• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fremdscham galore...
Hab ja nix gegen ein wenig cringe, aber du übertreibst es echt immer wieder mit deinem ungesunden Geltungsbedürfnis-
urrrgh, mich schüttelts gerade...
War ein ganz sachlicher Beitrag... :rolleyes:
Mach ich gerne unter der Vorraussetzung dass du offen schreibst wie Überlegen PC Gaming schon immer war nachdem ich es vorgezeigt habe. Deal?

Alles klar. Weil Forza möglicherweise schnellere Ladezeiten auf deinem 5.000€ PC hat ist PC Gaming dem Konsolen Gaming überlegen... xD

Das Port Begging für PC wenn es um Sony Gourmet Software geht ist schon langsam lächerlich
keine Sorge, bald kommt ja extremes Bethesda Portbegging und da gibt es nichtmal die Hoffnung, dass die Konsole die bessere Version bekommt
Dachte Sony macht nur Müll Spiele
langweilig =//= Müll. Oder wer sagt was von Müllspiele?

Ja, Sony scheitert extrem in Gameplay und Open World Aktivitäten wie Spider-Man und Horizon bewiesen haben, aber das macht es ja noch lange nicht zu Müll

Warum wünscht man sich dann bei jedem neuen Playstation Exclusive direkt ne PC Version?

Die PCler haben doch die fabelhaften Microsoft Spiele, da sollten sie doch wunschlos glücklich sein

Hm, mir würden da folgende Dinge einfallen:
- nicht an eine Konsole gebunden zu sein
- bessere Framerate
- bessere Grafik (Konsolenverisonen von RDR2 & co laufen ja teilweise auf lower als low settings bei LoD zum Beispiel, und ganz neu: Raytracing schaltet man bei Konsole ja auch eher auf low)
- bessere Eingabegeräte (ja, SPider-Man mit PS Controller war nicht mein Fall, Horizon mit XBox Controller oder Maus und Tastatur hingegen schon)
- keine Onlinegebühren

etc.

PC bekommt eh das größte Spieleangebot von allen, von daher selbstverständlich dass man sich auch PS Spiele auf der Plattform wünscht, Final Fantasy tat das z.B. auch sehr gut. Die Plattform für Final Fantasy ist nicht mehr die Playstation, sondern der PC

Wenn man sich keine PS5 kauft muss man sich auch nicht an die schnellen Ladezeiten gewöhnen und auch nicht an die überzogenen Software Preise. Japan hat das schon gut durchschaut, in Deutschland werden die Käufer wie gewohnt weniger erfolgreich sein. Ist wie mit Klamotten, teuer aber hässlich.

Mal ne andere Frage, ist das mit dem lauten PS5 Lüfter schon bestätigt, oder war das nur ein Gerücht?

Dein Lese- und Textverständnis Defizizt ist ausgeprägter, als das du es bisher in dem anderen Thread unter Beweis gestellt hast.

Schau dir den Post noch mal aufmerksam an, vielleicht kommst du ja selbst drauf.
Ansonsten, belästige mich bitte nicht weiter

:nix:
:lol::lol::lol::lol::lol: du hast es wohl immer noch nicht kapiert. Du hast seinen Quote von "Ihr macht euch so hart lächerlich" mit "Ich macht mich so hart lächerlich" editiert und das als deinen Fix bezeichnet. :nyanton:

Alles klar. Weil Forza möglicherweise schnellere Ladezeiten auf deinem 5.000€ PC hat ist PC Gaming dem Konsolen Gaming überlegen... xD
Recherchier 'mal die damaligen Preise meiner Specs in der Signatur und dann erzähl mir es hätte 5.000€ gekostet. Kleiner Tipp, für die damalige absolute Overkill 1080 Ti habe ich damals 550€ gezahlt. Eine GPU die selbst heute ohne RTX weiterhin die PS5 & Series X hinter sich lässt.

Recherchier 'mal die damaligen Preise meiner Specs in der Signatur und dann erzähl mir es hätte 5.000€ gekostet. Kleiner Tipp, für die damalige absolute Overkill 1080 Ti habe ich damals 550€ gezahlt.

Alleine die Grafikkarte kostet mehr als die PS5, aber PC Gaming ist überlegen... alles klar. :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol: du hast es wohl immer noch nicht kapiert. Du hast seinen Quote von "Ihr macht euch so hart lächerlich" mit "Ich macht mich so hart lächerlich" editiert und das als deinen Fix bezeichnet. :nyanton:

Recherchier 'mal die damaligen Preise meiner Specs in der Signatur und dann erzähl mir es hätte 5.000€ gekostet. Kleiner Tipp, für die damalige absolute Overkill 1080 Ti habe ich damals 550€ gezahlt. Eine GPU die selbst heute ohne RTX weiterhin die PS5 & Series X hinter sich lässt.

Ich hab in dem post 2 Wörter editiert.
"macht" war nicht dabei.

Jetz troll dich

Alleine die Grafikkarte kostet mehr als die PS5, aber PC Gaming ist überlegen... alles klar. :lol:

Wenn man pro Spiel nur die Hälfte im Vergleich zur ps5 version zahlt, gleicht sich das nach ein paar Jahren wieder aus. Bitte mitdenken, striko :nix:

"macht" war nicht dabei.

Jetz troll dich

Warum hast du denn "macht" nicht gefixt? Was kannst du überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Für die selben kurzen Ladezeiten die du jetzt plötzlich als Spaßvorraussetzung siehst reichte auch eine 100€ GPU. Hat damit nichts zu tun. :nyahehe:

"macht" war nicht dabei.

Jetz troll dich
Und dadurch ist dein "Fix" dass alle so sprechen wie Tarzan zu Jane da du seinen Satz grammatikalisch verunstaltet hast. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Für die selben kurzen Ladezeiten die du jetzt plötzlich als Spaßvorraussetzung siehst reichte auch eine 100€ GPU. Hat damit nichts zu tun.

Für schnelle Ladezeiten brauchst eine schnelle Festplatte und keine lahmarsch SSD, wie du sie wahrscheinlich hast. Habe genug Kumpels die am PC zocken und da haben Spiele wie Horizon, RDR, AC Odyssey und Gears ganz normale Ladezeiten.

Für schnelle Ladezeiten brauchst eine schnelle Festplatte und keine lahmarsch SSD, wie du sie wahrscheinlich hast. Habe genug Kumpels die am PC zocken und da haben Spiele wie Horizon, RDR, AC Odyssey und Gears ganz normale Ladezeiten.

Schnelle Festplatte? Langsame SSD? :ugly:

Kein Wunder dass deine Kumpels "normale" Ladezeiten haben :nix:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oh wie falsch du doch liegst.
Ich habe 13 Terabyte SSD Speicher intern davon 5TB M.2 während du auf der PS5 nach ~6 großen installierten Spielen um fehlenden Speicherplatz bangen musst weil man die Spiele nicht einmal verschieben kann. :nyahehe:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oh wie falsch du doch liegst.
Ich habe 13 Terabyte SSD Speicher intern davon 5TB M.2 während du auf der PS5 nach ~6 großen installierten Spielen um fehlenden Speicherplatz bangen musst weil man die Spiele nicht einmal verschieben kann. :nyahehe:

Wer redet über die Größe? Ging um die Geschwindigkeit. Die PS5 Festplatte ist fast doppelt so schnell wie deine. Hab kurz gegoogelt, dein PC ist nicht mehr up-to-date. Jedenfalls leistungsschwächer als die Next Gen Konsolen... das zum Thema PC Gaming sei überlegen... xD

Wer redet über die Größe? Ging um die Geschwindigkeit. Die PS5 Festplatte ist fast doppelt so schnell wie deine. Hab kurz gegoogelt, dein PC ist nicht mehr up-to-date. Jedenfalls leistungsschwächer als die Next Gen Konsolen... das zum Thema PC Gaming sei überlegen... xD
Die PS5 Hardware ist zu schwach, SSD alleine sind nicht ausschließlich für die Ladezeiten zuständig. Die CPU muss diese Daten nämlich auch erst einmal verarbeiten. Zudem sind die bisherigen Ergebnisse auf der PS5 SEHR enttäuschend da sie fast quer durch die Bank langsamer lädt als die Series X. :lol:
Die Gründe weshalb sind dabei völlig irrelevant, was zählt ist das Ergebnis.

Zudem sind die bisherigen Ergebnisse auf der PS5 SEHR enttäuschend da sie fast quer durch die Bank langsamer lädt als die Series X. Die Gründe weshalb sind dabei völlig irrelevant, was zählt ist das Ergebnis.

Bei den DF Videos hatte bisher die PS5 IMMER die besseren Ladezeit. Verbreite keine Fake News...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom