Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich wieder mehr sony Sugar für die geplagten gamepassler auf pc.
RT und +60fps haben schon was, jaEndlich wieder mehr sony Sugar für die geplagten gamepassler auf pc.
Horizo....muhahahaSag bescheid sobald es was gutes gibt.
Sony würde nie Spiderman auf PC bringen. Seid ihr verrückt?
Viel Spaß damit (wenn es dann soweit ist)RT und +60fps haben schon was, ja
Horizo....muhahaha
da Sony ja 50+ Mio in PC Ports investiert, würde es mich wundern, wenn Sony die meisten Spiele nicht auf PC bringt. Ports sind günstig.
RT und +60fps haben schon was, ja
hoffe nur, dass es inhaltlich im Vergleich zu Spider-Man ein wenig aufgebessert wurde. Ich mochte Spider-Man auf der PS4 zwar, aber die Open World Sidequests waren alle...mehViel Spaß damit (wenn es dann soweit ist)
und ich wette es hat bei dir geruckelthoffe nur, dass es inhaltlich im Vergleich zu Spider-Man ein wenig aufgebessert wurde. Ich mochte Spider-Man auf der PS4 zwar, aber die Open World Sidequests waren alle...meh
du meinst so wie auf PS4 sogar 40 frames ruckeln?und ich wette es hat bei dir geruckelt
Nein, nicht deswegen. Ich merk es generell bei keiner Konsole und Spiel. Ja solche Leute gibt's tatsächlichdu meinst so wie auf PS4 sogar 40 frames ruckeln?
Ja, haben 30 Frames bei Spider-Man so an sich. Aber jede wette, dass du das nicht bemerkt hast, so wie immer, weil es ja gegen deine Lieblingskonsole geht
ich finde es unglaublich dass sich milliarden schwere unternehmen dem wütenden twitter mob beugen. als würde sich nur eine kopie von street fighter mehr verkaufen, ohne den butt slap
ja, Leute die schon ewig nicht mehr beim Augenarzt waren oder bei denen irgendwas kaputt ist oder die Unterschiede auf Teufel komm raus nicht erkennen wollenNein, nicht deswegen. Ich merk es generell bei keiner Konsole und Spiel. Ja solche Leute gibt's tatsächlich
Twitter mob >> Shitstorm >> Medien >> Aktienkurs -10% = 2 Mrd $ Schaden
sensationsgeile medien und vernunftsbefreite aktionäre sind ne echt geile kombi
Du, ich finde es auch abstrakt und teils verrückt, wen aufgrund von unreflektierten news virtuelles Geld in Form von Börsenkursen in Mrd Höhen vernichtet wird.
Aber es ist nun mal die Realität, in der wir leben.
Du, ich finde es auch abstrakt und teils verrückt, wen aufgrund von unreflektierten news virtuelles Geld in Form von Börsenkursen in Mrd Höhen vernichtet wird.
Aber es ist nun mal die Realität, in der wir leben.
Erster Tweet, Miles Morales zu hellhäutig und zu hetero.1. löse twitter shitstorm aus
2. kaufe günstige aktien
3. warte bis konzern einlenkt und der kurs wieder hoch geht
4. profit
repeat for infinite money
Erster Tweet, Miles Morales zu hellhäutig und zu hetero.
Brave and stunning.sony dann im nächsten god of war: