G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Und die Tools der PS5 sind natĂĽrlich komplett ausgereizt und entwickeln sich nicht mehr weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso ist es eigentlich immer so, dass nintendoianer immer ein paar sehr wenige jahre nach launch einer n konsole schon nach einer wii2, wiiu2, switch2 schreien? komisch, oder?
wieso ist es eigentlich immer so, dass nintendoianer immer ein paar sehr wenige jahre nach launch einer n konsole schon nach einer wii2, wiiu2, switch2 schreien? komisch, oder?
Und dann stimmt das tatsächlich.Und die Tools der PS5 sind natürlich komplett ausgereizt und entwickeln sich nicht mehr weiter.
Dat FestplattenplatzBei der PS5 wurde sogar vor dem Launch schon nach einer Pro geschrien
ich rede nicht von einer switch pro, sondern von switch 2, sprich einer neuen generation.
aber gut... ist irgendwie verständlich wenn man ständig 1-2 gens hinterherhinkt.
aber gut... ist irgendwie verständlich wenn man ständig 1-2 gens hinterherhinkt.
Dem Aya Neo zum Beispiel.Hinter welchem Handheld hängt die Switch denn 1-2 Gens hinterher?
Dem Aya Neo zum Beispiel.
wenn man sich bei verkaufszahlen mit den stationären konsolen vergleichen will, sollte man das auch auf der technischen seite tun.Hinter welchem Handheld hängt die Switch denn 1-2 Gens hinterher?
wenn man sich bei verkaufszahlen mit den stationären konsolen vergleichen will, sollte man das auch auf der technischen seite tun.
Vor ĂĽber 3 Jahren war die Switch fĂĽr einen Handheld technisch auf einem sehr guten Level
Du meinst also, die PS4 Pro wurde eingeführt, weil die Kundschaft kein Interesse an einer neuen Konsole hatte? Das wäre... dumm?
wenn man sich bei verkaufszahlen mit den stationären konsolen vergleichen will, sollte man das auch auf der technischen seite tun.
nein. ich stelle fest, dass die nintendo fans bereits nach einer neuen generation betteln, wenn die anderen konsolen zufriedenerweise gerade erst mal halbzeit erreicht haben.
Woher soll ich bitte wissen, was die pikas gesagt haben?Pikas vor 3 Jahren: Die Switch ist ein Hybrid, kein Handheld
Pikas heute: Die Switch hat fĂĽr einen Handheld ganz brauchbare Technik
Und du meinst, das war bei der PS4 anders? Das wĂĽrde, wie bereits angesprochen, bedeuten, dass Sony die PS4 Pro komplett an der Fanbase vorbei entwickelt hat. Kann sein, halte ich aber fĂĽr unwahrscheinlich.
noch mal: ich rede nicht von einer pro version sondern von einer neuen generation.
Wo schreit er denn nach neuer Hardware, wenn er erklärt das Sonys Technik weiter ist weil die PS5 3 Jahre nach der Switch kommt und der Switchnachfolger (seine Vermutung) dann erneut vorlegt? Technologischen Fortschritt kommen sehen hat nichts mit schreien nach einem Nachfolger zu tun.wieso ist es eigentlich immer so, dass nintendoianer immer ein paar sehr wenige jahre nach launch einer n konsole schon nach einer wii2, wiiu2, switch2 schreien? komisch, oder?
Achso, nun willst du andeuten, dass die Sony Fans eine Upgrade Konsole wollten, aber keine PS5?