PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Lolsense-"Controller" springen übrigens nach schon einer Woche über die Klinge, wenn sie nicht gerade bereits nach 2 Stunden Benutzung an die Ladestation müssen:
Wow... Einfach nur wow 🤯

Ich musste mir ja einen zweiten PS4 Controller kaufen weil der erste aufeinmal nach einer Stunde spielen leer war. Aber nach einer Woche schon einen kaputten Controller haben ist wirklich übel.

Da hat Sony scheinbar richtig Mist gebaut 🙄

Arme PS5 Besitzer müssen betatester spielen 🤦‍♀️

Wow die PS5 macht ja mal wieder erhebliche Probleme, scheint ja schon kaputt zu gehen wenn man das Teil nur schief anschaut :angst:

Gut das die Xbox Series X da einen saubereren Release hatte.

Was ist denn das für ein widerliches Gefrickel bei dem riesigen PS5 Tower, da lobe ich mir mein Windows 10 System. Power an und nach 5 Sekunden habe ich alles startbereit worauf ich Lust habe ohne Abstürze und ohne Speicherplatzmangel. :goodwork:

Wow... Einfach nur wow 🤯

Ich musste mir ja einen zweiten PS4 Controller kaufen weil der erste aufeinmal nach einer Stunde spielen leer war. Aber nach einer Woche schon einen kaputten Controller haben ist wirklich übel.

Da hat Sony scheinbar richtig Mist gebaut 🙄

Arme PS5 Besitzer müssen betatester spielen 🤦‍♀️
Dass das haptische Feedback des Lolsense anfällig ist, überrascht wohl nur die wenigsten. Wenn noch mehr unvorteilhafte Berichte über den Lolsense auftauchen, dann in den meisten Fällen sicher über die und die Akkulaufzeit. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Dass das haptische Feedback des Lolsense anfällig ist, überrascht wohl nur die wenigsten. Wenn noch mehr unvorteilhafte Berichte über den Lolsense auftauchen, dann in den meisten Fällen sicher über die und die Akkulaufzeit. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nachdem ich den heute mal in der Hand hatte, find ich den vor allem viel zu groß. Ich hab relativ kleine Hände und kann den riesigen Klopper kaum richtig halten. Glaub ich wäre da froh, wenn man den alle 2 Stunden erst mal laden muss und man die Hände wieder entspannen kann.

wieso ist es eigentlich immer so, dass nintendoianer immer ein paar sehr wenige jahre nach launch einer n konsole schon nach einer wii2, wiiu2, switch2 schreien? komisch, oder?
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wegen dem bereits vor Release der neuen Gen ein Playdohstation 5 Pro/Beastbox Series X2-Thread eröffnet wurde. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom