Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 82.699
kein Content in Spider-Man vorhanden confirmed by mogryschon lang die Ladezeiten. Da hab ich Spider man 2mal durch gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein Content in Spider-Man vorhanden confirmed by mogryschon lang die Ladezeiten. Da hab ich Spider man 2mal durch gespielt.
Spider man schwingt so schnell das, daß Spiel gleich wieder zuende ist. Content brauch es also nichtkein Content in Spider-Man vorhanden confirmed by mogry
Sonys Filmspiele werden auch immer kürzerkein Content in Spider-Man vorhanden confirmed by mogry
Sonys Filmspiele werden auch immer kürzer
Übernimmt die FSK dann bald die Aufträge?vor allem werden sonys filmspiele immer filmiger. daher würde ich die bezeichnung spielfilme verwenden
Muss man mal abwarten, wie sich das über die nächsten Monate entwickelt. Die Launchtitel wurden ohne viel Vorlaufzeit und ohne jede Erfahrung für die Next-Gen portiert. Welche Konsole mehr unter der Haube und langfristig besser performed, lässt sich noch überhaupt nicht sagen. Bislang sind die Unterschiede ja marginal, in beide Richtungen.
Du bist aber leicht zufrieden zu stellen.Spider man schwingt so schnell das, daß Spiel gleich wieder zuende ist. Content brauch es also nicht
Übernimmt die FSK dann bald die Aufträge?
Würde mich nicht wundern wenn ein sony spiel goty wird und den oscar gewinnt.Übernimmt die FSK dann bald die Aufträge?
Natürlich bleibt abzuwarten wie es in 1-2 jahren ausschaut, aber ich denke mal am Ende wird es dennoch keine großen Unterschiede geben. Am Ende entscheidet ja auch nicht die Grafik ob einem ein Spiel Spaß macht oder nicht. eine hübsche Grafik ist zwar immer toll, aber oft hat man sich schnell dran satt gesehen und dann kommt halt das wichtigste zum tragen und zwar das Gameplay +Story.
Eigentlich ging der Post von mir eher an die Leute die sich richtig ein abgefeiert haben als zb bekannt wurde das die PS5 kein natives 4k bietet in Valhalla, da taten ja einige so als ob man sofort Augenkrebs bekommt wenn man die PS5 Version spielt, da ja native 4k einzig und allein der Tower of Power bieten wird. Insbesondere auf anderen Seiten wurde sich daran ja extrem aufgegeilt, grüße gehen raus an Lord Z, wo die User nun tüchtig am zurückrudern sind und sich auch wieder alles schön reden. Plötzlich rudern genau die zurück die davor ne mächtig große Klappe hatten....komischerweise sehen die auf wundersamerweise auch keinen Unterschied mehr zwischen zb 1600p und 2160p...das war nur der Fall als es noch hieß, dass die PS5 eine niedrigere Auflösung berechnet. Hab zb auch gelesen (glaub auch bei DF) das Gears 5 auch nur eine dynamische Auflösung bietet...ergo auch hier wieder keine nativen 4k.....dennoch ist das Game alles andere als hässlich
Fakt ist....beide Konsolen sind klasse......was zb die AK betrifft ist MS Sony Welten voraus und der GP spricht halt auch für MS, dafür bietet Sony einen extrem geilen Controller und super exklusiv Games.
Die Power die beide Konsolen bietet reicht halt hinten und vorne nicht um native 4k +RT und mindestens 60FPS zu bieten, zumindest in AAA Titeln, da kann man nun mal keine Wunder erwarten, mehr Grafikpower hätte am Ende den Preis für den Endkunden komplett gesprengt...und bei 1000€ für ne PS5 oder XSX hätte am Ende auch wieder fast jeder rumgeheult
Würde mich nicht wundern wenn ein sony spiel goty wird und den oscar gewinnt.
Sony spiele sind halt über die Grenzen des Mediums hinaus bekannt.
Solange Digital Foundry jeweils ne Woche nach Release den Leuten erklären muss, welche Version jetzt im Promille-Bereich besser performed, sind beide Konsolen gleich auf. Da gehts ja nur um virtuelle Schwanzvergleiche. Die Unterschiede zwischen COD, AC oder DMC erkennt doch kein Mensch von blossem Auge.
Wenn Multis irgendwann auf der einen Konsole 30fps und auf der anderen 60fps haben oder optisch abfallen, weil die eine Konsole zb kein Raytracing stemmt - dann kann man sich ja wieder die Köpfe einschlagen.
Im Moment stecken beide Konsolen noch in den Kinderschuhen und die Thirds sind einfach froh, dass sie die Launch-Games auf beiden Plattformen anständing zum laufen gekriegt haben.
Spannend wird zu sehen sein, wie der Flightsimulator auf der XSX performed oder wie Horizon 2 oder God of War gegenüber der PC-Version abfallen. Ob die XSX der PS5 doch noch davonzieht, wird sich zeigen.
Solange Digital Foundry jeweils ne Woche nach Release den Leuten erklären muss, welche Version jetzt im Promille-Bereich besser performed, sind beide Konsolen gleich auf. Da gehts ja nur um virtuelle Schwanzvergleiche. Die Unterschiede zwischen COD, AC oder DMC erkennt doch kein Mensch von blossem Auge.
Wenn Multis irgendwann auf der einen Konsole 30fps und auf der anderen 60fps haben oder optisch abfallen, weil die eine Konsole zb kein Raytracing stemmt - dann kann man sich ja wieder die Köpfe einschlagen.
Im Moment stecken beide Konsolen noch in den Kinderschuhen und die Thirds sind einfach froh, dass sie die Launch-Games auf beiden Plattformen anständing zum laufen gekriegt haben.
Spannend wird zu sehen sein, wie der Flightsimulator auf der XSX performed oder wie Horizon 2 oder God of War gegenüber der PC-Version abfallen. Ob die XSX der PS5 doch noch davonzieht, wird sich zeigen.
Bei FF16 wurde explizit gesagt dass das Material auf den PC läuft und danach kam die Info das alles weitere auf der PS5 aufgenommen wurde. Im verdrehen falscher Tatsachen bist da ja Weltmeister. So wie mit der 50Mio Dollar Investition von Sony für den PC, die sich auf PSNow bezieht.ah stimmt, war in der PK nur FF16 (auch wenn gesagt wurde, das sämtliches material nur von der PS5 stammt )
Die Unterschiede konnte man diesmal aber auch ohne 400% Zoom sehen und es betrifft quasi jedes Multigame. Zwar sind bis 10% Unterschied auch kein Thema aber 3D Sound und haptisches Feedback werden bei MS ja auch nicht unterstützt und damit hat die PS5 einen erheblichen Vorteil.Solange Digital Foundry jeweils ne Woche nach Release den Leuten erklären muss, welche Version jetzt im Promille-Bereich besser performed, sind beide Konsolen gleich auf. Da gehts ja nur um virtuelle Schwanzvergleiche. Die Unterschiede zwischen COD, AC oder DMC erkennt doch kein Mensch von blossem Auge.
Wenn Multis irgendwann auf der einen Konsole 30fps und auf der anderen 60fps haben oder optisch abfallen, weil die eine Konsole zb kein Raytracing stemmt - dann kann man sich ja wieder die Köpfe einschlagen.
Im Moment stecken beide Konsolen noch in den Kinderschuhen und die Thirds sind einfach froh, dass sie die Launch-Games auf beiden Plattformen anständing zum laufen gekriegt haben.
Spannend wird zu sehen sein, wie der Flightsimulator auf der XSX performed oder wie Horizon 2 oder God of War gegenüber der PC-Version abfallen. Ob die XSX der PS5 doch noch davonzieht, wird sich zeigen.
joa, du warst lange Zeit nicht da. Eigentlich erst wieder seit ms sich mal ein paar gute Studios gekauft hat.
Du weißt was hier seitdem los ist, und davor war es genauso schlimm.
es ist bezeichnend, dass die cw technikgötter mal wieder die fliege gemacht haben wo sie doch seit Monaten predigen wie viel schwächer doch die ps5 ist.
ich glaube das nennt man Karma
Naja, da Konsolen eh nicht schnell im Preis fallen denke ich ist das ziemlich wurst.vor allem wird deutlich dass sich der kauf beider konsolen zum launch nicht lohnt. die ps5 brickt dir im standby modus, löscht wirkürlich speicherstände und der downloadmanager bleibt hängen sodass man die konsole auf factory defaults zurücksetzen muss. und das sind nur die software fehler. ganz zu schweigen von den zumutungen der hardware wie z.b. überhitzte konsolen oder schwache controller akkus
Naja, da Konsolen eh nicht schnell im Preis fallen denke ich ist das ziemlich wurst.
Die Softwareproblemchen werden gepatched und die Hardware Problemchen werden schon nicht so wild sein, und wenn doch dann Garantie.