• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
sony dann im nÀchsten god of war:

kratoshair-blogroll-blogroll-1583451120257.jpg

:coolface:
Steht ihm aber đŸ€”

Ein bisschen kĂŒrzer und er könnte bei modern talking oder wham mitmachen.

Naja wird sicherlich paar Spiele geben die exklusiv sein werden, oder halt bissl eher raus kommen. DafĂŒr sind sie dann Day One im Gamepass. Aber ist doch gut wenn die Leute auf der PS5 nicht auf TES6 verzichten mĂŒssten.
Ich hĂ€tte kein Problem damit wenn TES6 zeitexklusiv fĂŒr die Box erschiene. Im Gegenteil fĂ€nde ich es sogar von Vorteil, da Bethesda-Spiele bei Release meist unter schwerwiegenden Bugs leiden, die erst mit der Zeit ausgemerzt wĂŒrden. Wodurch den PS5-Gamern eine deutlich verbesserte, polierte Version in die HĂ€nde fiele, wĂ€hrend sich die Boxer zu unseren Diensten als Beta-Thesda betĂ€tigen wĂŒrden.

Hm... habe jetzt mal ein wenig durch den Gamepass geschaut und ein wenig Kritik gibt es doch (wobei die im Ramen bleibt)
Es sind nicht alle MS Games im Gamepass wie mir hier immer erzÀhlt wurde.

Habe gerade nach Conker gesucht (Rare = MS) und das muss ich tatsĂ€chlich so fĂŒr 10€ kaufen.
Das gleiche bei Morrowind, Oblivion, Skyrim und Fallout. Bethesda ist doch bereits Teil von MS warum sind diese MS Games nicht alle im Gamepass? Vor allem weil die Online Version Fallout 76 und Elder Scrolls Online dann doch im Gamepass sind.

Das gleiche gilt fĂŒr Ă€ltere spiele Banjoo hat ja im Prinzip die gleiche Vorgeschichte wie Conker, von Banjoo sind alle Spiele drin, von Conker nicht.

Schön das die neuen Games alle Day 1 in den Pass kommen, aber dann kann man doch wohl auch die Àlteren rein packen.

Hm... habe jetzt mal ein wenig durch den Gamepass geschaut und ein wenig Kritik gibt es doch (wobei die im Ramen bleibt)

Habe gerade nach Conker gesucht (Rare = MS) und das muss ich tatsĂ€chlich so fĂŒr 10€ kaufen.
Das gleiche bei Morrowind, Oblivion, Skyrim und Fallout. Bethesda ist doch bereits Teil von MS warum sind diese MS Games nicht alle im Gamepass? Vor allem weil die Online Version Fallout 76 und Elder Scrolls Online dann doch im Gamepass sind.

Das gleiche gilt fĂŒr Ă€ltere spiele Banjoo hat ja im Prinzip die gleiche Vorgeschichte wie Conker, von Banjoo sind alle Spiele drin, von Conker nicht.

Schön das die neuen Games alle Day 1 in den Pass kommen, aber dann kann man doch wohl auch die Àlteren rein packen.
Mein rumÀnischer Kumpel meinte heute am Mittagstisch, dass der Bethesda-Deal noch gar nicht perfekt sei, da noch nichts unterschrieben. Möglicherweise liegt es also daran, dass die Games noch nicht im Pass sind.

Rare Replay herunterladen. Da ist Conker Bad Fur Day dabei und andere Rare-Klassiker ;)
Gut möglich, dass die Bethesda Games noch irgendwann dazukommen wie Hasenauge sagt.

Naja, gamepass ist halt ein abodienst. Die ganz großen highlights wird man da nicht finden. Findet man ja bei netflix auch nicht. Ich bin soweit zufrieden, hab definitiv weniger gezahlt, als wenn ich mir gekauft hĂ€tte, was ich gespielt hab.

Andrerseits hÀtt ich mir die games wohl auch nicht gekauft

Mein rumÀnischer Kumpel meinte heute am Mittagstisch, dass der Bethesda-Deal noch gar nicht perfekt sei, da noch nichts unterschrieben. Möglicherweise liegt es also daran, dass die Games noch nicht im Pass sind.

OK. Selbst auf Twitter findet man keinen Schwachkopf mehr fĂŒr irgendwelche kruden Thesen, da muss der random RumĂ€ne fĂŒr herhalten.
Was kommt als nÀchstes? Ein Stein hat mir erzÀhlt.....

OK. Selbst auf Twitter findet man keinen Schwachkopf mehr fĂŒr irgendwelche kruden Thesen, da muss der random RumĂ€ne fĂŒr herhalten.
Welchen Grund sollte er haben zu lĂŒgen? In der Regel ist er sehr gut informiert. Außerdem hat es Pongler bestĂ€tigt.

Das ist ganz regulĂ€r online nachzulesen: der Bethesda Kauf wird erst 2021 in trockene TĂŒcher kommen.

"Microsoft expects the acquisition to close in the second half of fiscal year 2021 and to have minimal impact to non-GAAP operating income in fiscal years 2021 and 2022."

Naja, gamepass ist halt ein abodienst. Die ganz großen highlights wird man da nicht finden. Findet man ja bei netflix auch nicht. Ich bin soweit zufrieden, hab definitiv weniger gezahlt, als wenn ich mir gekauft hĂ€tte, was ich gespielt hab.

Andrerseits hÀtt ich mir die games wohl auch nicht gekauft
Also große Highlights finde ich stĂ€ndig bei Netflix.
Und du sagst, MS Spiele sind keine Highlights?

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom