D
Deleted member 1964
Guest
Spider-Man also laut Muri bald für PC und Konkurrenzkonsolen.
Dumm, dass wir das Offensichtliche nicht erkennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AHAHAHAHA, du glaubt auch an den Weihnachtsmann, gell?
Schon krass wie brainwashed die Schlümpfe sind.
Das Bild ist aber schon echt...dont Judge the CoverDu kommst doch hier mit Xboynasty an,
Quelle aus der Hölle.
Ja, und die Schlussfolgerung dummDas Bild ist aber schon echt...dont Judge the Cover
Das Bild ist aber schon echt...dont Judge the Cover
mit anderen Konsolen meinen die vermutlich eher Sony CrossplatformSpider-Man also laut Muri bald für PC und Konkurrenzkonsolen.
Damit wäre dann bestätigt, dass die Aussage dort falsch ist, bzw. sich so nicht auf Spider-Man bezieht, da es das Spiel schon durchgehend für PS4 gibt.mit anderen Konsolen meinen die vermutlich eher Sony Crossplatform
Die Aussage ist eher allgemein gehalten für die Titel.Damit wäre dann bestätigt, dass die Aussage dort falsch ist, bzw. sich so nicht auf Spider-Man bezieht, da es das Spiel schon durchgehend für PS4 gibt.
Und da steht, dass es auch für PC gäbe. Also ist der Inhalt was anderes als das Cover.Das Bild ist aber schon echt...dont Judge the Cover
Ja, ersteres würde für so einen Banner Sinn machen und war auch meine erste Schlussfolgerung.Die Aussage ist eher allgemein gehalten für die Titel.
Alternativ kann Sony kein englisch, wenn die diese Beschreibung schon zum x.ten mal verwenden
Oder du machst dich wie immer lächerlich und glaubst jeden fakeAHAHAHAHA, du glaubt auch an den Weihnachtsmann, gell?
Schon krass wie brainwashed die Schlümpfe sind.
Pc Material? War doch nur FF16mit anderen Konsolen meinen die vermutlich eher Sony Crossplatform
Ist ja auf der PS5 eine Kategorie, die man wählen kann und Spidey steht da unter PC mit drin. Geh mal davon aus, dass Sony dank der 50 Mio Investition für PC Ports so einiges für PC porten möchte (Ports sind nicht teuer und 50 Mio nur für Ports zur Verügung stellen ist schon ne Nummer)
Abgesehen davon hat Sony selbst auf der Vorstellung PC Material gezeigt
ah stimmt, war in der PK nur FF16 (auch wenn gesagt wurde, das sämtliches material nur von der PS5 stammt )Pc Material? War doch nur FF16
Embracer, also THQ Nordic einfach mal 13 Studios gekauft. Weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Über die Experten hier, die mir ganz nette Sachen bei den Diskussionen dazu vorgeworfen haben, lache ich jedenfalls definitiv.
Mal sehen was noch kommt.
Weil die Leute mal ohne Ruckeln auf 1440p spielen wollen?Warum wünscht man sich dann bei jedem neuen Playstation Exclusive direkt ne PC Version?
Es wurde sehr groß und deutlich klar gestellt welches einzige Spiel der gezeigten 20+ PS5 Spielematerialen auf einem PC lief.ah stimmt, war in der PK nur FF16 (auch wenn gesagt wurde, das sämtliches material nur von der PS5 stammt )
Na machst du dich schon wieder lächerlich und hast nur die Überschrift gelesenCross-Gen: PS4-Spiele halten PS5-Versionen nicht zurück, sagt Jim Ryan
PlayStation-CEO Jim Ryan sagt, dass Cross Gen-Spiele von Grund auf für die PS5 entwickelt werden würden. Ihr sollt euch um Titel wie Horizon 2:...www.gamepro.de
Wie sie am Rudern sind?
War das nicht das Killerargument gegen die Xbox?
Sony macht sich immer lächerlicher
We believe in GenerationsCross-Gen: PS4-Spiele halten PS5-Versionen nicht zurück, sagt Jim Ryan
PlayStation-CEO Jim Ryan sagt, dass Cross Gen-Spiele von Grund auf für die PS5 entwickelt werden würden. Ihr sollt euch um Titel wie Horizon 2:...www.gamepro.de
Wie sie am Rudern sind?
War das nicht das Killerargument gegen die Xbox?
Sony macht sich immer lächerlicher