TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich fand es net schwer. Hatte bei Müller, Otto und Amazon eine im Warenkorb. Hab mich dann aber für Amazon entschiedenWäre ja schön wen alle eine bekommen hätten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand es net schwer. Hatte bei Müller, Otto und Amazon eine im Warenkorb. Hab mich dann aber für Amazon entschiedenWäre ja schön wen alle eine bekommen hätten
Sei dir sicher, sobald meine PS5 heute angekommen ist, bin ich hier erstmal ne Weile nicht mehr zu findenDa wäre ich ganz still. Der War müsste ab heute demnach leer sein
Dann sehen wir uns ja erstmal auch nicht wieder. Hast ja jetzt ne neue Konsole zum zockenIch fand es net schwer. Hatte bei Müller, Otto und Amazon eine im Warenkorb. Hab mich dann aber für Amazon entschieden
Und macht es um Welten besserThe Company Behind Switch's HD Rumble Is Also Responsible For PS5 Controller's Haptic Feedback
Thanks to the fittingly-named Immersionwww.nintendolife.com
Tja, Sony guckt wirklich 1:1 ab...
Danke an @SasukeTheRipper für diesen Hinweis
Und macht es um Welten besser
Wahrscheinlich eher weil Sony auch mal Geld in die Hand nimmt um den Kunden was zu bieten, während Nintendo immer Sparflamme fährt.Tja, weil die Technik, sich halt weiterentwickelt, welch Wunder Warte besser, die Switch 2 ab
So langweilig sind die Switch Spiele auch wieder nicht
Wahrscheinlich eher weil Sony auch mal Geld in die Hand nimmt um den Kunden was zu bieten, während Nintendo immer Sparflamme fährt.
Wow... Einfach nur wowDie Lolsense-"Controller" springen übrigens nach schon einer Woche über die Klinge, wenn sie nicht gerade bereits nach 2 Stunden Benutzung an die Ladestation müssen:
Es sollte für die Pro erscheinen, aber man wollte nicht die Spieler noch weiter in zwei Klassen unterteilen, wie es gerne Nintendo und MS machenWo war dann das Feature die letzten fast vier Jahre bei Sony?
Was ist denn das für ein widerliches Gefrickel bei dem riesigen PS5 Tower, da lobe ich mir mein Windows 10 System. Power an und nach 5 Sekunden habe ich alles startbereit worauf ich Lust habe ohne Abstürze und ohne Speicherplatzmangel.Wow die PS5 macht ja mal wieder erhebliche Probleme, scheint ja schon kaputt zu gehen wenn man das Teil nur schief anschaut
Gut das die Xbox Series X da einen saubereren Release hatte.
Bist ja heut so in stänker LauneDas stimmt. Bei Sony Games hat man dagegen reichlich Zeit zum Schreiben, bei all den zwischensequenzen
Dass das haptische Feedback des Lolsense anfällig ist, überrascht wohl nur die wenigsten. Wenn noch mehr unvorteilhafte Berichte über den Lolsense auftauchen, dann in den meisten Fällen sicher über die und die Akkulaufzeit.Wow... Einfach nur wow
Ich musste mir ja einen zweiten PS4 Controller kaufen weil der erste aufeinmal nach einer Stunde spielen leer war. Aber nach einer Woche schon einen kaputten Controller haben ist wirklich übel.
Da hat Sony scheinbar richtig Mist gebaut
Arme PS5 Besitzer müssen betatester spielen
Dass das haptische Feedback des Lolsense anfällig ist, überrascht wohl nur die wenigsten. Wenn noch mehr unvorteilhafte Berichte über den Lolsense auftauchen, dann in den meisten Fällen sicher über die und die Akkulaufzeit.
Tja, weil die Technik, sich halt weiterentwickelt, welch Wunder Warte besser, die Switch 2 ab
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wegen dem bereits vor Release der neuen Gen ein Playdohstation 5 Pro/Beastbox Series X2-Thread eröffnet wurde.wieso ist es eigentlich immer so, dass nintendoianer immer ein paar sehr wenige jahre nach launch einer n konsole schon nach einer wii2, wiiu2, switch2 schreien? komisch, oder?
wieso ist es eigentlich immer so, dass nintendoianer immer ein paar sehr wenige jahre nach launch einer n konsole schon nach einer wii2, wiiu2, switch2 schreien? komisch, oder?