PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sony dann im nächsten god of war:

kratoshair-blogroll-blogroll-1583451120257.jpg

:coolface:
Steht ihm aber 🤔

Ein bisschen kürzer und er könnte bei modern talking oder wham mitmachen.

Naja wird sicherlich paar Spiele geben die exklusiv sein werden, oder halt bissl eher raus kommen. Dafür sind sie dann Day One im Gamepass. Aber ist doch gut wenn die Leute auf der PS5 nicht auf TES6 verzichten müssten.
Ich hätte kein Problem damit wenn TES6 zeitexklusiv für die Box erschiene. Im Gegenteil fände ich es sogar von Vorteil, da Bethesda-Spiele bei Release meist unter schwerwiegenden Bugs leiden, die erst mit der Zeit ausgemerzt würden. Wodurch den PS5-Gamern eine deutlich verbesserte, polierte Version in die Hände fiele, während sich die Boxer zu unseren Diensten als Beta-Thesda betätigen würden.

Hm... habe jetzt mal ein wenig durch den Gamepass geschaut und ein wenig Kritik gibt es doch (wobei die im Ramen bleibt)
Es sind nicht alle MS Games im Gamepass wie mir hier immer erzählt wurde.

Habe gerade nach Conker gesucht (Rare = MS) und das muss ich tatsächlich so für 10€ kaufen.
Das gleiche bei Morrowind, Oblivion, Skyrim und Fallout. Bethesda ist doch bereits Teil von MS warum sind diese MS Games nicht alle im Gamepass? Vor allem weil die Online Version Fallout 76 und Elder Scrolls Online dann doch im Gamepass sind.

Das gleiche gilt für ältere spiele Banjoo hat ja im Prinzip die gleiche Vorgeschichte wie Conker, von Banjoo sind alle Spiele drin, von Conker nicht.

Schön das die neuen Games alle Day 1 in den Pass kommen, aber dann kann man doch wohl auch die älteren rein packen.

Hm... habe jetzt mal ein wenig durch den Gamepass geschaut und ein wenig Kritik gibt es doch (wobei die im Ramen bleibt)

Habe gerade nach Conker gesucht (Rare = MS) und das muss ich tatsächlich so für 10€ kaufen.
Das gleiche bei Morrowind, Oblivion, Skyrim und Fallout. Bethesda ist doch bereits Teil von MS warum sind diese MS Games nicht alle im Gamepass? Vor allem weil die Online Version Fallout 76 und Elder Scrolls Online dann doch im Gamepass sind.

Das gleiche gilt für ältere spiele Banjoo hat ja im Prinzip die gleiche Vorgeschichte wie Conker, von Banjoo sind alle Spiele drin, von Conker nicht.

Schön das die neuen Games alle Day 1 in den Pass kommen, aber dann kann man doch wohl auch die älteren rein packen.
Mein rumänischer Kumpel meinte heute am Mittagstisch, dass der Bethesda-Deal noch gar nicht perfekt sei, da noch nichts unterschrieben. Möglicherweise liegt es also daran, dass die Games noch nicht im Pass sind.

Rare Replay herunterladen. Da ist Conker Bad Fur Day dabei und andere Rare-Klassiker ;)
Gut möglich, dass die Bethesda Games noch irgendwann dazukommen wie Hasenauge sagt.

Naja, gamepass ist halt ein abodienst. Die ganz großen highlights wird man da nicht finden. Findet man ja bei netflix auch nicht. Ich bin soweit zufrieden, hab definitiv weniger gezahlt, als wenn ich mir gekauft hätte, was ich gespielt hab.

Andrerseits hätt ich mir die games wohl auch nicht gekauft

Mein rumänischer Kumpel meinte heute am Mittagstisch, dass der Bethesda-Deal noch gar nicht perfekt sei, da noch nichts unterschrieben. Möglicherweise liegt es also daran, dass die Games noch nicht im Pass sind.

OK. Selbst auf Twitter findet man keinen Schwachkopf mehr für irgendwelche kruden Thesen, da muss der random Rumäne für herhalten.
Was kommt als nächstes? Ein Stein hat mir erzählt.....

OK. Selbst auf Twitter findet man keinen Schwachkopf mehr für irgendwelche kruden Thesen, da muss der random Rumäne für herhalten.
Was kommt als nächstes? Ein Stein hat mir erzählt.....
Das ist ganz regulär online nachzulesen: der Bethesda Kauf wird erst 2021 in trockene Tücher kommen.

"Microsoft expects the acquisition to close in the second half of fiscal year 2021 and to have minimal impact to non-GAAP operating income in fiscal years 2021 and 2022."

Naja, gamepass ist halt ein abodienst. Die ganz großen highlights wird man da nicht finden. Findet man ja bei netflix auch nicht. Ich bin soweit zufrieden, hab definitiv weniger gezahlt, als wenn ich mir gekauft hätte, was ich gespielt hab.

Andrerseits hätt ich mir die games wohl auch nicht gekauft
Also große Highlights finde ich ständig bei Netflix.
Und du sagst, MS Spiele sind keine Highlights?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom