haben. An sich machst du mit dem Beitrag genau das, was das Bild anspricht.

Aber aber "broken game". :kruemel:
Generell überhaupt wieder "die Hoheit" zu haben, zu entscheiden, was ein "broken game" ist, wer damit Spaß haben darf und wer nicht, ist keine Entscheidung, die CW trifft.

Geht bei dem Bild aber um die Konsolenversion. Gibt Leute, die Spaß mit der Version haben. An sich machst du mit dem Beitrag genau das, was das Bild anspricht.

Aber aber "broken game". :kruemel:

Hö? Ich beziehe mich nur auf einige User und finde das Bild auch zu der Situation passend.

Wirst mich nicht sehen der sich aufregt, dass einer Spaß hat an eine Version die auch ich nicht zocken würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom