• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung was du dir gerade einbildest das ich gesagt haben soll.
Du hast gesagt IT & AT sind 2 komplett unterschiedliche Dinge...die Impulse sind haptisches Feedback im Trigger, die Trigger im DS dann anscheinend nicht.
Explain!
Die Frage ist eher, wie lange hält der neue Dualsense das aus. Viele verbaute Teile ist halt auch schnell anfälliger für Abnutzung
Das empfindlichste werden die Getriebe sein und sie sehen erstmal stabil aus.

Du hast gesagt IT & AT sind 2 komplett unterschiedliche Dinge...die Impulse sind haptisches Feedback im Trigger, die Trigger im DS dann anscheinend nicht.
Explain!
Und wieder einmal dichtest du dir irgendwas zusammen, was ich nicht gesagt habe.

Ist das aktuell ein Trend, sich Aussagen auszudenken, die der gegenüber garnicht gesagt hat, und diese dann in Frage zu stellen?

Embracer, also THQ Nordic einfach mal 13 Studios gekauft. Weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Über die Experten hier, die mir ganz nette Sachen bei den Diskussionen dazu vorgeworfen haben, lache ich jedenfalls definitiv.

Mal sehen was noch kommt.

Embracer, also THQ Nordic einfach mal 13 Studios gekauft. Weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Über die Experten hier, die mir ganz nette Sachen bei den Diskussionen dazu vorgeworfen haben, lache ich jedenfalls definitiv.

Der Markt wird was Publisher angeht in 2-3 Jahren echt Strange werden xD

Weiß nicht wie schnell sich alles entwickelt, aber aktuell tut sich schon so viel....kann lustig werden.

Naja für mittlere und kleinere Studios ist es aber wohl überlebenswichtig. Spiele Produktion wird diese Gen wieder teurer und arbeitsintensiver (je nach Projekt). Der Markt ist immens und das Verhältnis von Erfolg zu Flop wird immer weiter.

Das eigene Risiko zu senken wichtig, andere Schritte fallen da wohl aktuell einfach raus.

Was man dabei nicht außer Acht lassen sollte ist, das bei solchen Übernahmen häufig auch ein Teil der Mitarbeiter dies Studios verläst (nachdem sie die nicen Abfindungen eingestrichen haben of course) und wieder neue Studios mit dem alten Kollegen aufmachen.

Naja für mittlere und kleinere Studios ist es aber wohl überlebenswichtig. Spiele Produktion wird diese Gen wieder teurer und arbeitsintensiver (je nach Projekt). Der Markt ist immens und das Verhältnis von Erfolg zu Flop wird immer weiter.

Das eigene Risiko zu senken wichtig, andere Schritte fallen da wohl aktuell einfach raus.

Gerade bei THQ Nordic geht es ja hauptsächlich um Support-Studios/Remaster-Fabriken oder Dinge, die Abseits vom klassischen Gamingmarkt operierten....da geht es nicht nur darum, dass kleine Studios gegen Flops kämpfen und um Budget kämpfen wie z.B. bei InXile. Das ist wieder zu kurz gedacht. Vor allem bei THQ Nordic, die ja so gar nicht auf AAA setzen, sondern quasi den AA-Markt allein besetzen wollen und entsprechend auch Studios und IPs aufgekauft hat.
Ein User auf resetera meinte vorhin, dass das auf ihn so wirkt, als bereite man einen Subservice vor. Hatte ich bei THQ Nordic noch nicht im Kopf, aber ein bisschen passt das zum Kaufverhalten von Embracer durchaus.

Und das eben auch ein Punkt: Bei Subs wird es eine Gegenbewegung zum AAA-Markt geben...da wird dann nicht nur alles teurer, sondern mittelgroße Teams, mit kleinerem Budget, die häufiger Content bringen durchaus wieder mehr ein Thema.

Und wie ich auch schon schrieb...genau auf solche Sachen wie nun hier oder auf MS folgen dann Schneeballeffekte anderer Publisher, weil es dann nicht nur darum geht kleine, überlebensschwache Studios zu retten, sondern schlicht sich Supportstudios zu sichern, weil dir sonst irgendwann die externen Partner ausgehen.

Mal abgesehen davon, das es zwei komplett unterschiedliche Dinge sind kann ich dir das erst am Donnerstag beantworten.

Keine Ahnung was du dir gerade einbildest das ich gesagt haben soll.

Explain!

Und wieder einmal dichtest du dir irgendwas zusammen, was ich nicht gesagt habe.

Ist das aktuell ein Trend, sich Aussagen auszudenken, die der gegenüber garnicht gesagt hat, und diese dann in Frage zu stellen?

Ich wünsche allen Playstation-Enthusiasten viel Spaß mit ihrer Konsole und drücke euch die Daumen für reibungslose Lieferprozesse! 👍 :playstation:

@Montalaar

Ich weiß, es ist kaum vorstellbar ohne scheuklappen, aber es gibt doch tatsächlich Dinge, die komplett unterschiedlich sind aber eine schnittmenge an gleichen fähigkeiten haben.

Ist aber bestimmt ein Tippfehler wie bei Demon Souls :roflmao:xD:lol:

seht euch das Bild an, ganz unten: "also available for PC"

Ist ein Fake und wurde auch schon dementiert

jj2jvh3b.png

Da dort "also avaible on PC" steht und wir definitiv wissen, dass es nicht am PC avaible ist, ja, ein Fehler.

Ist aber bestimmt ein Tippfehler wie bei Demon Souls :roflmao:xD:lol:

Dann aber wieder mit dem PC exclusive Feature, das Spidy wieder U-BAHN fahren muss/darf :roflmao:

Aber um mal wieder sachlich zu werden, gab direkt bei der Quelle ein Dementi von Insomiac Games.
Hat Xboxdynasty wohl irgendwie vergessen zu erwähnen, obwohl es eine direkte Antwort auf den Tweet war ... #Fakenews #ManKenntEs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom