Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Bis du die Steuerung übernimmst dauert es 5 bis 6 Sekunden. Schau das Video nochmal ab 1:48 an und zähl die Sekunden bis das Gameplay beginnt.Jetzt kann er nicht einmal mehr Sekunden zählen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis du die Steuerung übernimmst dauert es 5 bis 6 Sekunden. Schau das Video nochmal ab 1:48 an und zähl die Sekunden bis das Gameplay beginnt.Jetzt kann er nicht einmal mehr Sekunden zählen.
Das Video geht nicht so lange.Bis du die Steuerung übernimmst dauert es 5 bis 6 Sekunden. Schau das Video nochmal ab 1:48 an und zähl die Sekunden bis das Gameplay beginnt.
Meinte 0:48 bis 0:53Das Video geht nicht so lange.
Meinte 0:48 bis 0:53
Ich hab seit drei Jahren eine SSD in meinem PC und kann problemlos mit der Switch zocken. Netter VersuchHat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können? Bei der PS4 und der Xbox One ist das nicht so schlimm wegen der BC. Also PS4 und Xbox One Spiele kann man auch ohne Ladezeiten zocken. Aber die Switch wird einfach keinen Spaß mehr machen.
Die Assets sind in weniger als 2 Sekunden komplett geladen, die Cutscene daraufhin ist keine Ladezeit mehr und man kann direkt darauf los fahren wenn man möchte. Ich habe den Trigger nicht direkt gedrückt gehalten weil ich nicht daran dachte dass du so eine jämmerliche Ausrede suchst.Bis du die Steuerung übernimmst dauert es 5 bis 6 Sekunden. Schau das Video nochmal ab 1:48 an und zähl die Sekunden bis das Gameplay beginnt.
Alles ok?Bis du die Steuerung übernimmst dauert es 5 bis 6 Sekunden. Schau das Video nochmal ab 1:48 an und zähl die Sekunden bis das Gameplay beginnt.
beim pixelzählen sehen die blauen in der nextgen kein land. daher werden jetzt sekunden gezählt
Dabei hieß das früher immer-, dass die Ladezeiten egal sind und niemandem stören, wenn man mal nen PC Vergleich gebracht hat
Meine PS3 hatte gar kein Rumblestimmt. dafür ist jetzt vibration im controller der kaufgrund für die ps5. früher hats auch keine blaue sau interessiert
ich zocke gerade 20 Games auf der Box, was redest du da?
Das Teil ist ein Genuss
Meine PS3 hatte gar kein Rumble
Und ich spiele gerade 51 weltweite Games auf der Switch.
Und ich spiele gerade 51 weltweite Games auf der Switch.
meine ps3 hatte gratis online play, gute titel im ps+ und die games haben nur 50-60 uvp gekostet. zeiten ändern sich
schon lang die Ladezeiten. Da hab ich Spider man 2mal durch gespielt.
Alle Settings auf Anschlag, Motion Blur Aus, FXAA aus (macht die Optik unscharf, MSAA ist besser)
Einstellungen die weit über das hinaus gehen zu was eine PS5 oder XsX bei dieser Performance imstande wäre.
Ladezeiten unter 2 Sekunden. Dreht man die Details auf XsX Niveau hinunter sind sie sogar noch niedriger.
Your turn.
Da ich diese Gen nicht mehr so involviert bin hier im Forum wollte ich mal nachfragen wie es im Consolewar bisher so steht?
Alles was ich so nebenbei mitbekomme deutet darauf hin, dass die Ps5 direkt am Start an der Xbox Series X vorbei gezogen ist.
Ps5 hat gepunktet mit innovativem Controller, einem besseren Launch Line-Up und der Selling Point der XSX, die Leistung, scheint sich zumindest in DF-Analysen noch nicht ausbezahlt zu haben.
Beide Konsolen bekommen viel Lob für kurze Ladezeiten, QOL-Improvements, Backwards Compatibility und zum ersten mal ist es tatsächlich so, dass die Konsolen zumindest zum Launch noch 60FPS oder sogar mehr bieten, was ja schonmal darauf hindeutet, dass die Hardware besser ausbalanciert ist und die CPUs nicht so gnadenlos underpowert sind wie sonst immer.
Ich bin noch gut beschäftigt mit BeatSaber und Mario Kart Live, evtl anfang nächstes Jahr dann eine Ps5, wenn sie bis dahin verfügbar ist.
Mogry being like:schon lang die Ladezeiten. Da hab ich Spider man 2mal durch gespielt.
Mogry being like: