• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
da monster hunter rise nun also wohl auch für pc kommt ist die switch wieder auf ein level mit ps5 und xbox gesunken was brauchbarkeit angeht. das ist kein "war" das ist eine schlägerei vor der kneipe zwischen drei besoffenen.

1st party bei ms? Ori 1. Sehr nice. Und besser als 2
1st party bei sony? Ich hab jetzt grad wikipedia befragt. Everybodys golf mit vr war spaßig.

Bei gamepass hab ich mir noch wasteland 3 gegeben (nice, aber kein vollpreis), f1 2019 (ok mit lenkrad), gears tactics (nah) und streets of rage (nice, aber kein vollpreis)

Von den restlichen angeboten reizt mich einfach nichts. Weder god of war noch halo noch uncharted noch gears 5.

Die 3rds lassen mich sogar noch länger komplett kalt. Ich bin aber sicher kein maßstab.

da monster hunter rise nun also wohl auch für pc kommt ist die switch wieder auf ein level mit ps5 und xbox gesunken was brauchbarkeit angeht. das ist kein "war" das ist eine schlägerei vor der kneipe zwischen drei besoffenen.
und als (nüchterner) Zuschauer sage ich, in Vertretung für die PCler, nur:

89czcj95.gif

und genieße die Show (Switch müsst ihr dazu denken, vielleicht das Messer vom Xbox Affen :coolface: )
e31l3jfj.gif

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom