• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie oft hat Netflix schon die Preise angezogen? Pssst nicht verraten! ;)

weißt du was das gute an so einem Abo ist? Wenn es sich nicht mehr lohnt oder man denkt man kommt besser weg wenn man die Produkte so kauft kann man das jeder Zeit machen ;)
solange das Gamepassangebot aber so gut ist kann man es auskosten :D

außer dass das Spiel ruckelt, der letzte Patch die Grafik und Effekte auf PS4 nach unten geschraubt hat (super tolles downgrade), Items aufheben mit verzögerung geht, kein Crossplay funktioniert etc.

Ja, da scheinst du recht zu haben :ugly:
Bei dir ruckelt jedes Konsolen Spiel. Irgendwann hört man nicht mehr drauf.
Kein Crossplay ist bei bei der PS4 eh egal.
Der Downrade ist natürlich kacke.

Noch ist nichts sicher. Aber auch wen, ich zahle lieber für ein gutes Spiel, anstatt mir ein ollen armen Pass zu kaufen.
Und Assassin Valhalla gibt's ja nicht im Pass. Müsste ich mir so oder so kaufen das Spiel

Ich dachte du willst dir ein gutes Spiel kaufen...

Selbst der Gammel Pass hat besseres zu bieten :nix:

Ich dachte du willst dir ein gutes Spiel kaufen...

Selbst der Gammel Pass hat besseres zu bieten :nix:
80% ist schlecht ?
Ich mag Genrell Ubi Spiele. Und Assassin Odysse und Ägypten fand ich mega

"PS5-Spielstände sichern? Wer seine PS5-Savegames auf eine andere Konsole übertragen oder einfach nur sichern will, muss dafür künftig bezahlen. Sony verabschiedet sich nämlich komplett von der Möglichkeit, die Spielstände auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte zu sichern (via: TweakTown). Es gibt zwar noch eine Backup-Möglichkeit, aber die kostet."

"PS4 auf PS5 geht noch: Besonders kurios wirkt die Entscheidung, keine Option zum Übertragen von PS5-Spielständen via USB zuzulassen, weil das mit PS4-Savegames immer noch problemlos funktioniert. Ihr könnt eure abwärtskompatiblen PS4-Speicherstände auf einen USB-Stick packen, den an die PS5 anschließen, den Spielstand übertragen und weiterzocken."

Sony mal wieder 4theplayers :banderas:

"PS5-Spielstände sichern? Wer seine PS5-Savegames auf eine andere Konsole übertragen oder einfach nur sichern will, muss dafür künftig bezahlen. Sony verabschiedet sich nämlich komplett von der Möglichkeit, die Spielstände auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte zu sichern (via: TweakTown). Es gibt zwar noch eine Backup-Möglichkeit, aber die kostet."

Sony vermisst halt die Milliarden, die sie früher mit überteuerten Memory-Cards erwirtschaftet haben.

schon recht alt die News. War sogar mal auf der Hauptseite als News.
Aber bei Nintendo brauch man auch Plus um speicherstände zu sichern.

Dachte du hast ne Switch. Aber du weißt schon das ich mit Plus das Nintendo online meine, na wohl nicht. 🤣

Schreib doch das nächste Mal bitte einfach das, was du auch meinst :kruemel:

Was mich aber ganz persönlich mal interessieren würde: Warum spielst du denn schon kein AC Valhalla mehr, obwohl du seit Monaten in jeder News dazu dieses unfassbare Meisterwerk in den Himmel gelobt hast?

Schreib doch das nächste Mal bitte einfach das, was du auch meinst :kruemel:

Was mich aber ganz persönlich mal interessieren würde: Warum spielst du denn schon kein AC Valhalla mehr, obwohl du seit Monaten in jeder News dazu dieses unfassbare Meisterwerk in den Himmel gelobt hast?
Bin grad im Planet Coaster Fieber.
Gut das ich das Switch Spiel nicht gekauft habe.

Nächste 10/10 für Demon's Souls: :banderas:

Demon’s Souls is a triumphant remake from Bluepoint Games, introducing the original masterpiece to a whole new generation of players with astonishing results. It’s an unparalleled showcase for the PS5, and easily one of the finest launch games the medium has ever seen.

This uncompromising pilgrimage into the Kingdom of Boletaria won’t be for everyone. It’s incredibly harsh, unforgiving at every turn as you stumble into otherworldly monstrosities who want nothing more than to witness your demise.

But such barriers are worth overcoming, since beyond them is one of the finest RPGs I’ve played in years – and one you need to experience. It more than lives up to the lofty legacy of its progenitor, proudly taking its place alongside the likes of Dark Souls and Bloodborne as one of the genre’s all-time greats.

sweat.gif

schon recht alt die News. War sogar mal auf der Hauptseite als News.
Aber bei Nintendo brauch man auch Plus um speicherstände zu sichern.
Das ändert nichts daran, dass es ein dickmove ist, vor allem wenn es bei den PS4-Spielen ja offensichtlich möglich ist.
So etwas hinter einer paywall zu verstecken ist schon mies.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom