KayJay
L15: Wise
"Ich macht mich so hart lächerlich"
Das ist dein Fix?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum rennst du mit Scheuklappen rum und bist unfähig deine eigenen Aussagen zu verdeutlichen?@Montalaar
Ich weiß, es ist kaum vorstellbar ohne scheuklappen, aber es gibt doch tatsächlich Dinge, die komplett unterschiedlich sind aber eine schnittmenge an gleichen fähigkeiten haben.
Zum Glück, #DankeMS......feste Akkus sind schlicht nicht so praktisch.Dafür voll der Nextgen Controller der immer noch mit AA Batterien betrieben wird
Das ist dein Fix?
Warum rennst du mit Scheuklappen rum und bist unfähig deine eigenen Aussagen zu verdeutlichen?
Zum Glück, #DankeMS......feste Akkus sind schlicht nicht so praktisch.
Ich kann nichts dafür, dass du das nicht begreifst. Du disqualifiziert dich mit jedem Kommentar weiter.Warum rennst du mit Scheuklappen rum und bist unfähig deine eigenen Aussagen zu verdeutlichen?
Zum Glück, #DankeMS......feste Akkus sind schlicht nicht so praktisch.
Man konnte bereits beim Teardown des Controllers sehen das 1:1 die gleichen Sticks vom Lolshock übernommen wurden.Die Frage ist eher, wie lange hält der neue Dualsense das aus. Viele verbaute Teile ist halt auch schnell anfälliger für Abnutzung
Oh doch.
Du hattest ja auch Spaß an der PS4 obwohl ich schon seit Jahren blitzschnelle Ladezeiten in Games am PC habe oder hattest du doch keinen Spaß?Hat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können? Bei der PS4 und der Xbox One ist das nicht so schlimm wegen der BC. Also PS4 und Xbox One Spiele kann man auch ohne Ladezeiten zocken. Aber die Switch wird einfach keinen Spaß mehr machen.
Von N64 auf andere Systeme ging doch auch.Hat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können? Bei der PS4 und der Xbox One ist das nicht so schlimm wegen der BC. Also PS4 und Xbox One Spiele kann man auch ohne Ladezeiten zocken. Aber die Switch wird einfach keinen Spaß mehr machen.
Hat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können?
Ja, weil ICH die schnelleren Ladezeiten nicht gewohnt war.Du hattest ja auch Spaß an der PS4 obwohl ich schon seit Jahren blitzschnelle Ladezeiten in Games am PC habe oder hattest du doch keinen spaß?
Jetzt wird man schnellere Ladezeiten gewohnt sein. Da geht Animal Crossing mit 2.min bis man endlich spielen kann, mega auf dem SackDu hattest ja auch Spaß an der PS4 obwohl ich schon seit Jahren blitzschnelle Ladezeiten in Games am PC habe oder nicht?
Tja, ich schon und dennoch habe ich Konsolengames weiterhin zusätzlich durchgezockt aber schön dass du nachträglich zugibst wie überlegen PC Gaming schon immer war weil das was du jetzt plötzlich als Spaßvorraussetzung siehst PCler schon die ganze last Gen über bekommen haben.Ja, weil ICH die schnelleren Ladezeiten nicht gewohnt war.
Keine Ahnung wovon du überhaupt redest. Der PC hatte nie so schnelle Ladezeiten. Geht nicht um ein paar Sekunden schnelleres laden, es geht um Minuten oder einige 10 Sekunden.Tja, ich schon und dennoch habe ich Konsolengames weiterhin zusätzlich durchgezockt aber schön dass du nachträglich zugibst wie überlegen PC Gaming schon immer war weil das was du jetzt plötzlich als Spaßvorraussetzung siehst PCler schon die ganze last Gen über erleben.
Ach nein? Soll ich dir meine Forza Horizon 4 Wagenwechsel Ladezeiten aufnehmen wofür die Series X zuletzt beworben hat?Keine Ahnung wovon du überhaupt redest. Der PC hatte nie so schnellere Ladezeiten. Geht nicht um ein paar Sekunden schnelleres Laden, es geht um Minuten oder einige 10 Sekunden.
Ja.Ach nein? Soll ich dir meine Forza Horizon 4 Wagenwechsel Ladezeiten aufnehmen wofür die Series X zuletzt beworben hat?
Fremdscham galore...Hat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können? Bei der PS4 und der Xbox One ist das nicht so schlimm wegen der BC. Also PS4 und Xbox One Spiele kann man auch ohne Ladezeiten zocken. Aber die Switch wird einfach keinen Spaß mehr machen.
Mach ich gerne unter der Vorraussetzung dass du offen schreibst wie Überlegen PC Gaming schon immer war nachdem ich es vorgezeigt habe. Deal?