PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oh wie falsch du doch liegst.
Ich habe 13 Terabyte SSD Speicher intern davon 5TB M.2 während du auf der PS5 nach ~6 großen installierten Spielen um fehlenden Speicherplatz bangen musst weil man die Spiele nicht einmal verschieben kann. :nyahehe:
Und deine 13 Terabyte, davon 5 TB M.2 haben wieviel gekostet? Was sollen diese hirnverbrannten Vergleiche eigentlich? Summiert man deine Komponenten läufst du allein mit deiner GPU schon höher durchs Ziel als der Einstiegspreis der PS5 399,-. Einfach absolut lächerlich....ob PS5 oder SX....beides Müll, wenn man nach deiner Auffassung geht. Wie die SX momentan performed im Vergleich zur PS5 sieht man ja gerade....:uglyclap:

Ich kann nichts dafür das du auf Politiker machst.
Inwiefern sind sie den komplett unterschiedlich mit welchen gemeinsamen Schnittstellen an Fähigkeiten?
Der xsx Controller hat normale rumble Motoren und gibt über den trigger ein gewisses Feedback.
Der dualsense kann ebenfalls Feedback geben, ähnlich wie die it, kann aber darüberhinaus noch viel mehr. Die trigger können zb komplett blockieren oder haben je nach waffe einen anderen Widerstand beim drücken.
So richtig vergleichen kann man das nicht, weil diese Funktion am ms Controller halt fehlt.
Aber das weißt du natürlich auch selbst. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das zb bei cod anfühlt oder bei rennspielen.

Und deine 13 Terabyte, davon 5 TB M.2 haben wieviel gekostet? Was sollen diese hirnverbrannten Vergleiche eigentlich? Summiert man deine Komponenten läufst du allein mit deiner GPU schon höher durchs Ziel als der Einstiegspreis der PS5 399,-. Einfach absolut lächerlich....ob PS5 oder SX....beides Müll, wenn man nach deiner Auffassung geht. Wie die SX momentan performed im Vergleich zur PS5 sieht man ja gerade....:uglyclap:

Gibs auf und spar dir die Mühe ...

Als es um Cloudgaming ging, war er auch der Meinung das es nur Sinn macht wen man sich selbst seine eigene Cloud baut, um dann in dieser zu spielen.

Der gängige Vorteil, den man beim Cloudgaming sieht, ist wohl nicht auf eigene Hardware verzichten zu können sondern sich für zigtausend € selbst ein Rechenzentrum zu bauen ....

Der totale cringe

:nix:

Hast du noch alle Kanzler im Kabinett?
Lies doch mal was da steht...das ist ein Arschtritt für alle Zornys, die an das oben geschriebene feste geglaubt haben.
Und du hast geglaubt, die XS sei in allen Belangen besser als die PS5... den Ar***tritt haste ja augenscheinlich nicht gut verkraftet :coolface: Und ansonsten... hier in Deutschland gibt es nur eine(n) Kanzler(in):kruemel:

Also, freu dich, dein hardwaregewordener Antichrist kommt morgen hier in Deutschland auf den Markt und ist wahrscheinlich gerne bereit, noch weitere Tritte zu verteilen :goodwork:

Keine "5.000€" und garantiert deutlich weniger als was du bald für 13 TB Speicher auf der PS5 zahlen müsstest. :lol: :lol: :lol: :lol:

Nope. Aber technisch bereits erklärt, warum die BC-Games auf PS5 nicht schneller laden. Aber auf der PS5 gibt es ja zum Glück auch neue und exklusive Games, sind ja nicht bei einer anderen Konsole die in erster Linie von alten Games leben muss :kruemel:
Hach, was werde ich ab morgen den WAR vermissen... die MS´ler hatten ja leider auf ihrer SX nicht lange Spaß, dass sie sich hier bereits wieder so zahlreich einfinden :awesome:

1.2 Sekunden? Hast du mein verlinktes Video überhaupt mitbekommen? Unzählige Spiele laden auf der XsX über 20 Sekunden (!) schneller als auf der PS5 und du freust dich bei einem Spiel über 1.2 Sekunden? :lol:

Geht um neue Spiele. Die laden alle auf der PS5 schneller als auf der Series X. Weiß der Teufel wieso es eine Handvoll Last Gen Spiele gibt, die auf der Series X schneller laden. Wird wahrscheinlich an der besseren BC der Series X liegen.

1 sekunde langsamer und du benutzt ausdrücke wie "kackt gnadenlos ab" :lol:

man beachte das in den videos die series x durchgehend die höhere framerate hat :ugly:

Ich habe nur die Wortwahl von @KayJay übernommen und bezog mich auf ein anderes Video.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom