• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Montalaar

Ich weiß, es ist kaum vorstellbar ohne scheuklappen, aber es gibt doch tatsächlich Dinge, die komplett unterschiedlich sind aber eine schnittmenge an gleichen fähigkeiten haben.
Warum rennst du mit Scheuklappen rum und bist unfähig deine eigenen Aussagen zu verdeutlichen?
Dafür voll der Nextgen Controller der immer noch mit AA Batterien betrieben wirdxD
Zum Glück, #DankeMS......feste Akkus sind schlicht nicht so praktisch.

Die Frage ist eher, wie lange hält der neue Dualsense das aus. Viele verbaute Teile ist halt auch schnell anfälliger für Abnutzung
Man konnte bereits beim Teardown des Controllers sehen das 1:1 die gleichen Sticks vom Lolshock übernommen wurden.

Bedeutet bei regulärer Nutzung spätestens nach 2 Jahren wieder driftende Kacksticks und wenn die Akkukapazität in der Zeit auch noch abnimmt kann man sich nach 2 Jahren wieder nen neuen kaufen und den alten in die Tonne kloppen wenn man nicht selber Löten will etc.

Hat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können? Bei der PS4 und der Xbox One ist das nicht so schlimm wegen der BC. Also PS4 und Xbox One Spiele kann man auch ohne Ladezeiten zocken. Aber die Switch wird einfach keinen Spaß mehr machen.

Hat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können? Bei der PS4 und der Xbox One ist das nicht so schlimm wegen der BC. Also PS4 und Xbox One Spiele kann man auch ohne Ladezeiten zocken. Aber die Switch wird einfach keinen Spaß mehr machen.
Du hattest ja auch Spaß an der PS4 obwohl ich schon seit Jahren blitzschnelle Ladezeiten in Games am PC habe oder hattest du doch keinen Spaß?

Von N64 auf andere Systeme ging doch auch. :kruemel:

Hat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können?

Das ist bei der Switch kein Problem. Da werden schließlich nicht so oft Zwischensequenzen geladen :kruemel:

Ja, weil ICH die schnelleren Ladezeiten nicht gewohnt war.
Tja, ich schon und dennoch habe ich Konsolengames weiterhin zusätzlich durchgezockt aber schön dass du nachträglich zugibst wie überlegen PC Gaming schon immer war weil das was du jetzt plötzlich als Spaßvorraussetzung siehst PCler schon die ganze last Gen über bekommen haben. :moin:

Tja, ich schon und dennoch habe ich Konsolengames weiterhin zusätzlich durchgezockt aber schön dass du nachträglich zugibst wie überlegen PC Gaming schon immer war weil das was du jetzt plötzlich als Spaßvorraussetzung siehst PCler schon die ganze last Gen über erleben.
Keine Ahnung wovon du überhaupt redest. Der PC hatte nie so schnelle Ladezeiten. Geht nicht um ein paar Sekunden schnelleres laden, es geht um Minuten oder einige 10 Sekunden.

Keine Ahnung wovon du überhaupt redest. Der PC hatte nie so schnellere Ladezeiten. Geht nicht um ein paar Sekunden schnelleres Laden, es geht um Minuten oder einige 10 Sekunden.
Ach nein? Soll ich dir meine Forza Horizon 4 Wagenwechsel Ladezeiten aufnehmen wofür die Series X zuletzt beworben hat?

Fremdscham galore...
Hab ja nix gegen ein wenig cringe, aber du übertreibst es echt immer wieder mit deinem ungesunden Geltungsbedürfnis-
urrrgh, mich schüttelts gerade...

Da die Switch gerade mal 2 Sekunden aus dem standby ins spiel braucht und die ps5 brickt sobald man ins Standby geht, sollte auch der ladezeitvergleich zu gunsten Nintendos gehen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom