Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
"immer" ist in dem Fall die "Fake News"Bei den DF Videos hatte bisher die PS5 IMMER die besseren Ladezeit. Verbreite keine Fake News...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"immer" ist in dem Fall die "Fake News"Bei den DF Videos hatte bisher die PS5 IMMER die besseren Ladezeit. Verbreite keine Fake News...
Und deine 13 Terabyte, davon 5 TB M.2 haben wieviel gekostet? Was sollen diese hirnverbrannten Vergleiche eigentlich? Summiert man deine Komponenten läufst du allein mit deiner GPU schon höher durchs Ziel als der Einstiegspreis der PS5 399,-. Einfach absolut lächerlich....ob PS5 oder SX....beides Müll, wenn man nach deiner Auffassung geht. Wie die SX momentan performed im Vergleich zur PS5 sieht man ja gerade....Oh wie falsch du doch liegst.
Ich habe 13 Terabyte SSD Speicher intern davon 5TB M.2 während du auf der PS5 nach ~6 großen installierten Spielen um fehlenden Speicherplatz bangen musst weil man die Spiele nicht einmal verschieben kann.
Der xsx Controller hat normale rumble Motoren und gibt über den trigger ein gewisses Feedback.Ich kann nichts dafür das du auf Politiker machst.
Inwiefern sind sie den komplett unterschiedlich mit welchen gemeinsamen Schnittstellen an Fähigkeiten?
Zeig.
Ich kenne nämlich das hier:
und die PS5 kackt da gnadenlos gegen die Series X ab.
Also, Unterschiede von max. 3 Sekunden würde ich nicht als gnadenlos abkacken bezeichnen.Hier kackt die Xbox gnadenlos ab:
Und deine 13 Terabyte, davon 5 TB M.2 haben wieviel gekostet? Was sollen diese hirnverbrannten Vergleiche eigentlich? Summiert man deine Komponenten läufst du allein mit deiner GPU schon höher durchs Ziel als der Einstiegspreis der PS5 399,-. Einfach absolut lächerlich....ob PS5 oder SX....beides Müll, wenn man nach deiner Auffassung geht. Wie die SX momentan performed im Vergleich zur PS5 sieht man ja gerade....
Du schriebst von DF und nun postest du irgendwelche No-Name Accounts? Solchen potentiellen Fakevideos gebe ich gar nicht erst einen Klick.Hier kackt die Xbox gnadenlos ab:
Und du hast geglaubt, die XS sei in allen Belangen besser als die PS5... den Ar***tritt haste ja augenscheinlich nicht gut verkraftet Und ansonsten... hier in Deutschland gibt es nur eine(n) Kanzler(in)Hast du noch alle Kanzler im Kabinett?
Lies doch mal was da steht...das ist ein Arschtritt für alle Zornys, die an das oben geschriebene feste geglaubt haben.
Keine "5.000€" und garantiert deutlich weniger als was du bald für 13 TB Speicher auf der PS5 zahlen müsstest.Und deine 13 Terabyte, davon 5 TB M.2 haben wieviel gekostet? Was sollen diese hirnverbrannten Vergleiche eigentlich? Summiert man deine Komponenten läufst du allein mit deiner GPU schon höher durchs Ziel als der Einstiegspreis der PS5 399,-. Einfach absolut lächerlich....ob PS5 oder SX....beides Müll, wenn man nach deiner Auffassung geht. Wie die SX momentan performed im Vergleich zur PS5 sieht man ja gerade....
Bestimmt von Xbox gekaufte LügenpresseZeig.
Ich kenne nämlich das hier:
und die PS5 kackt da gnadenlos gegen die Series X ab.
Wo sind die DF Videos? Du schriebst DF hat das Gegenteil gezeigt, also?
Und wo sind da jetzt die schnelleren Ladezeiten als auf der XsX? Timestamp? Sind die da auch über 20 Sekunden kürzer wie die Series X bei unzähligen Titeln gegenüber der PS5 schafft?
1.2 Sekunden? Hast du mein verlinktes Video überhaupt mitbekommen? Unzählige Spiele laden auf der XsX über 20 Sekunden (!) schneller als auf der PS5 und du freust dich bei einem Spiel über 1.2 Sekunden?
1.2 Sekunden? Hast du mein verlinktes Video überhaupt mitbekommen? Unzählige Spiele laden auf der XsX über 20 Sekunden (!) schneller als auf der PS5 und du freust dich bei einem Spiel über 1.2 Sekunden?
1 sekunde langsamer und du benutzt ausdrücke wie "kackt gnadenlos ab"
man beachte das in den videos die series x durchgehend die höhere framerate hat
achso, du bezogst dich auf ein anderes video und postest dann ausgerechnet das mit 1 sekunde unterschied