coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Sollte man meinen, ja.Ja, die laufen zu gut und sehen viel besser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man meinen, ja.Ja, die laufen zu gut und sehen viel besser aus
Handheld Variante hat man am PC aber mit Laptop oder Nvidia Shield?
Hast du auch eine Seite für die ROMS? Bitte direkt hier posten.wieder Zeit für eine Emulator Diskussion?
Du beschwörst den Propheten mit diesem Wort.
und andere Boni. Beim SNES Emulator gab es damals sogar Online Multiplayer-Funktion.Ja, die laufen zu gut und sehen viel besser aus
Hast du auch eine Seite für die ROMS? Bitte direkt hier posten.
wünschte ein switch fan der dieses argument dauernd bringt würde einfach mal seinen durchschnittlichen tag filmen. würde mich echt mal interessieren.Und da kann man das immer und überall spielen?
wünschte ein switch fan der dieses argument dauernd bringt würde einfach mal seinen durchschnittlichen tag filmen. würde mich echt mal interessieren.
alles andere ist weder fisch noch fleisch
Ich warte auf die StwichPro die dann nicht mehr mobil ist.
musst aber oft/ lange kacken damit sich das lohnt.Du willst nicht sehen, wie ich aufm Klo hocke und Switch zocke
Genau, der Akku hält nämlich voll lange unso.musst aber oft/ lange kacken damit sich das lohnt.
Genau, der Akku hält nämlich voll lange unso.
Leider nicht. Der Akku von meiner Pikachu Version geht recht schnell flötenGenau, der Akku hält nämlich voll lange unso.
Leider nicht. Der Akku von meiner Pikachu Version geht recht schnell flöten
Der Akku der neueren Switch Variante hält 4-5 Stunden. Das ist zwar nicht wahnsinnig viel, übertrifft aber den dual sense bei einigen spielen
Die Frage ist eher, wie lange hält der neue Dualsense das aus. Viele verbaute Teile ist halt auch schnell anfälliger für Abnutzung