• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja bisher nur Fakten.
Kann nichts dafür, dass dir die Quelle nicht gefällt, die immer mit dabei ist.
Ehrlich gesagt keine Fakten, sondern eher Grütze ;)

Hol dir einfach eine PS5, hast das bessere System, die besseren Spiele, die bessere Grafik, den besseren Controller und sparst dir viel Zeit und Mühe irgendwas zum bashen zu finden, wo nachher doch wieder in die Hose geht ;)

Aha, willst du damit sagen, dass 4players lügt?

"Godfall ist hinsichtlich Story, Leveldesign und Abwechslung kein gutes Spiel, zumal es auf der PlayStation 5 nicht mal ansatzweise das audiohaptische Feedback des Controllers nutzt"

4players von Eike Cramer, 18.11.2020

4players also nicht mehr seriös?
Gestern waren sie noch total voll gut und Hammer Objektiv und so :fp:
Ihr macht euch so hart lächerlich.

"Godfall ist hinsichtlich Story, Leveldesign und Abwechslung kein gutes Spiel, zumal es auf der PlayStation 5 nicht mal ansatzweise das audiohaptische Feedback des Controllers nutzt"

Ich macht mich so hart lächerlich.

fixed

Ehrlich gesagt keine Fakten, sondern eher Grütze ;)

Hol dir einfach eine PS5, hast das bessere System, die besseren Spiele, die bessere Grafik, den besseren Controller und sparst dir viel Zeit und Mühe irgendwas zum bashen zu finden, wo nachher doch wieder in die Hose geht ;)
Die ganze Zeit davon schwafeln, dass die oldgen die nextgen aufs heftigeste ausbremst (xbox) und nur daher die wahre nextgen PS5 sein kann weil we believe in Genarations?

Hast du noch alle Kanzler im Kabinett?
Lies doch mal was da steht...das ist ein Arschtritt für alle Zornys, die an das oben geschriebene feste geglaubt haben.

Ihr macht euch so hart lächerlich.
Wenn du mich quotest, heißt es nicht "ihr", sondern Du.
Und nein, ich hab noch nie was von 4players gehalten.
Und das ist deine Sache was du glauben willst. Aber wie ich seh, stehst du auf Fake News

Three_Monkeys_by_suridhondlavagu1.jpeg

Hyrule Warriors: AoC auf Sackboy Niveau:

giphy.gif

Wenn man den Zelda Bonus noch abzieht, würde es nach meiner Rechnung bei etwa 69% liegen. :ol:

Wenn du mich quotest, heißt es nicht "ihr", sondern Du.
Und nein, ich hab noch nie was von 4players gehalten.
Und das ist deine Sache was du glauben willst. Aber wie ich seh, stehst du auf Fake News
Fake News?
Es steht doch da Schwarz auf Weiß geschrieben? (inkl. Quelle)
Sogar den Autor hab ich genannt.
Was stimmt nicht mit dir?

Hab dir ne gegen Quelle genannt. Nun ist es deine Entscheidung was du glaubst
Du hast mir diese Quelle genannt :lol:

Das ist ne Preview vom 7. AUGUST lol
Das ist doch nicht ansatzweise mit einer Release Fassung, auf einer PS5 getesteten Version vergleichbar.
Also jetzt wirds langsam peinlich :fp:

Du hast mir diese Quelle genannt :lol:

Das ist ne Preview vom 7. AUGUST lol
Das ist doch nicht ansatzweise mit einer Release Fassung, auf einer PS5 getesteten Version vergleichbar.
Also jetzt wirds langsam peinlich :fp:
Eigentlich ist dein Verhalten ziemlich peinlich.
Ich mein, Godfall hat nichts mit Sony oder der PS5 zu tun. Es ist ein Multispiel von irgendein Entwickler.
Oder postet du den Meta Score auch im PC Bereich ? Uns Sony Fans kann Godfall ziemlich egal sein :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom